Also ich habe einen nur für Papier
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
320€ für Werkzeug - https://www.contorion.at/p/proxxon-stec…=Proxxon&dv=vbx + ein paar Gabel Ringschlüssel in den selben größen
-
-
Hast du einen Mähdrescher? Eine Lokomotive? Was sonst?
-
Hast du einen Mähdrescher? Eine Lokomotive? Was sonst?
Nur einen Minibagger, Forstkranwagen, Traktor usw... Da stößt man mit den "kleinen Werkzeugen" schnell an seine Grenzen.
-
-
Bei mir heute 3 hss-co Metallbohrer in 3.5mm und einen vernünftigen Körner.
Irgendwie bohrt es sich in 4mm dicken Edelstahlrohre bescheiden.
-
Ich hätte dir da eher 3,3mm empfohlen
-
-
~350€ für Schrauben und Leimholzplatten (Fichte) im Bauhaus gelassen um endlich mal die Badmöbel fertigstellen zu können.
Bisher sind nur:
- 2x https://www.ikea.com/de/de/p/godmor…387628/#content
- Einen Zweiflügligen Spiegelschrank inkl. Beleuchtung im Glas den ich gerade nicht finde, aber auch von Ikea
vorhanden und die sollen nun "eingebaut" werden.
Der Spiegelschrank soll links und rechts asymetrisch Fächer erhalten und die Unterschränke sollen mit einem Korpus umrahmt werden.
-
Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.
-
-
Ist denn schon Frühling? Alle kaufen nur noch im Baumarkt ein
-
@bennySB
Bei uns sind die Schränke so verbaut: -
-
Liege ich da kulturhistorisch richtig, wenn ich die Tapete als 70'er Jahre Retro-chic bezeichne ?
-
Später Bottroper Barock
-
-
Liege ich da kulturhistorisch richtig, wenn ich die Tapete als 70'er Jahre Retro-chic bezeichne ?
Joa kommt wohl hin, ist aber keine Tapete sondern sind Kunststoff Paneele.
-
Joa kommt wohl hin, ist aber keine Tapete sondern sind Kunststoff Paneele.
Darf man Fragen wo die her sind ... suchen noch eine Alternative zum gefliesten Bad
-
-
Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.
Ich auch
-
Klar, die in unserer Gästetoilette sind von Grosfillex, das sind 8mm Hohlkammerprofile. Die kriegt man bis in 2600mm länge. Werden auf einen Tragfähige Wand geklebt oder können auch getackert, geschraubt etc. werden. Nachteil ist halt das man nichts schweres dranschrauben kann, ist halt ein Holhlkammerprofil und würde sich irgendwann eindrücken. Ist aber auch Feuchtraumgeeignet.
In unserer Dusche habe ich andere Platten verwendet von der Firma Claasen, das sind dünne Vinylplatten wie man Die auch für den Boden kriegen kann. aber mit anderer Nut und Feder. Kann ich nachher mal ein Foto von posten.
-
-
-
Später Bottroper Barock
Ey nix gegen meine Heimatstadt
-
-
Passend zu meinem aktuellen "Schrankbau" bzw. "Schrankerweiterung" hatte ich mir zum Geburtstag im Februar noch eine Oberfräse schenken lassen + Fräsersatz
Bosch Professional 15tlg. Fräser Set (für Holz, Zubehör für Oberfräsen mit 8 mm Schaft) [Anzeige]
Hab gestern schon ein paar Stunden damit verbracht die Bretter gesägten Bretter zu sortieren und zu entscheiden welche Seiten außen liegen, welche vorne etc. und hab mal alle entsprechenden Kanten mit dem 3mm Radienfräser bearbeitet.
-
20€ für nen gebrauchten Britax Römer Kindersitz damit ich nicht immer einen aus unserem Auto ausbauen muss wenn der Opa die Zwillinge abholt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!