Irgendwie nervt das, das die dauernd das Design ihrer Gehaeuse aendern. Da hat man am Ende, wenn man einen Sack USB Platten als Backup hat im 19" rack am Ende bloss einen Rotz aussehenden Zirkus von Gehaeusen. Echt jetzt, weiss ?! *sigh
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Ja muss halt zur Xbox passen, es ist aber wirklich nur die Farbe.
Mir ist es egal die Gehäuse wandern eh in den Müll oder auf den speicher. Es ist schon ne ziemliche Idiotie das externe HDD's billiger sind als die einzelne verbaute HDD. -
-
Was ist da für eine HDD drin?
-
Bisher hatte ich in alles externen Gehäuse ST8000DM004 drin. Es würde mich wundern wenn es hier anders wäre. Ich berichte aber mal wenn ich das Ding nach dem Preclear run ausschlachte.
-
-
Kapuzenpulli von "Ohrenfeindt" bestellt.
Nicht, dass die auch noch Pleite gehen und nie wieder Musik machen. -
Sanftanlasser und sonstiges Zubehör für die Wärmepumpe bestellt. Dürften so ca. 200€ sein.
-
-
Was ist da für eine HDD drin?
Jap unRaid zeigt mir schon die ST8000DM004 an obwohl die HDD noch im USB Gehäuse steckt.
-
-
-
-
Ich habe mir heute auch so eine HDD gekauft....nachdem meine 6TB nach dem Reboot im Server nur geklickert hat.
Zum Glück ohne Datenverlust, da diese per LVM gespiegelt sind. Einen Schrecken gab es trotzdem, ich musste erst überlegen wie das PV wieder gestartet werden kann
-
-
Ich habe mir zum Black Deal einen LG OLED65C17 gegönnt.
-
Ein Fritzfon C6 für 45€. Leider ist der Deal ausgelaufen deshalb verlink ich nichts weiter.
Wiso Steuersparbuch 2022 für 19,99€ (auf den BF Deal hatte ich gewartet) -
-
Rechtzeitig vor Weihnachten ist die Abzugshaube in der Küche ins Nirvana gesprungen. Motor defekt. Da ich wahnsinnig gerne koche und keine Ablufthaube montieren kann und die Aktivkohlefilter jedes mal teures Geld verschlingen...
Berbel mit Katalytfilter kommt ins Haus. Teuer aber was ich bisher gelesen habe das beste System, was es gibt.
Ergoline 2 | berbel Ablufttechnik GmbH
Da unsere kleinste noch nicht geimpft ist, war der Urlaub sowieso gestrichen und jetzt hängen wir unsere gegenseitigen Geschenke an die Wand...
Kann ich wieder basteln... Freu freu
Gruß Uwe
-
Da ich immer wieder Rückenschmerzen hatte beim nun dauerhaften Home Office seit 1,8 Jahren, aber auch beim Gaming habe ich mir nun etwas Luxus gegönnt:
(Habe einfach das Geld genommen, dass ich durch die gesamte Spritersparnis gespart hatte)- Eckschreibtisch elektrisch höhenverstellbar von Inwerk: 1200€
- Bürostuhl Herman Miller Embody: 1100€Sollte für die nächsten 15 Jahre reichen
PS:
Müsste ich ja eigentlich auch gut von den Steuern absetzen können, da informiere ich mich aber noch. -
-
hab mir nen neuen Subwoofer gegönnt
der Nubert Klopper hat mir zuviel platz weg genommen
-
- Bürostuhl Herman Miller Embody: 1100€
Moin... den habe ich auch im Büro... Peeeeerfekt. Eventuell würde ich an Deiner Stelle die Fußstütze noch kaufen.
Fröhliches Sitzen...
Gruß Uwe
-
-
Eventuell würde ich an Deiner Stelle die Fußstütze noch kaufen.
Hmm, welche genau meinst du da? Hast du einen Link?
-
Hmm, welche genau meinst du da? Hast du einen Link?
Ich hab die...
Footmaster Fußstütze | DPJ Workspace (dpj-workspace.com) Gibts sogar noch günstiger.
Gruß.
-
-
Ich habe mir selbnst auch was nettes gegönnt
HP ZBook 17 G7 Mobile Workstation. Endlich ein Notebook, welches ausbaufähig ist. Aktuell "nur" 32GB RAM, kann aber auf bis zu 128GB ausgebaut werden. -
@holzfred
Ah danke dir , dachte es gibt eine direkt zum Modell von Herman Miller. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!