225€ Inspektion mit Ölwechsel + Pollenfilter, 1 Tag Ersatzwagen mit 50km inkl.
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
@Boogie2005 nimm ein Autarkes Kochfeld. Dann brauchst du nicht jedes mal einen Backofen.
Die sind getrennt, aber der alte Backofen war auch defekt. Daher rundrum Paket. Beide haben sogar WiFi, warum auch immer....
-
-
So, habe mich jetzt mal durch gerungen der Fa. Petersen wegen den Pralinen zu schreiben,
Code
Alles anzeigenHallo. leider ist bei uns bei der letzten Lieferung intern etwas schief gelaufen. Das Wachpersonal war unautorisiert bei der Öffnung beteiligt. (Foto anbei) Ich würde mich über eine neues Probier Paket (diesmal mit Alkohol freuen). Bitte senden sie mir ein Angebot. damit ich den Rechnungsbetrag wieder per PayPal bezahlen kann. Da nur noch die kleinen In der Metallschachtel über waren, gehen wir nicht von einem Mangel an Qualität aus. Liebe Grüße Steffen Rolapp P.S. dem Hund geht es gut, und wir haben darüber gelacht. (Dumm gelaufen)
Das Foto mit dem Bulli habe ich mit angehängt.
mal schauen.
-
Die paar Leute die ich von Peters kenne werden sich sehr freuen
Wir haben bei denen damals das Gebäude und die Wegweisung gefertigt.
Und ein paar Probeverpackungen erstellt (dummys für Werbezwecke).
Ich hätte nicht gedacht, dass das in Lippstadt funktioniert. Aber halten sich seit Jahren sehr gut.
Und deren Waren findet man hier in jedem Edeka. Und natürlich in deren Büdchen in Lippstadt sowie im Werksverkauf. -
-
Etwas unfreiwillig Kohle raus: Induktionfeld geplatzt, Topf auf die Kante gefallen.. Ich Trottel, meine Frau freut sich..
Jetzt neu: NEFF Induktionsfeld 80er, dazu passend den Backofen mit Voll Dampfgarer. Zum "Sonderpreis" inkl. Lieferung und Montoge für 2660€!
Ha, es gibt auch gute Versicherungen Da für das Kochfeld keine Ersatzteile mehr lieferbar waren, bekomme ich den Kaufpreis des alten Kochfeldes in Höhe von 650€ erstattet!! Dann ist der Schmerz etwas geringer
-
Da würd ich mir ein passendes selber einbauen. Aber ich bin auch Elektriker
-
-
Ich möchte Euch die Antwort von Petersen nicht vorenthalten
-
Mal bisschen Geld raus.....
12x 0,25€ Rockstar Energy...... (Nur Pfand).....
GTA trilogy Switch
-
-
-
Man muss sich da schon beherschen.
Das Bild hat mich direkt zum Schokoschrank gelotzt..
-
-
Na toll, jetzt habe ich mich auch auf der Seite von denen umgeschaut und knappe 100€ dort gelassen.
Habe mal zwei Stollen, ein Probierpaket und drei Kalender bestellt.
-
Gerade "ABBA - Voyage" in den Einkaufskorb gelegt
Und vielleicht lege ich heute Abend mal die "ABBA - Gold" Kassette ins Tapedeck... *schwärm* -
-
schon 2 mal hier zu Hause 'die Reise' einmal als CD und glatt nochmals als Vinyl...sehr schön
-
Abba? Baahhh geht garnicht… Aber jeder wie er mag
-
-
Abba
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Immer diese Vorurteile gegen Auslaender.
Dann nimm doch Boney M. Ordentliche deutsche Hausmannskost statt Schwedenhappen -
-
ABBA geht ja noch .....
Helene Fischer war ein Alptraum
-
Neben den ersten Weihnachtsgeschenken gabs einen Han Solo Carbonit Aufsteller
Im Angebot bei Amazon Fürn 10er konnte ich nicht Nein sagen:
https://www.amazon.de/dp/B083MMG2CR?psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF&ref_=chk_typ_imgToDp&tag=kodinerds04-21 [Anzeige] -
-
Gasanbieter gewechselt.
Ab Januar dann jeden Monat 110€ mehr.
Von 150 auf 260.
"Zahlen und fröhlich sein". -
Ich hoffe beim Verbleib wärst du noch teurer gekommen, ansonsten würde sich mir nicht erschließen warum.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!