So auch Mal was ausgegeben.....
Metroid Dread für die "lannnnnnnngen" Abenden....
Wie freue ich mich auf Mario Party......
So auch Mal was ausgegeben.....
Metroid Dread für die "lannnnnnnngen" Abenden....
Wie freue ich mich auf Mario Party......
Für den täglichen Weg in die Arbeit habe ich mir für das E-Bike jetzt auch mal eine Satteltasche von Vaude gegönnt.
"Urlaub" - was ist das???
edit: aber Kohle hab ich trotzdem verbraucht...
Neue Terrassenkonstruktion inkl. seitlicher, indirekter Beleuchtung
Die Gartenlaube nebendran wird demnächst zur "Männerhöhle" ausgebaut - Dartautomat, TV, gemütliche Sitzecke und kleine Bar.
Da steht aber erstmal eine Arbeit am Holz an Kommt da an der Terrase kein Dach drüber? Dann kann Mann die auch in den Pausen nutzen
Da steht aber erstmal eine Arbeit am Holz an Kommt da an der Terrase kein Dach drüber? Dann kann Mann die auch in den Pausen nutzen
Du hörst dich ja an, wie meine Frau...
Dach ist auch noch geplant (am liebsten mit verstellbaren Lamellen) - aber eins nach dem anderen (hab ich meiner Frau auch schon gesagt ).
An die Terrasse anschließen soll dann kommendes Jahr auch noch ne Outdoorküche.
Darunter soll dann kommendes Jahr auch noch ne Outdoorküche.
Ok, du kochst, ich komme essen
Ok, du kochst, ich komme essen
Das verknüpfen wir dann mit Fussball-Bundesliga VfB vs BVB und du lässt dafür die Punkte da
21500 Teuros für oben angekündigten 500 Icon
Hoffentlich setz ich nicht wieder wie beim Erdgas auf das falsche Pferd ersetzt einen Zafira CNG, nun heisst es warten, ob dieses Jahr noch geliefert, dann kommen noch 6000€ wieder heim
Ich halte meinen Neid im Zaun mit Erinnerung an das Foto von @AcidRaid mit dem Tierchen an den Fuessen...
59,99€ für FarCry 6 auf Stadia.
Dazu gibt es einen Controller und den Chromecast Ultra dazu.
Den letzten Chromecast habe ich bei ebay für 40€ verkauft, das werde ich hier auch machen.
So gesehen sind es dann ca. 20€ für das Spiel und ich kann am TV daddeln.
Als Gelegenheitsspieler ist Stadia eine coole Sache, grade wenn man nur ab und an spielen will und es schnell gehen muss
Das ständige Aufrüsten des PCs lohnt sich für die paar Stunden gar nicht mehr
Werde ich, wenn wir hier irgendwann auch mal so etwas wie richtiges Internet haben, auch machen.
Stadia und Co sind schon gut, wenn man nicht gerade der "jeden Abend zocken" Typ ist.
1kg "sweets".
Aber die sind so verdammt gut, dass es mir das Geld wert ist.
Wird auch nur einer pro Tag von gefuttert.
-> https://www.espresso-international.de/amaretti-amarettini-pistazie-soft/
Pistazie-Amaretto als Semi-Soft-Gebäck ("morbidi") von Falcone.
Die haben mich über Gratisproben damit in die "muss ich haben" Falle gelockt.
Voller Erfolg.
Wird auch nur einer pro Tag von gefuttert.
Wie schafft man / Du so etwas? Alles was mir schmeckt und vorhanden ist, wird in kürzester Zeit verspeist ... (auch wenn es gesundheitlich natürlich eher unvernünftig ist).
Du hast total was vergessen.....wie willst du die technische Seite arrangieren..... KODI?
Ist die linke Seite vom Schuppen mit Flammen gegen Befall bearbeitet worden?
175€ für ein neues Tele- Zoom mit Stabilisator. Es ist ein Tamron SP AF 70-300 F/4-5.6 Di VC USD geworden. Im Vergleich zu dem Nikon 70-300, das ich vorher hatte (eigentlich auch noch habe) doch ein großer Schritt nach vorne. Sowohl bei der Bildqualität als auch beim Handling. Speziell beim Tele wirkt der Bildstabilisator doch echte Wunder. So scharfe Freihand- Tele Aufnahmen habe ich bisher noch nie zustande bekommen. Aktuelle Nikon 70-300 sind nicht besser, aber teurer als das Tamron. Deswegen fiel meine Wahl darauf. Nun habe ich durchgehend einen Bereich von 10 bis 300 mm Brennweite (auf Kleinbild umgerechnet wären das 15 - 450 mm), und alles mit Bildstabilisator. Zur Verdeutlichung mal 2 Fotos, die ich aus dem Vortragsraum in der Reha Klinik gemacht habe:
Zuerst eines mit dem 10-20 mm Ultraweitwinkel- Zoom bei 10 mm Brennweite:
und zum Vergleich eines mit dem neuen Telezoom aus demselben Fenster mit 300 mm
Die "Villa Augusta" ist auf dem oberen Foto auch drauf. Viel Spaß beim Suchen...
Gefunden, in der Mitte ganz ganz hinten Ja die Tamron sind gut, hatte ich früher bei meiner uralten Spiegereflex auch drauf..
Ich finde vor allem cool, dass es anscheinend weder verzerrt noch die Farbe verschiebt.
Das fällt mir bei "Zoom"-Bildern immer als erstes auf.
Du hast total was vergessen.....wie willst du die technische Seite arrangieren..... KODI?
Ist die linke Seite vom Schuppen mit Flammen gegen Befall bearbeitet worden?
Nope, war nur die Natur....
edit: sieht auf dem Bild aber auch deutlich dunkler aus als in natura
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!