Wir hatten unseren Sodastream sogar mit in den Urlaub gen Schweden genommen.
Tolles Leitungswasser wie hier zu Hause, nix schleppen. Bingo.
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Sieht super aus und inkl. Meinungsverstärker an der Decke
-
-
Hatten wir auch, aber Soda Stream ist genauso anstrengend. Die Co Behälter holen sich ja nicht von alleine.
Da kann ich den sodabär empfehlen
Wir ham immer 4 Kartuschen da und wenn die letzte angebrochen wird bestelle ich 4 Neue. -
Wir nutzen seit einem dreiviertel Jahr den SodaStream Crystal 2.0. Das gesprudelte münchner Wasser aus den Glasflaschen ist einfach lecker. Das einzig nervige ist, dass die Glasflaschen so klein sind.
-
-
Wir nutzen seit einem dreiviertel Jahr den SodaStream Crystal 2.0. Das gesprudelte münchner Wasser aus den Glasflaschen ist einfach lecker. Das einzig nervige ist, dass die Glasflaschen so klein sind.
Am habe ich den neuen Duo, der hat 1L Flaschen ;-). Er soll heute ankommen, bin gespannt.
-
Da kann ich den sodabär empfehlen ;-)Wir ham immer 4 Kartuschen da und wenn die letzte angebrochen wird bestelle ich 4 Neue.
Da schleppe ih Lieber eine Gasflasche , als 3 Glaskästen Wasser…
-
-
Bloss bei dem DUO kannste dann nur die original Sodastream Kartuschen nehmen, oder?
Ich meine der hat ein anderes Ventil. -
Da ich mit der illy-E.S.E. nicht glücklich werde (ist eher ein Glücksspielautomat) habe ich gerade eine AROMA Plus ESE bestellt.
Die illy wird dann auf Kleinanzeigen verhökert.
Das E.S.E. hat mich schon überzeugt, aber die Maschine ist zu billig gebaut. -
-
Bloss bei dem DUO kannste dann nur die original Sodastream Kartuschen nehmen, oder?
Ich meine der hat ein anderes Ventil.Kann sein, ist mir letzlich egal. Das Ding ist gekommen. Installation der Flasche total simpel. Deckel auf, Hebel runter, Flasche reinstellen, Hebel zu = FERTIG! Keine Schraube oder so notwendig.
-
Da kann ich den sodabär empfehlen ;-)Wir ham immer 4 Kartuschen da und wenn die letzte angebrochen wird bestelle ich 4 Neue.
Was machst du mit den alten Flaschen? Kann man die irgendwo abgeben bezgl. Pfand oder so? Oder läst du sie Vorort nachfüllen/tauschen?
-
-
So wie ich das verstehe werden die zurück geschickt. Ist also auch ein Tauschprgramm. Wo man aber sagen muss das der Transport den Ökologischen Fussabdruck der Lösung nicht grad besser macht.
-
@justray2k Meine ist eben angekommen, mache sie aber erst heute Abend auf
Wie sieht es bei dir aus? -
-
So wie ich das verstehe werden die zurück geschickt. Ist also auch ein Tauschprgramm. Wo man aber sagen muss das der Transport den Ökologischen Fussabdruck der Lösung nicht grad besser macht.
Das habe ich auch gedacht, und vor allem bekomme ich die CO2 Flasche hier Vorort sogar preiswerter bzw. zum gleichen Preis. Warum also Online kaufen? Bin sowieso jede Woche im Laden einkaufen…
-
@justray2k Meine ist eben angekommen, mache sie aber erst heute Abend auf
Wie sieht es bei dir aus?Jupp kam auch heute bei mir an
Muss noch nen größeren Übertopf und Rankhilfen besorgen
-
-
Am habe ich den neuen Duo, der hat 1L Flaschen ;-). Er soll heute ankommen, bin gespannt.
Hatte ich natürlich auch im Blick. Der Duo hat aber ein anderes Ventil. Ist also nicht kompatibel zu den anderen SodaStream Zylindern. Die "normalen" Zylindern bekommst man mittlerweile fast überall.
-
hab mich heute mal wieder in Unkosten gestürzt
Ein Neuer Oled musste her Philips 77OLED806 - Ambilight
-
-
hab mich heute mal wieder in Unkosten gestürzt
Ein Neuer Oled musste her Philips 77OLED806 - Ambilight
Glückwunsch, Oled ist schon Geil, aber ein Philips kommt mir nicht mehr ins Haus.
2 Stück gehabt, nur Probleme mit der Software, mein 7008 ein schöner 3D TV, war Pünktlich nach 5 Jahren kaputt.
Gibt viele möglichkeiten Ambilight besser nachzubauen.Muss aber betonen, dass ich noch keinen Android Philips hatte, hör aber nix gutes von denen.
Viel Spass mit dem neuen
-
Glückwunsch, Oled ist schon Geil, aber ein Philips kommt mir nicht mehr ins Haus.
2 Stück gehabt, nur Probleme mit der Software, mein 7008 ein schöner 3D TV, war Pünktlich nach 5 Jahren kaputt.
Gibt viele möglichkeiten Ambilight besser nachzubauen.Muss aber betonen, dass ich noch keinen Android Philips hatte, hör aber nix gutes von denen.
Viel Spass mit dem neuen
Philips ist schon geil, hatte ich bis Januar auch, allerdings einen LCD, seit Januar habe ich den LG OLED CX im Einsatz mit Philips Hue Play Gradient 75 und bin super zufrieden.
-
-
Viel Spass mit dem neuen
Ich bzw. meine Frau und ich warten schon seit 2009 drauf das unser alter Philips der 9000er Reihe hops geht, aber er will einfach nicht
-
Viel Spass mit dem neuen
ich hatte bisher nur einen Phillips 65" 7506 hatte ich damals auch nur Ärger mit Android war einfach noch nicht ausgereift oder es war ein Montagsgerät. Bei den neueren TVs läuft es aber mitlerweile sehr gut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!