Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Gestern bestellt, 15,99€ heute schon da, etwas Vinyl Guter Shop dafür
Top Qualität.
Hab Zuviel Bosch gesehenhab ich mir mal bei Qubuz vorgemerkt. Gestern bei Amazon "The Rolling Stones - A bigger Bang Live on Copacabana Beach" Doppel CD+DVD bestellt + 30 Tage Prime kostenlos. Heute schon da.
-
-
-
Einen kleinen einfachen "Fahrradcomputer":
https://www.amazon.de/dp/B07HD22X5Y/ref=pe_27091401_487024491_TE_item_image?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]Wahnsinn. Gleich mit Wahlempfehlung fuer September
Ich hatte ewig gesucht, weil ich auch gerne Temperaturanzeige haette, hab da leider aber nix im sinnvollen Preisbereich gefunden. -
-
Schwerlastregal von Penny (180 x 90 x 40 HxBxT) 18,99€ für den Hobbykeller
-
Neues Objektiv, ein Super Weitwinkel von Nikon (AF-P 10-20 mm) gebraucht aber neuwertig für 244€...
-
-
Eben zwei Samsung 75Q90t für 2.999 bei MM bestellt.
Aktuell gibt es 2 für 1
Einen bekommen meine Eltern.
-
-
-
@noob_at_pc
ich würde mal sagen der Garten ist fertig, den Rest macht Mutter Natur...fehlt nur noch der Grill. -
Der Rasen
-
-
rund 1000,- € für die Perimeterdämmung
Was steht denn noch aus zum Dämmen? Die erdberührten Teile des Hauses sind ja bereits alle unter der Erde - oder?
-
Brooks Adrenaline GTS 21 .... Statt 140 Euro via CB für 105 Euro bekommen....
Ziel ... wenn es Corona endlich mal wieder zulässt ein (nicht kommerzielles) Sportevent zu veranstalten ... HM < 2h. -
-
-
Was steht denn noch aus zum Dämmen? Die erdberührten Teile des Hauses sind ja bereits alle unter der Erde - oder?
das Stückchen Bodenplatte und Bodenplattendämmung das aus der Erde schaut, der Graue Rand unterm weißen Putz
-
-
-
Mario Kart 8 Deluxe für die Switch neu bei Ebay gekauft War mit 44,95€ inkl. Versand der günstigste Anbieter.
-
-
@justray2k
Für Switch Spiele musst mal bei mydealz und Co. Ausschau halten. Oftmals haben Expert und Co. Angebot wie 3 für 2 und so, da sollte man denn zuschlagen. -
besser noch : myplanetkey haben oft keys zum schnapper .... Stardew valley damals für 8,87€
-
-
Mydealz hab ich ich häufiger im Blick.
Online Keys und Switch Spiele beissen sich sehr gern @agarnele . Häufig sind das nämlich keine Keys sondern Profilverkäufe wo drin das Spiel aktiviert ist.
Hier die Info im blauen Balken im Screenshot.Geschaut hatte ich da auch, aber hab keinen wirklichen Key gefunden bzw. auch nicht günstiger.
-
Mydealz hab ich ich häufiger im Blick.
Online Keys und Switch Spiele beissen sich sehr gern @agarnele . Häufig sind das nämlich keine Keys sondern Profilverkäufe wo drin das Spiel aktiviert ist.
Hier die Info im blauen Balken im Screenshot.Geschaut hatte ich da auch, aber hab keinen wirklichen Key gefunden bzw. auch nicht günstiger.
also ich habe einige Spiele so gekauft .... Zwar sind sie dann an den Account gebunden....aber das hat man auch bei Steam usw ....
Vorteil : Mann muss das Modul nicht suchen und einstecken.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!