Der "Raus mit der Kohle" - Thread

• Aukey KM-G12 mechanische Tastatur (2x mit Gutschein, Danke Mydealz) 46,19€

Dazu 2x Pudding Keycaps von HyperX für 42€

Das heißt 2x coole Tastatur für je rund 45€ mein Sohn ist Happy.

Youtube

Gibt auch eine neue Software dazu , wer gerne selbst Hand anlegt . Link im Testbericht Test

Calidors Kino |3m Leinwand |Optoma 131x 3D DLP Beamer|Onkyo 11.2 Avr|HTPC|
    Automaskierung über Cinescreen 2 Steuerung|Teufel Theater 2 7.4.4 Atmos |
    Podest mit 4 Shakern|Alexa mit Braodlink Pro und Rii 8|
    Unraid Server mit Emby,TVHeadend und Iobroker Docker und momentan 40 TB Datenpool|Popcornmaschine :thumbup:

• rund 1000,- € für die Perimeterdämmung, jetzt muss nur noch Wetter und Zeit her das um zu setzen

und 45,-€ für nen Sonnenschirm, ich liebe den SSV :D der englische Rasen war ein Geschenk [af]

Spoiler anzeigen

Platz für n Kodinerdstreffen hätten wir so langsam ... [bt]

das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt

Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

• Was steht denn noch aus zum Dämmen? Die erdberührten Teile des Hauses sind ja bereits alle unter der Erde - oder?

das Stückchen Bodenplatte und Bodenplattendämmung das aus der Erde schaut, der Graue Rand unterm weißen Putz ;)

das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt

Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

• Das Objektiv ist heute angekommen. Sah aus, als ob es noch nie aus der Verpackung genommen wurde...
    10mm ist schon eine heftige Brennweite, selbst bei APS-C. Wetter war nicht toll, aber ausprobieren muss man es ja...

-------------------------------------
    Danke fürs lesen, Claus

• Mario Kart 8 Deluxe für die Switch neu bei Ebay gekauft :) War mit 44,95€ inkl. Versand der günstigste Anbieter.

Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i5-11400 CPU @ Gigabyte H510M S2H V3 Intel H470 | 3x 8TB, 4x6TB, 2x1TB Cachepool | 2x16GB DDR4-3200 | unRAID 6.12.13 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole | Vaultwarden | RustDesk Server

• @justray2k
    Für Switch Spiele musst mal bei mydealz und Co. Ausschau halten. Oftmals haben Expert und Co. Angebot wie 3 für 2 und so, da sollte man denn zuschlagen.

NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

Client: NVIDIA Shield Pro 2019

• Mydealz hab ich ich häufiger im Blick.

Online Keys und Switch Spiele beissen sich sehr gern @agarnele . Häufig sind das nämlich keine Keys sondern Profilverkäufe wo drin das Spiel aktiviert ist.
    Hier die Info im blauen Balken im Screenshot.

Geschaut hatte ich da auch, aber hab keinen wirklichen Key gefunden bzw. auch nicht günstiger.

Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i5-11400 CPU @ Gigabyte H510M S2H V3 Intel H470 | 3x 8TB, 4x6TB, 2x1TB Cachepool | 2x16GB DDR4-3200 | unRAID 6.12.13 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole | Vaultwarden | RustDesk Server

• Mydealz hab ich ich häufiger im Blick.

Online Keys und Switch Spiele beissen sich sehr gern @agarnele . Häufig sind das nämlich keine Keys sondern Profilverkäufe wo drin das Spiel aktiviert ist.
    Hier die Info im blauen Balken im Screenshot.

Geschaut hatte ich da auch, aber hab keinen wirklichen Key gefunden bzw. auch nicht günstiger.

also ich habe einige Spiele so gekauft .... Zwar sind sie dann an den Account gebunden....aber das hat man auch bei Steam usw ....

Vorteil : Mann muss das Modul nicht suchen und einstecken.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!