Habe mir was gegönnt.....
VIP Zugang Disney+ für Black Widow
21,99
Edit: heute Abend schaue ich denn an
Habe mir was gegönnt.....
VIP Zugang Disney+ für Black Widow
21,99
Edit: heute Abend schaue ich denn an
Ich war jetzt eine Woche im Elbsandsteingebirge unterwegs (wandern und klettern).
Kids haben jetzt neue Schuhe, ich habe einen neuen Kletterführer und Handschuhe zum Rissklettern.
Vorher habe ich noch eine gebrauchte 125 KTM Duke gekauft, damit meine Freundin auch Mal mit auf Tour kann.
Ein Cube Kathmandu SL mit Taschen für eine Woche auf dem Rad hoch zur Ostsee
Kohle raus ...
Ein neuer gebrauchter musste her, da mein 5er GTI für die langen Fahrten zur Arbeit zu teuer wurde.
Opel Mokka X Diesel (2018) // 60.000km
Am Freitag kann er abgeholt werden
Eine Nintendo Switch(neue Edition) zusammen mit Zelda: Breath of the Wild gebraucht über Ebay Kleinanzeigen gekauft
Ist jetzt schon über ne Woche her aber ich wurde mit den Joycons nicht warm also musste jetzt auch noch der Pro Controller her^^
Eine Nintendo Switch(neue Edition) zusammen mit Zelda: Breath of the Wild gebraucht über Ebay Kleinanzeigen gekauft
Ist jetzt schon über ne Woche her aber ich wurde mit den Joycons nicht warm also musste jetzt auch noch der Pro Controller her^^
hoffe samt dlc's.......
Sonst nicht komplett - sehr schönes Spiel an sich freue mich auf Nachschub in einer woche
Jupp der Erweiterungspass wurde schon vor dem ersten Start direkt im Nintendo-Shop gekauft
Jupp der Erweiterungspass wurde schon vor dem ersten Start direkt im Nintendo-Shop gekauft
viel Spaß beim Master Quest
Auch Raus mit der Kohle:
Bosch GCM 12 SDE Kapp- und Gehrungssäge für 500 EUR (mit Corporate Benefits)
Bin sonst zwar absolute Dewalt-Fraktion und hätte auch lieber die DWS780 gehabt - aber bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen.
Sind grundsätzlich auch sehr ähnlich, wobei die Bosch die schlechtere Absaugung haben soll. Habs bisher allerdings noch nicht getestet.
Dafür kann die Bosch tatsächlich hochkant 17,5 cm sägen - Wahnsinn.
hochkant 17,5
Das ist ja grob ein DINA5-Blatt. Krass.
ESE-Kaffeepads bestellt.
Habe mich jetzt auf KIMBO eingeschossen.
Napoletano, Intenso und BIO sind nach meinem Geschmack.
Wobei die intenso von Illy auch gut sind, wenn man die etwas vedünnt.
Sind mir aber zu teuer.
Grob bin ich bei 23cent je Tasse. Das sind vielleicht 25ml.
Schnapps saufen wäre billiger.
Geld weg, neue Gigablue Quad 4K SAT Receiver bestellt, für 249€! Da gibt es wieder was zu basteln Bei 4 Tunern werde ich dann wohl die TV Karte aus dem Server raus werfen, und komplett auf den umsteigen. Sofern alles so läuft, wie ich mir das erhoffe
30KVA Notstromaggregat zugelegt
~13€ Für einen ESP32 inkl. der ESP Camera und Dev. Board,
Der Wasserzähler soll halbwegs gut in die Hausautomation eingebunden werden. Da gibt es schöne Projekte.
3D Drucker druckt auch schon passende Halterung
Ach und damit man ja nicht zu Dünn wird:
99€ für American BBQ - Smoker & Dutch Oven Grillkurs für Ende September
Der Wasserzähler soll halbwegs gut in die Hausautomation eingebunden werden. Da gibt es schöne Projekte.
Würdest du davon berichten?
Ich hätte ja was ähnliches vor.
Und dann würde ich auch noch gerne die beiden Stromzähler unterkriegen, einen davon mit HT/NT. Könnte auch interessant werden.
@da_user Klaro, mache ich.
Aktuell versuche ich mein Glück mit einem ESP32 inkl. Kamera und Entwicklungsboard sowie dem folgenden Projekt:
Github Link
Nun muss ich mich wieder mit Freecad auseinandersetzen: Mein Wasserzähler (ein Sensus 620) hat ~76mm Durchmesser.
Der von dem oben verwendeten Projekt ~82mm.
Das wackelt zu sehr.
Mehr werde ich in einem eigenen Thread stellen.
@da_user Klaro, mache ich.
Aktuell versuche ich mein Glück mit einem ESP32 inkl. Kamera und Entwicklungsboard sowie dem folgenden Projekt:
Github LinkNun muss ich mich wieder mit Freecad auseinandersetzen: Mein Wasserzähler (ein Sensus 620) hat ~76mm Durchmesser.
Der von dem oben verwendeten Projekt ~82mm.
Das wackelt zu sehr.Mehr werde ich in einem eigenen Thread stellen.
schönes projekt. danke fürs verlinken, baue ich nach. gleich mal 3 esps bestellt
30KVA Notstromaggregat zugelegt
30Kva ist schon eine Hausnummer. Ich mag lieber usv. Hab 3,6 kva online usv. Natürlich durch neue akkus alle 5-6 Jahre auch nicht günstig.
Nun muss ich mich wieder mit Freecad auseinandersetzen: Mein Wasserzähler (ein Sensus 620) hat ~76mm Durchmesser.
Ich hab in letzter Zeit relativ viel mit FreeCAD gemacht und hatte gerade etwas Zeit, also hab ich das mal kurz minimal angepasst. Jetzt wird es aber dann doch Zeit für einen eigenen Thread :).
Schnapper des Tages:
19 Zoll Wandschrank von Rittal als Neuware für 40€ bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!