Laserschutzbrille und einen Wasser-Durchlauf-Prüfer mit Temperatur Anzeige bestellt.
Die Brille kommt hoffentlich nicht schon zu spät
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Hab davon gelesen, das manche dieses Problem haben. Aber ein sehr geringer Anteil.
An welcher Stelle und wie belastet? -
-
deswegen wurde es bei uns mit der letztjährigen Corona-Kinder-Prämie der ulfbo.
Leider Geil -
Laserschutzbrille und einen Wasser-Durchlauf-Prüfer mit Temperatur Anzeige bestellt.
Die Brille kommt hoffentlich nicht schon zu spätSchon ein paar beinahe Unfälle gehabt?
Mit Lasern muss man echt aufpassen. Vor allem invisible. Du siehst ja nicht, wie das streut.
Im Labor hatten wir nen IR Viewer. Da ist man dann manchmal uberrascht, wo noch was aufleuchtet. -
-
Nee, noch keinen Unfall gehabt. Ich bin aber auch extrem vorsichtig.
Und genau dieses unsichtbare "Reststrahlen" ist der Grund, wofür ich mir eine Brille kaufe.
Da fällt mir ein, dass ich die Plexischeibe noch gegen eine klare Plexi tauschen wollte.
In Orange ganz hübsch, aber bringt auch nicht mehr als in klar. -
250 Euro fuer ein Kathrein 418. Mal gucken wie so das SAT-IP funktioniert.
-
-
Etwas gegen die Corona-Wampe...
Habe Glück gehabt und konnte mir bei Aldi das Power-Rack zulegen (299€) - für mich völlig ausreichend.
Dazu noch Langhantel und paar Gewichte (~150€) - echt ein Schnapper bei Aldi....was hier aktuell auf dem Markt verlangt wird ist ein Witz.Ich habe bereits ein Laufband ( Horizon Elite T5000 ) und nen Waterrower im Gym...wurde jetzt etwas ausgebaut.
Das erste paar Laufschuhe ist für dieses Jahr durch...
Spule aktuell fast täglich 10-15km Laufband ab....in den letzten 10 Wochen daher knapp 20kg weniger...
neue Laufschuhe 60€ Nike irgendwas...
um meinen Fressdrang zu bändigen habe ich mir noch eine App gegönnt mit Jahresabo Yazio 22€ => damit ist das Kalorien tracken ein Klacks...mir hilfts -
Wobei du Yazio auch komplett ohne Abo nutzen kannst.
Für den Zweck ist das absolut ausreichend. -
-
Wobei du Yazio auch komplett ohne Abo nutzen kannst.
Für den Zweck ist das absolut ausreichend.habe ich auch ne Weile...finde die App aber geil und wollte einfach unterstützen/was "zurückgeben"
-
700,-- Anwaltskosten.....uff - meine Anlage für meinen PC ist futsch....
-
-
was wo wie, agarnele?
-
Hab das erste Mal was über wish in China gekauft.
Ist tatsächlich angekommen. 3 Euro pro Aufkleber, 4 Euro Versand.Meine neuen Auto Aufkleber ( ja, ich liebe schrägen Humor)
Umbrella Corporation
our business is life itself -
-
bei wish? Dann lieber der Grafikbude um die Ecke n 10er in die Hand gedrückt dafür...
Motiv bekommt aber 10 von 10
-
50€ für zwei Butterdosen.
Voll aus Edelstahl.
Ist richtig viel, ich weiß - aber die beiden Teile sollen die nächsten 20 Jahre bestenfalls überstehen...Und ich bin Fan von Edelstahl und kaufe lieber einmal "ordentlich" am besten Gastro Qualität und hab viele Jahre Freude daran.
-
-
4x Eurotronic 700018 Comet DECT Heizkörperthermostat für 32€/Stck. Fritzbox kompatibel. Bis jetzt hatte ich Technoline Thermostate im Einsatz, davon machen aber zwei nach einer Ada-Fahrt die Ventile nicht mehr komplett zu, so dass die Heizkörper trotzdem warm sind. Ich hoffe die Fritzdinger sind da besser.
-
30€ für eine Crucial BX500.
Linux Mint wurde darauf schon installiert und alle Daten umgezogen, schöner Turboschub... -
-
50€ für zwei Butterdosen.
Voll aus Edelstahl.
Ist richtig viel, ich weiß - aber die beiden Teile sollen die nächsten 20 Jahre bestenfalls überstehen...Und ich bin Fan von Edelstahl und kaufe lieber einmal "ordentlich" am besten Gastro Qualität und hab viele Jahre Freude daran.
Neugierig: Modellname oder URL ?
Und warum 2 ? -
30€ für eine Jahreslizenz des Lychee Slicers Pro.
Bin bisher wirklich begeistert, kein Vergleich zu Chitubox. -
-
@te36:
Gerne: https://www.weis.de/gedeckter-tisch/brunch/butterdosen/14257Wir verwenden sie abwechselnd. Wenn eine in der Wäsche ist, wird die zweite verwendet.
-
Hah. Schoene Produkte von dem Hersteller, erinnere mich jetzt da auch einiges zu haben, von einem schoenen Kuechenladen, der aber wegen Alter von den Besitzer vor 6 Jahren oder so aufgegeben wurde, deswegen in der naeheren Umgebung nix mehr zum stoebern.
Und: Hehe, 2 zum Abwechseln ist prima.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!