Hey - ich verkaufe diese modischen Lederjacken
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Wie nennt man denn diese Farbe/Aufloesung ? Ist das noch CGA oder schon EGA ?
https://www.youtube.com/watch?v=PIaJvwSLxEE
unter 7 stunden durchzuspielen. Nett fuer 15 Euro (gog.com).
Nur mal eine Minute angeschaut. der ambient sound scheint nicht mit CGA/EGA Aera Computern machbar, der Soundtrack aber schon. Also ein bissl geschummelt. Aber auf meiner Liste jetzt. Danke!
Ich faende ja mal ein Adventure witzig, was mit der S/W liniengraphik von e.g.: Mystery House anfaengt, und sich dann, je weiter man sich vorkaempft in graphik/sound verbessert bis zum heutigen Niveau. Vielleicht auch was mit Zeitreise so zwischen 1980 und 2020. Waere irgendwie die witzigste Methode auch jungen Kiddies eine Portion Zeitgeschichte zu vermitteln. Vielleicht mal einen guten Entwicklerladen ueberzeugen, so eine Idee auf Kickstarter zu setzen. Wahrscheinlich ein wenig zu teuer um realistisch zu sein. Braucht man ja fuer jede Epoche eine andere engine.
-
-
Sieht aus wie ein klassisches Point and click adventure.
ist es auch. Aufmerksam bin ich auf das Adventure geworden durch den Retro Kulb bei Rocket Beans TV Anfang des Jahres und für ein paar Euro mehr gibts den Soundtrack im "Bündel" noch dazu.
Wie nennt man denn diese Farbe/Aufloesung ? Ist das noch CGA oder schon EGA ?
https://www.youtube.com/watch?v=PIaJvwSLxEE
unter 7 stunden durchzuspielen. Nett fuer 15 Euro (gog.com).
Nur mal eine Minute angeschaut. der ambient sound scheint nicht mit CGA/EGA Aera Computern machbar, der Soundtrack aber schon. Also ein bissl geschummelt. Aber auf meiner Liste jetzt. Danke!
Ich faende ja mal ein Adventure witzig, was mit der S/W liniengraphik von e.g.: Mystery House anfaengt, und sich dann, je weiter man sich vorkaempft in graphik/sound verbessert bis zum heutigen Niveau. Vielleicht auch was mit Zeitreise so zwischen 1980 und 2020. Waere irgendwie die witzigste Methode auch jungen Kiddies eine Portion Zeitgeschichte zu vermitteln. Vielleicht mal einen guten Entwicklerladen ueberzeugen, so eine Idee auf Kickstarter zu setzen. Wahrscheinlich ein wenig zu teuer um realistisch zu sein. Braucht man ja fuer jede Epoche eine andere engine.
wenn dann VGA mit 320*200, wie vor 30 Jahren. Ich hab mal kurz in die Lösung geschaut, scheint etwas umfangreicher zu sein. Von der länge her. Auf jeden fall werde ich mehr als 18 Stunden, die ich vorher in Metro Exodus verbracht habe, verbringen.
-
749,-Euro für MB100 (Garantie Meredes 1Jahr)
-
-
Hey - ich verkaufe diese modischen Lederjacken
Oh Mann - Grandios!!!
Ich hoffe, dass ich meinen Kids diese Klassiker irgendwann nochmal schmackhaft machen kann!
-
20 Euro für eine 90A Lichtmaschine, passend für einen 23 Jahre alten Golf 4
Keine 300.000 km runter und schon kaputt
bei Frost und Dreckswetter den Lichtmaschinen Regler nebst Kohlen getauscht - der war absolut neuwertig, weil in der gekauften Lima schon mal getauscht...
-
-
Neuer Unraid Server für ca. 1700,- .... zusätzlich paar Festplatten (werden im Vollausbau 12 sein, die meisten stecken heute in meiner Synology.
-
Geiles Angebot für ne Terassenüberdachung bekommen und eingeloggt
Habe ja letztes Jahr meine Außenanlage quasi komplett neu gemacht inkl. zwei Terassen...die große bekommt jetzt eine Überdachung und ggf. noch Seitenteile.
Ganz cool ist die integrierte Beschattung - via Somfy - lässt sich wohl auch ziemlich gut ins OH integrieren.
Kostenpunkt - 23k...warte jetzt noch auf die Angebote für die Seitenteile...bei 9m Breite und 4,2m länge finde ich das fairFür meine Frau -
Zelda Encyclopedia Deluxe Edition
2 Paar Ugg-Boots ~300€ -
-
ich hab meine Terassenüberdachung als PV Anlage gemacht, spart zum einen die Beschattung und zahlt sich über die Zeit selbst ab.
Nur noch als Anregung, ca. Mass 10 x 4 Meter für ca. 17 K ohne Seitenteile.
-
ich hab meine Terassenüberdachung als PV Anlage gemacht, spart zum einen die Beschattung und zahlt sich über die Zeit selbst ab.
Nur noch als Anregung, ca. Mass 10 x 4 Meter für ca. 17 K ohne Seitenteile.
geile Idee....dass muss ich mal prüfen
-
-
Netter Server @blablub
Aber warum nimmt man eine 3 Jahre alte CPU? Oder war das System gebraucht?
Kenne mich ehrlicherweise auch nicht sonderlich gut mit Server Hardware aus, aber Sockel 1151, auch wenn v2 ist doch auch nicht mehr das aktuellste, oder?und Xeon gäbe es auch für den 1200er Sockel (oder „Server“ Sockel 3647) auch ein Board vom selben Hersteller gäbe es mit neuerem Sockel und auch Chipsatz...
-
Ja, hätte auch lieber ein Sockel 1200 und nen Xeon 1250 geholt, aber die sind schon seit langer Zeit nirgends lieferbar.
Dann wollte ich den 2246, nirgends mehr zu kriegen.... Da der Unterschied nicht so gewaltig ist und ich irgendwann mal anfangen wollte hab ich jetzt das genommen was verfügbar war. -
-
Geiles Angebot für ne Terassenüberdachung bekommen und eingeloggt
Habe ja letztes Jahr meine Außenanlage quasi komplett neu gemacht inkl. zwei Terassen...die große bekommt jetzt eine Überdachung und ggf. noch Seitenteile.
Ganz cool ist die integrierte Beschattung - via Somfy - lässt sich wohl auch ziemlich gut ins OH integrieren.
Kostenpunkt - 23k...warte jetzt noch auf die Angebote für die Seitenteile...bei 9m Breite und 4,2m länge finde ich das fairFür meine Frau -
Zelda Encyclopedia Deluxe Edition
2 Paar Ugg-Boots ~300€du bist sowas von reich, pass auf das dir niemand etwas klaut
-
du bist sowas von reich, pass auf das dir niemand etwas klaut
also hatte Interesse an der Zelda encyclopedia
-
-
Neue Kopfhörer um meine mich nervende Umwelt auszublenden
Bose QuietComfort Earbuds [Anzeige] 220€Ich hab die Over ear von denen, bin Top zufrieden. Vor allem koppeln die sich auch Prima mit der Shield TV
-
Ich hab die Over ear von denen, bin Top zufrieden. Vor allem koppeln die sich auch Prima mit der Shield TV
Ich muss sagen das ich von den Earbuds total geflashed bin...richtig richtig geil !
Die Airpods Pro sind dagegen Pipi-Hipster-Spielzeug in meinenAugenOhren....krasser Unterschied.
Mich stört auch das etwas wuchtigere Design nicht - im Gegenteil...so macht die Touch/Wisch/Fummel-Steuerung auch noch Spaß und funktioniert.Bisher eine Top-Investition die mir viel Freude bereitet.
@Boogie2005
ich muss leider revidieren:
Habe seit heute ein sehr starkes rauschen/klacken auf dem rechten Earbud...das geht mir schon ziemlich auf den Sack muss ich sagen und darf so bei Kopfhörern jenseits der 200€ Marke nicht sein....
Naja - evtl. ein "Montagsgerät"...habe mal einen Austausch veranlasst...hoffe damit ist die Kuh dann vom Eis
Wenn das nicht wäre, steht mein Urteil wie oben beschrieben -
-
N'abend
mir einen kleinen (programm-) Server geholt, für kleinere Aufgaben wie openhab, TVheadend usw
Msi Cubi N 8Gl (Intel N400) mit
CRUCIAL 2666 MT/s SODIMM 260pin Arbeitsspeicher 8 GB DDR4 und
SAMSUNG SATA SSD 860 EVO M.2, 250 GB, SSD, intern
mit Rabatte bei saturn für knapp 160 Euro !
Mal schauen, ob das so alles klappt, was ich mir vorgestellt habe (siehe hier)
tschau nepo
-
Luftreiniger [Anzeige] bestellt. Ich hoffe er hilft, nicht nur Viren, sondern auch Allergene zu reduzieren. Meine dauerlaufnase nervt einfach..
-
-
Habe heute richtig Geld gelassen.....
Für unseren 2. Jahrestag (und 21 Jahre Zusammenlebens) bekommt meine Frau die Komplette Star wars Saga (alle 9) in Steelbook samt retro Aufdruck von Amazon (je 13.99).....
Neues Hobby nun gefunden, was ich die Tage wieder als WIP reinpacken werde.....
Euer Agarnele vom hohen kalten Norden (ohne Schnee)
-
Stehlt du selbst auch auf Star Wars?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!