2015er oder 2017er Modell?
Gruß Hoppel
keine Ahnung. eBay Kleinanzeigen.
Ist schwarz und neu und ovp.
Ist aber doch nur einer geworden. Für 33 inkl Versand.
2015er oder 2017er Modell?
Gruß Hoppel
keine Ahnung. eBay Kleinanzeigen.
Ist schwarz und neu und ovp.
"... Zeit zu sterben.“
[/Klugscheisser]
... ich dachte, das macht außerhalb des Gesamtkontextes keinen Sinn mehr.
keine Ahnung. eBay Kleinanzeigen.Ist schwarz und neu und ovp.
Das 2015er Modell ist von der Bedienung her nicht so dolle... Das 2017er Modell ist wesentlich besser. Naja, wie dem auch sei... Viel Spaß beim Daddeln.
60 Euro für nen 2fach Fahrradträger Eufab Carlo plus. EBay Kleinanzeigen, direkt um die Ecke, perfekt.
... ich dachte, das macht außerhalb des Gesamtkontextes keinen Sinn mehr.
Und ich dachte das genaue Gegenteil.So von wegen Erinnerung und Tod...
Muss endlich mal Coco sehen "People live on as long as we remember them".
"Ich habe Könige weinen und Elfen sterben sehen......"
ja, ok. UHD der extended edition LOTR muss auch noch sein. Vor allem weil ich BD geskippt hatte (nur die DVD version bisher gekauft).
ja, ok. UHD der extended edition LOTR muss auch noch sein. Vor allem weil ich BD geskippt hatte (nur die DVD version bisher gekauft).
Die 4K Versionen von LOTR und Hobbit ich mir auch zu Weihnachten gegönnt. Das hat sich auf jeden Fall nochmal gelohnt.
Hehe. weiss noch nicht. bin ja 3D fan. wird wohl eher 3D beim hobbit werden. Gibt ja leider keine kombipackung uhd/3d
also ich hatte die BDs - erst die fehlerhaften (verkauft für fast das 3fache) - dann diesen beschissen Gelbstich teilweise.......
Bei UHD ist es sauber skaliert und angepasst.....so wie es sein soll
Easteregg: bei den Minen von Moria ist wenigstens die HMI Lampe als Leichtstab erkennbar
Was ist das Problem mit HDR ext BR?
Hab die seit nem Monat in ner aktuellen Pressung. Bislang ist mir nichts schlimmes aufgefallen.
Macht doch ein Thema dafür auf
8TB WD Elements 114€ fürs NAS da sag ich nicht nein
wo ist die heute im Angebot?
heute nicht war letzte Woche bei den Speicherdealz von MediaMarkt und Saturn
heute nicht war letzte Woche bei den Speicherdealz von MediaMarkt und Saturn
Warum hast du nicht letzte Woche mal gepostet...
Ich empfehle dazu wirklich MyDealz. Die Mail kommt zwar immer recht spät, aber bei den "großen Deals" ist das immer noch OK.
Hab da mehrere Alarme laufen und z. B. meine AirPods Pro auf diesem Weg zum absoluten Bestpreis ergattert.
Alte Miele Spülmaschine nach 10 Jahren hin, Ersatzteilkosten jenseits von gut und böse.
Neue Miele Wartezeiten von 10 Wochen bis 16 Wochen, danke nein.
Dann halt ne neue Bosch.
Soooo, nach dem Wasserschaden ist zumindest mal die neue Spülmaschine wieder drin...
https://geizhals.de/siemens-iq500-…r-a2392923.html
(Mit besteckschublade statt Korb)
jetzt noch auf die Trocknungsfirma warten, 2-3 Wochen muss dann noch getrocknet werden, und dann gehts weiter...
Fließen in der Küche und Flur müssen teilweise geöffnet werden zum trocknen, und der Parkettboden. Naja... evtl kann er gerettet werden, aber er glaubt weniger... also, hier auch neuen Boden rein... und eine Wand muss gestrichen werden...
Teilweise auch eine Küchenzeile, zumindest zwei schränke...
mal schauen... evtl im Sommer ist dann alles erledigt
Und das alles für 25 Euro pro Jahr, seit 5 Jahren... eigentlich schon „rein mit der Kohle“, oder?
Also ich hoffe doch nur, dass die Produktfotos nur Mockups sind. Das Geschirrfach ist ja lächerlich klein (wenn da tatsächlich nur der Boulettenschieber raufpasst) und nach der Größe der Weingläser zu urteilen, passen da auch keine 2 Töpfe nebeneinander in das Gerät.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!