Sony xperia xa2 Smartphone. 5,2 Zoll.
Kleiner und "vernünftig" konnte ich nichts finden.
Ich wäre schon fast wieder bei Apple gelandet, weil man heute anscheinend nicht mehr unter 6" aus dem Haus geht.
Ich dachte die Baggy-Pants sind out?
Egal. 121€ rausgehauen. Viel günstiger geht es auch nicht. Bye bye Redmi x4.
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Mal das Shadow Basic Abo gegönnt. Mal schauen ob es in Kombi minder Shield eine Alternative zur PS4/5 wird ... Muss erst mal warten bis ich freigeschaltet werde.
-
-
Bei mir gabs letzte Zeit einiges:
Definitiv Kohle aus dem Fenster geschmissen --> Kärcher Dampfsauger SV 7:
https://www.kaercher.com/de/home-garden…7-14394100.htmlCorsair Maus:
https://www.corsair.com/de/de/Kategori…p/CH-9315511-EUMotorradhose schwarz mit Protektoren:
https://www.ridejohndoe.com/de/cargo-men-s…-black-xtm.htmlMotorradhandschuhe schwarz:
https://www.ridejohndoe.com/de/jdg7001-tracker-black-xtm.htmltiefer Wanderschuh in Safari-braun:
https://www.salomon.com/de-ch/shop-eme…tml#color=21433Dann gabs noch Freizeitshirts, Polos für die Arbeit und schöne Nikes für die Arbeit.
Achja und die Kiteschule für den August Urlaub ist gebucht. Die Wohnung wird heute dann noch gebucht.
-
Achja und die Kiteschule für den August Urlaub ist gebucht. Die Wohnung wird heute dann noch gebucht.
Spannende Sache! Ich denke, auf einen kleinen Bericht dazu freue nicht nur ich mich sehr *zwinker*
-
-
Spannende Sache! Ich denke, auf einen kleinen Bericht dazu freue nicht nur ich mich sehr *zwinker*
Kann ich gerne machen. Ich habe vor etwa 11 Jahren mal einen 2 Tages Kurs gemacht, allerdings nicht am Meer sonder auf einem Berg-See nahe St. Moritz. Das war nicht genug, um wirklich surfen zu können jetzt habe ich wieder 2 Tage mit Trainer eingeplant und dann weitere 3 Tage ohne Trainer. Falls es nicht reicht kann ich ja spontan nochmals was buchen.
-
380 € für neue Motorradbereifung plus TÜV der schon längst überfällig war(August 2019)
-
-
aquacomputer aquaero 6 Pro bestellt, sollte morgen kommen. Der Heatmaster steht dann zum Verkauf im Flohmarkt.
-
Mal das Shadow Basic Abo gegönnt. Mal schauen ob es in Kombi minder Shield eine Alternative zur PS4/5 wird ... Muss erst mal warten bis ich freigeschaltet werde.
Kannst ja Mal Feedback geben, finde das auch interessant
-
-
Kann ich gerne machen. Ich habe vor etwa 11 Jahren mal einen 2 Tages Kurs gemacht, allerdings nicht am Meer sonder auf einem Berg-See nahe St. Moritz. Das war nicht genug, um wirklich surfen zu können jetzt habe ich wieder 2 Tage mit Trainer eingeplant und dann weitere 3 Tage ohne Trainer. Falls es nicht reicht kann ich ja spontan nochmals was buchen.
Ich kite jetzt seit knapp 8 Jahren. Lebe direkt zwischen den beiden Meeren. Wenn du erstmal kapiert hast wie das funktioniert, willst du nichts anderes mehr machen.
Viel Erfolg! Gruß Hoppel
-
Ich kite jetzt seit knapp 8 Jahren. Lebe direkt zwischen den beiden Meeren. Wenn du erstmal kapiert hast wie das funktioniert, willst du nichts anderes mehr machen.
Viel Erfolg! Gruß HoppelZwischen dem Meer was immer wegläuft und dem Planschbecken ?
-
-
Zwischen dem Meer was immer wegläuft und dem Planschbecken ?
Jo, eine ca. eine Std. in beide Richtungen.
-
Von wo aus um Himmels Willen hat man denn 1h zur Nordsee und 1h zum Mittelmeer?
Oder sind für dich Nordsee und Ostsee 2 unterschiedliche Meere?
-
-
Chiemsee und Ammersee?
-
Von wo aus um Himmels Willen hat man denn 1h zur Nordsee und 1h zum Mittelmeer?
Oder sind für dich Nordsee und Ostsee 2 unterschiedliche Meere?
Wenn du im Herzen Schleswig-Holsteins lebst, ist das möglich. Ich lebe in der Mitte zw. Elmshorn, Neumünster und Itzehoe.
Gruß Hoppel
-
-
Wenn du im Herzen Schleswig-Holsteins lebst, ist das möglich. Ich lebe in der Mitte zw. Elmshorn, Neumünster und Itzehoe.
Gruß HoppelAlso ich wohne bei Regensburg und damit deutlich näher am Mittelmeer. In 1h bin ich aber erst an MUC vorbei, da ist das Mittelmeer noch von den Alpen verdeckt...
-
So, nach etwas Recherche und überlegen gestern einen 3D Drucker gegönnt: Creality CR 10 V2
Dazu noch einen Raspbi 4 inkl. Kamera. Da wird dann Octopi drauf installiert.Bin schon mal gespannt, soll hauptsächlich genutzt werden Gehäuse für meine Elektrobasteleien zu drucken sowie das ein oder andere für den Haushalt.
Jeder sollte einen Lichtschwert-Halter haben -
-
Also zwischen den beiden Meeren Atlantik und Atlantik....
-
Teufel Stereo M für ~890€. Das One S war doch zu klein und der Bass scheppert nur noch
-
-
2 Smartphonehüllen.
Eine für den Alltag und eine werde ich passend für meine Fahrradhalterung umbauen.
~20€ weg. -
Also zwischen den beiden Meeren Atlantik und Atlantik....
Nicht dass das Off Topic in einem Off Topic Topic wäre.
Und nicht dass hier die Begriffe Meer und Ozean durcheinander gehen.Und ja, auch für mich ist Nord- und Ostsee was vollkommen Verschiedenes. (Deswegen hat man ihnen ja unterschiedliche Namen gegeben).
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!