Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
nicht nicht schlecht ich hab mich letztens für ne Engl Halfstack entschieden, aber H&K sind eine Ansage
-
-
ja optisch schon nice. Wollte ich früher auch immer haben, aber hat mir dann vom Sound nicht wirklich gefallen
-
Jetzt gebraucht mit Box un einwandfreiem Zustand für 1200€ ergattert
Mal doof gefragt: Was ist das und wofür?
-
-
Mal doof gefragt: Schon mal an Google gedacht?
http://hughes-and-kettner.com/de/products/sp…ack-spirit-200/
-
Echo Wall Clock bestell mit Gutschein FRUEHLING25 für ~22€
-
-
Neue Displates incoming
-
Mal doof gefragt: Schon mal an Google gedacht?
http://hughes-and-kettner.com/de/products/sp…ack-spirit-200/
Danke für den Link,
Ja über Google hatte ich nachgedacht, aber das Bild ist so klein und so eine unleserliche Schrift das die Suche nach Black Spirit einfach nix sinnvolles ergeben hat.
Und ja, ich habe auf das Bild geklickt und auch vergrößert.
Ich kann da bei aller Liebe nicht viel lesen. Black Spirit ging noch. Hatte die 200 eher als 800 interpretiert. -
-
das rechte mit zelda (snes) das Paddel ich heute noch gern.....
-
Ich auch Habe auch noch das Orginal inkl. Konsole Zuletzt hab ich es aber per Emu auf der Shield mal wieder durchgeballert
-
-
Heute Morgen die Nvidia Shield Pro 2019 bestellt!
Gruß Hoppel
-
Für ein plus HDR 10 ...oder halt plus Dolby Vision TV-Gerät und nutzt du vielleicht diese Addons...hoppel118?
Disney+
Netflix
Amazon -
-
@Ronny Mir fehlt dafür noch die passende Glotze (habe momentan nur 1080p), aber die soll auch bald bestellt werden. Ich mache dafür nochmal einen eigenen Thread auf.
Viele Grüße Hoppel
-
Hatte ja vor ca. 2 1/2 Jahren da in den sauren Apfel gebissen...naja...meine bessere Hälfte war beim Kauf dabei und wir waren vom Bild her begeistert und sind es immer noch...sowat nutzt man ja fast täglich.
-
-
Mein TV ist von 2008. Ich hadere schon ein paar Jahre mit mir. Aber er tut halt seinen Dienst. Leider...
-
Mein TV ist von 2008. Ich hadere schon ein paar Jahre mit mir. Aber er tut halt seinen Dienst. Leider...
Ha, ha auf das Versagen warte ich auch schon Ich habe einen schönen neuen im Blick:
Neueste Serie von LG Sehr schönes Top Gerät OHNE OLED! -
-
Ha, ha auf das Versagen warte ich auch schon Ich habe einen schönen neuen im Blick:Neueste Serie von LG Sehr schönes Top Gerät OHNE OLED!
ich habe eigentlich den 2019er LG OLED e9 in 65“ im Auge. Den bekommt man mittlerweile zu guten Preisen. Mal sehen...
Viele Grüße Hoppel
-
dann freut euch auf redmi.....
-
-
jop der 65" zöller von Xiaomi soll auch Klasse sein.
-
jop der 65" zöller von Xiaomi soll auch Klasse sein.
oder sieht recht gut aus - erst der Preis - der ist die wahre Augenweide
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!