SkyBird...schmale Schalensitze...dreht man sich denn so schnell...das man sonst rausfliegt aus den Sessel?
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
@Ronny
Man sitzt so automatisch gerade auf dem Stuhl -
-
Jetzt will ich auch einen neuen Stuhl Muss mich langsam mal an die Recherche machen
-
Bin da auch noch am überlegen...um mir mal einen neuen Sessel zu kaufen....dieser gefällt mir zur Zeit.
-
-
Vibrations Massagefunktion - fuer das entspannte Stoehnen bei der Videokonferenz...
Ich warte dann mal noch bis das in die Software so integriert ist, das das von
anderen Teilnehmerinnen gesteuert werden kann, so wie beim Sexspielzeug.(sorry, couldn't resist).
-
Glaube auch...da muss wat anderes her... als nur Vibrations Massagefunktion...sondern etwas mit richtiger Massagefunktion und nicht solch Spielzeug.
-
-
Ich hab mir vor einiger Zeit den hier besorgt.
Sitness Profi 650
Wirklich fein der gutste -
Wäre nichts für meine Statur.
-
-
Das fiese bei Stühlen ist: Auf den Bildern sehen die irgendwie alle anständig aus. Wie will man da Qualität und Schrott unterscheiden?
-
Möbelhäuser haben ab nächste Woche wieder auf. Probesitzen.
-
-
Ich würde mir gerne 2 von diesen Platten ins NAS hängen. Scheint ja problemlos zu funktionieren, aber da schreibt einer was von "ohne Pins abkleben". Was bedeutet das? Und was meint ihr zu den Platten?
-
Ich hab genau so eine Platte gekauft und in meinen Unraid Server geschoben. Läuft tadellos!
Externe Festplatten können AFAIK einen gewissen Schutz haben um diese Platten nicht zu missbrauchen. Ohne abkleben eines Anschlusspins läuft die Platte nicht an. Ist nur eine gesonderte Stromzufuhr. Diese White Labels brauchen das aber scheinbar nicht, hatte ich aber trotzdem abgeklebt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Meine lief nicht an, hab dann einen SATA zu Molex Adapter genutzt.
Raus mit der Kohle Redmi Note 8 Pro, blödes Virus, hat das Handy 60€ verteuert auf 209€, für das gebotene aber noch ok
-
Ich würde mir gerne 2 von diesen Platten ins NAS hängen. Scheint ja problemlos zu funktionieren, aber da schreibt einer was von "ohne Pins abkleben". Was bedeutet das? Und was meint ihr zu den Platten?
HAbe zwei dvon in meinem Server laufen. Eine läuft einwandfrei, die Zweite ist nach dem Aufwachen aus dem S3 immer wieder mal weg. Muß dann den Server neu starten. Kann aber auch am Board bei mir liegen, sind evtl. zuviele Platten dran
-
-
Meine lief nicht an, hab dann einen SATA zu Molex Adapter genutzt.
Raus mit der Kohle Redmi Note 8 Pro, blödes Virus, hat das Handy 60€ verteuert auf 209€, für das gebotene aber noch ok
Hab mir letzte Woche das Redmi Note 8T für 139€ besorgt. Für das Geld kann man nicht Meckern. Kann mein treues OnePlus X in Rente schicken.
Hatte zum Schluss Android 10 drauf, war immer noch fix -
Ich hab genau so eine Platte gekauft und in meinen Unraid Server geschoben. Läuft tadellos!
Externe Festplatten können AFAIK einen gewissen Schutz haben um diese Platten nicht zu missbrauchen. Ohne abkleben eines Anschlusspins läuft die Platte nicht an. Ist nur eine gesonderte Stromzufuhr. Diese White Labels brauchen das aber scheinbar nicht, hatte ich aber trotzdem abgeklebt.Ok, das heißt ich kann meine alte rausnehmen und die einfach mit der neuen ersetzen ohne etwas abzukleben.
-
-
Laut Kommentaren bei Mydealz ja, zumindest schonmal bei Synology. Ich weiß nicht welches NAS du hast. Sollte deins die Platte nicht erkennen kannst du den Pin auch einfach abkleben, ist ja kein Hexenwerk.
-
Laut Kommentaren bei Mydealz ja, zumindest schonmal bei Synology. Ich weiß nicht welches NAS du hast. Sollte deins die Platte nicht erkennen kannst du den Pin auch einfach abkleben, ist ja kein Hexenwerk.
Ein Selbstbau-NAS mit Unraid
-
-
Bei mir waren es heute 50€ für ein paar neue Fahrradpedale
-
Ein Selbstbau-NAS mit Unraid
Dann wirst du entweder abkleben oder ein Sata zu Molex Adapter verwenden müssen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!