Ich schleich ja auch immer um diese Deckenleuchten herum. Nachdem du bereits welche hast - können diese auch 'wired' angesprochen werden oder primär nur über APP/ WIFI / Fernbedienung?
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
5€ für ein neues Buch von Jeff Strand
und ein paar Euro für 2 neue Maus-Stoff-Matten. Einfach Basics mit umgenähter Kante von Amazon. -
-
-
für 30€ mehr hättest du den xiaomi 1. generation bekommen
-
-
Zu dem Thema Saugrobbi, kann man da einen empfehlen, der auch mehrere Etagen speichern kann? Im EFH wäre das ja sinnvoll.
Mein Schwager hat sich für seine Wohnung gerade den Robotic 901 Deebot geholt, er ist zufrieden.Preisvorstellung so um 300? Ausreichend?
-
der xiaomi 1s und der roborock s6 können das per kartenwechsel. über roborock kann ich dir nichts sagen (übersteigt ja auch das budget) aber beim xiaomi 1s (meist um die 280€) kann ich dir fragen beantworten.
-
-
der xiaomi 1s und der roborock s6 können das per kartenwechsel. über roborock kann ich dir nichts sagen (übersteigt ja auch das budget) aber beim xiaomi 1s (meist um die 280€) kann ich dir fragen beantworten.
Obwohl der hier ist ja recht günstig ?
-
Raus mit der Kohle:
~70€ für einen neuen, unbenutzten Digibit R1. Auch wenn ich ihn jetzt sofort nicht brauche. Man will ja vorbereitet sein.
~25€ für Plastidip in grau und schwarz
~60€ für 10 Liter ARAL Supertronic 5W-30Rein mit der Kohle:
für ~50€ Nerf Zeugs und ein paar gut erhaltene Klamotten verkauft -
-
Obwohl der hier ist ja recht günstig ?
kannst du nur für dich entscheiden
ich bin gerade vom xiaomi 1.gen auf den 1s umgestiegen und bin wieder begeistert. die karre kann und macht alles so wie ich es will.
zusätzlich ist für mich die sehr gute integration in openhab wichtig gewesen. damit kann ich das teil u.a. auch per sprache gezielt in bestimmte räume schicken. -
-
-
Beim drehen meines Kopfes, um dein Bild in "richtig" anschauen zu können, hat mein Nacken befriedigend geknackt Danke Boogie
Das Gesamtbild mit Tisch, Stühlen, Wandbilder, Deckenleuchte etc. gefällt mir! Gute Arbeit!
-
Welches Material hat die Platte ?
-
-
Die Platte ist aus dem Material, wie die Gartentische, also unverwüstlich. hoffe ich.. HPL!
-
Die Platte ist aus dem Material, wie die Gartentische, also unverwüstlich. hoffe ich.. HPL!
Hmmm hast du Kinder.....?
Wenn schon, das wirst du das Wort unverwüstlich aus deinen Wortschatz streichen
-
-
Hmmm hast du Kinder.....?
Wenn schon, das wirst du das Wort unverwüstlich aus deinen Wortschatz streicheJa drei, der jüngste ist 32!
-
@Boogie2005
Ist das eine Leuchte von Gebrüder Knapstein? Kommt mir bekannt vor. -
-
@don steht nichts drauf, kann ich garnicht sagen. Haben wir mal bei Möbel Ostermann gekauft, so etwa 300€....
-
OK. Dann ist die eindeutig nicht von Knapstein.
-
-
319€ vom Blödmarkt heute angekommen.
Für meinen Po ein wenig schmal aber es geht gerade so.
Qualität ist echt gut, alles mit Metall und richtig verschraubt. Ich werde berichten -
Da @SkyBird1980 so schön vorlegt ziehe ich mal nach.
Heute kam auch mein neuer Stuhl. Wie hier schon gepostet habe ich mir den Hero von noblechairs gegönnt und bin ich begeistert. Endlich habe ich mal einen Stuhl auch für meine Größe (1,96m). Es wäre zwar schön wenn ich ihn auch auf mein Gewicht (92kg) reduzieren könnte (in der Breite), aber das ist Meckern auf hohem Niveau wie ich finde.
Ich hatte im Dezember schon einmal einen günstigen Stuhl probiert und direkt beim Hinsetzen gemerkt, dass das nix werden kann. Bei dem hier ist es anders, ich sitze und fühle mich wohl. Jetzt mal abwarten wie der Langzeiteffekt aussehen wird. Wie @sualfred woanders schon einmal geschrieben hat, hat er ne relativ harte Sitzfläche, welche mich persönlich aber überhaupt nicht stört.Hier noch ein Vergleich, links mein Alter und rechts der Neue.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!