@SkyBird1980 Cooler Wagen, so einen fahre ich momentan auch, nur nen älteres Modell, aber auch genau die Farbe.
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Danke
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vorne drinnen! -
-
Ich darf auf meinen Skoda wohl länger warten Hätte eigentlich Ende April da sein sollen aber die VW Werke sind ja aktuell alle zu. Somit natürlich auch das Werk in Osnabrück wo mein Karoq gebaut wird Die haben die Schließung jetzt ja auch nochmal um ne Woche verlängert. Aktuell soll es ab dem 20.4. wieder losgehen aber ob das so beibehalten wird steht in den Sternen. Ich rechne mit meinem neuen Wagen erst so gegen Juni.
Guter Sound übrigens! Standardanlage oder das dicke Soundsystem?
-
Final Fantasy 8.......mehr muss ich nicht sagen
-
-
Danke
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vorne drinnen!
Schick. Wobei: Sieht von innen dem Polo finde ich zum verwechseln aehnlich. Bist Du sicher, dass die dir da nicht einen Polo mit gefaktem Namensschild verkauft haben, weil die teuren Teile aus Wolfsburg sich sonst nicht verkaufen ?Zusatzfrage: Laesst sich das Auto bei der Musik noch in den dritten Gang schalten oder geht dann nur noch cruisen ? Wenn ja, dann vorsichtig sein:
https://de.wikipedia.org/wiki/Cruisen
das konnte schon vor Corona zu einem StVO Problem werden
Naja, der Wagen wird ja auch auf dem Weg zur Arbeit spass machenMusste gleich mal wieder Old yellow eyes is back anspielen...
-
Bist Du sicher, dass die dir da nicht einen Polo mit gefaktem Namensschild verkauft haben,
Naja, 90% des Wagens ist der Polo ;p Aber halt 5-6k günstiger.
Zusatzfrage: Laesst sich das Auto bei der Musik noch in den dritten Gang schalten oder geht dann nur noch cruisen ? Wenn ja, dann vorsichtig sein:
Ich cruise immer nur Schnell fahren hab ich mir abgewöhnt. Bringt mir eh nichts.
-
-
Olleeeeeee!
10 rollen Klopapier a 200 Blatt, 3 lagig!
Und nur 80 Euro
(ok, war normaler Preis, mit Küchenkräuter 4 rollen für 4,50 Euro) -
2 Stunden Wartezeit wegen Einlasssperre.....für 1Kg Mehl......mehr brauchte ich nicht
-
-
Also ich habe die freie Zeit mal genutzt und ein Projekt gebaut, das ich schon länger im Auge hatte.
Ist mein Schlafzimmer gegenüber meines Bettes, hat sich über die Jahre viel angesammelt und sah sehr rumpelig aus, außerdem Regale - immer sehr pflegeintensiv.
Habe also gemalert, Auslegeware neu, und Umbau.
Sind alles Küchenmöbel, so hatte ich die Möglichkeit, alles so zu bauen, wie ich es haben wollte, man bekommt sowas leider nicht im Handel (unten sind meine Rechner und DVD-Player,Drucker etc. untergebracht).
Habe Euch mal vorher/nachher Bild angehängt.
-
Habe Euch mal vorher/nachher Bild angehängt.
Schaut gut gemacht aus! Wobei die Plüschis schon etwas fehlen
-
-
Danke ! Bude ist ziemlich schief, war eine Herausforderung ! Aber schlimmer war das neu verkabeln, 2Rechner, 2 Mediaplayer, 1Drucker, DVD Player, Ladegeräte,Anlage etc.
-
Nachher ist eindeutig besser! Glückwunsch!
-
-
Gefällt mir @Frido aus Magdeburg !
Ich habe keinen Platz für einen Fernseher in meinem Schlafzimmer. Ausser ich würde irgendwas an die Decke basteln was einen Fernseher runterschwenken könnte
Gegenüber von meinem Bett steht der Kleiderschrank und oben drauf ist zu eng. Aber irgendwie bin ich auch froh drum. Hab mich dran gewöhnt im Bett mein Tablet zu benutzen um noch ein bisschen Twitch oder Youtube zu gucken. -
Kleiderschrank steht links neben der Tür und geht über die gesamt Wand, Zimmer ist zum Glück groß genug ( 4,70m x 3,45 m)
-
-
Gefällt mir @Frido aus Magdeburg !
Ich habe keinen Platz für einen Fernseher in meinem Schlafzimmer. Ausser ich würde irgendwas an die Decke basteln was einen Fernseher runterschwenken könnte
Gegenüber von meinem Bett steht der Kleiderschrank und oben drauf ist zu eng. Aber irgendwie bin ich auch froh drum. Hab mich dran gewöhnt im Bett mein Tablet zu benutzen um noch ein bisschen Twitch oder Youtube zu gucken.Wieso runterfahren an Decke in Kopfhöhe , dann kannst du im liegen schauen
-
-
-
kurz davor
Yamaha YAS-207Muß mich irgendwie belohnen mit (relativ) wenig Geld und bin auch kein Musik-Polizist
-
kurz davor
Yamaha YAS-207Muß mich irgendwie belohnen mit (relativ) wenig Geld und bin auch kein Musik-Polizist
Falls noch nicht gekauft, habe über diese hier einen sehr guten Test gelesen! Kannst dir ja mal ansehen, und vergleichen.
-
-
hi
Hört sich auch nicht schlecht an. Auf den ersten Blick sehe technisch nicht so die Unterschiede, bis den USB-Player (brauche ich aber nicht). Besonders wird der Bass hervorgehoben (Freut die Nachbarn) Was mir fehlt, ist die Beschreibung der unterstützen Formate Datenblatt. Hier mal das Datenblatt von der Yamaha link [Anzeige]. Die Bewertungen/Test hören sich auch gut, man muß dabei den Preis (unteres Segment) beachten.Schon mal danke für den Tipp - noch habe ich den Mausklick nicht ausgeführt
tschau nepo
-
hi
Hört sich auch nicht schlecht an. Auf den ersten Blick sehe technisch nicht so die Unterschiede, bis den USB-Player (brauche ich aber nicht). Besonders wird der Bass hervorgehoben (Freut die Nachbarn) Was mir fehlt, ist die Beschreibung der unterstützen Formate Datenblatt. Hier mal das Datenblatt von der Yamaha link [Anzeige]. Die Bewertungen/Test hören sich auch gut, man muß dabei den Preis (unteres Segment) beachten.Schon mal danke für den Tipp - noch habe ich den Mausklick nicht ausgeführt
tschau nepo
Schau beim Hersteller:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!