Es gibt zusätzliche Termine... wer auch immer verpasst hat...gogo
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Amazfit Stratos 3 bei gearbest gegönnt.
-
-
neuen TV gegönnt, endlich war/ist er im Angebot
-
Einen Amazon Echo Studio vor einer Woche gekauft, der zweite folgt am Dienstag.
Bisher sehr zufrieden mit dem Sound und der Aufnahmebereitschaft von Alexa.
-
-
..die letzte Rechnung von der Hochzeit gezahlt
-
Was kommt dann? Die erste Rechnung von der Scheidung?
Nein spaß, Hochzeiten kosten ne Stange Geld! Um so besser das bei euch jetzt alles beglichen ist
-
-
dachte das geht über die Mitgift der Frau?
-
Glückwunsch, wann war/ist es denn? Lädst uns ja ein......
dachte das geht über die Mitgift der Frau?
mochte nicht wissen, was seine Familie gezahlt hat um ihn zu nehmen .......
-
-
2x Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers = 21€
-
2x eCozy Heizungsthermostate inkl. HUB um sie auf meiner Tuya-App am iPhone steuern zu können - gebraucht, 39 Euro zusammen.
-
-
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers
Ich hoffe sie versauen es zu guter Letzt nicht noch total *seufz*
Werde mir den Film aber auch (vermutlich wieder im iMax Nürnberg) anschauen - wenn sich der Hype etwas gelegt hat.neuen TV gegönnt, endlich war/ist er im Angebot
Schönes Teil - und gut, dass im verlinkten Angebot gleich ein weiterer Link ist, wo ein paar recht passable Einstellungen zu finden sind
Und schön, dass dort tatsächlich fast alle "Bildverbesserer-Einstellungen" deaktiviert bleiben. -
Hab den gleichen TV in 55". War hier auch mal angepriesen von @sualfred . Bin auch wunschlos glücklich mit dem Teil
-
-
Nicht immer nur an die materiellen Dinge denken - Geist und Körper gilt es auch mal zu verwöhnen!
Deswegen ganz kurzfristig mal von Freitag bis Sonntag eine Auszeit im Allgäu gebucht - ganze Familie im schönen Sport&Spa Hotel (und ne gemütliche Bar gibts auch... ).
Der Familienakku freut sich! -
Das klingt nach einem sehr sehr guten Plan.
Ist das bei dir in der Nähe oder müßt ihr erst 100te km abreißen? -
-
200 km von uns aus (Stuttgarter Ecke) - also ganz entspannt!
-
Falls jemand einen 2018er Oeld sucht, aktuell bei Expert zum echten Schnäppchenpreis
-
-
Ich hoffe sie versauen es zu guter Letzt nicht noch total *seufz*Werde mir den Film aber auch (vermutlich wieder im iMax Nürnberg) anschauen - wenn sich der Hype etwas gelegt hat.
das CINEMOTION steht noch?
-
das CINEMOTION steht noch?
Das CINEMAGNUM im Cinecitta, ja => Geilstes 3D Kino in DE (meine Meinung) und nicht mal so teuer: https://www.cinecitta.de/de/CINEMAGNUM-…501,180234.html -
-
Was kommt dann? Die erste Rechnung von der Scheidung?
Nein spaß, Hochzeiten kosten ne Stange Geld! Um so besser das bei euch jetzt alles beglichen ist
Glückwunsch, wann war/ist es denn? Lädst uns ja ein......
mochte nicht wissen, was seine Familie gezahlt hat um ihn zu nehmen .......
Merci
Morgen ist es 2 Monate her. Hatten davor ein knappes Jahr zum Sparen, haben es also ganz gut hinbekommen -
Oje , peinlich für mich ......hatte 19 Jahre Zeit zum sparen......und was man raus: Hochzeit für 12 Personen...eher intim wenn es so wenige sind......
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!