Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Hab mal ein neues Bad gebaut, komplett in Eigenleistung und man muss dazu sagen Wasser und Abwasser lag nicht mal in der Nähe. Alles 2 Stockwerke durchs Haus gezogen(unsichtbar ohne irgendwelche Vorwandkanäle) .
Highlight ist vielleicht die Fussbodenheizung, Einbau Spiegelschrank und andere Spielereien . Paar Sachen sind noch zu tun(Türrahmen streichen etc). Nun noch paar Bilder. -
-
@balou
Hut ab - schaut super aus!!
Kannst gerne mal bei mir vorbeikommen.... -
@balou
Bei mir wäre auch noch ein wenig zu schaffen.
Wenn du Langeweile hast... -
-
Glaubt mir ich kann keinen Fliesenkleber, Silikon und ähnlichen Mist mehr sehen
-
@balou Und wo versteckt sich das Wasserdichte Panel zur Anzeige von Kodi und Wiedergabe von Filmen etc.? xD
-
-
-
Ja cool. Kannte diese MagicMirror Geschichten aus dem DIY Bereich. Mondpreise, aber sau cool.
-
-
GZ zu 1K @agarnele
Ich hab mir gestern eine Lochzange bestellt. Ein gutes Gefühl ein neues Loch in den Gürtel machen zu müssen damit die Hose nicht dauernd rutscht 7-8 Kg sind schon runter
Danke - hab's nicht gemerkt das ich so ein alter Knacker bin
Und dir auch Respekt von meiner Seite abnehmen geht relativ leicht - das dann halten......
Hab mal ein neues Bad gebaut, komplett in Eigenleistung und man muss dazu sagen Wasser und Abwasser lag nicht mal in der Nähe. Alles 2 Stockwerke durchs Haus gezogen(unsichtbar ohne irgendwelche Vorwandkanäle) .
Highlight ist vielleicht die Fussbodenheizung, Einbau Spiegelschrank und andere Spielereien . Paar Sachen sind noch zu tun(Türrahmen streichen etc). Nun noch paar Bilder.mega
-
Highlight ist vielleicht die Fussbodenheizung, Einbau Spiegelschrank und andere Spielereien . Paar Sachen sind noch zu tun(Türrahmen streichen etc). Nun noch paar Bilder.Klasse. Neues Badezimmer einbauen lassen war bei uns noch mal mehr interessante Probleme loesen als Kueche. Musste in den Keller, und da habe ich dann erstmal all die Vorschriften gelernt wie man die Kacke wegpumpen muss (U-rohr bis unter die Kellerdecke, elektrische Pumpe usw). Habe nix selbst gemacht (vier linke Haende), aber zumindestens dafuer gesorgt dass das alles so wurde wie ich wollte. Ohne Adult Supervision haetten die wieder komplett was anderes abgeliefert. Witzig war dann auch noch die doppelt schriftliche Ausfertigung die ich denen geben musste damit die mir eine Armatur aus Italien eingebaut haben, die nicht den neuesten deutschen Vorschriften fuer giftfreie Gummedichtungen entsprach. Man muss Deutsche Gruendlichkeit ja irgendwie liebhaben, auch wenn es ein Monster ist (jaja, ich weiss ich sag ja nix mehr).
Soll die Dusche so komplett schwedisch bleiben oder kommt da noch 'ne Glasscheibe oder Vorhang hin ? Ich hab bei uns mal eine einer Seite eine Glasscheibe anbringen lassen, scheint ein guter Kompromiss zu sein.
-
-
Einen Tineco A10 Hero für 124,99, mal schauen was der "Dyson Abklatsch" so kann
-
Soll die Dusche so komplett schwedisch bleiben oder kommt da noch 'ne Glasscheibe oder Vorhang hin ? Ich hab bei uns mal eine einer Seite eine Glasscheibe anbringen lassen, scheint ein guter Kompromiss zu sein.
Das muss jetzt erst mal in der Praxis getestet werden wir wollten nach dem Duschen nicht immer die Glaswand reinigen. So geht man einmal mit dem Wischer drüber und trocken ist es.
Das funktioniert mit dem Regenpaneel ganz gut allerdings ist in dem Duschpaneel auch eine Schwalldusche integriert dann spritzt es doch ganz schön.
Naja unter den Fliesen ist eine Dicht und Entkopplungsmatte verklebt von daher sollte es keine Probleme geben.
Rest muss wie gesagt die Praxis zeigen aber mehr als eine Glasscheibe an der langen Seite (120 cm) wird es nicht geben. -
-
Das muss jetzt erst mal in der Praxis getestet werden wir wollten nach dem Duschen nicht immer die Glaswand reinigen. So geht man einmal mit dem Wischer drüber und trocken ist es.Das funktioniert mit dem Regenpaneel ganz gut allerdings ist in dem Duschpaneel auch eine Schwalldusche integriert dann spritzt es doch ganz schön.
Naja unter den Fliesen ist eine Dicht und Entkopplungsmatte verklebt von daher sollte es keine Probleme geben.
Rest muss wie gesagt die Praxis zeigen aber mehr als eine Glasscheibe an der langen Seite (120 cm) wird es nicht geben.
Jo, die Glasscheibenreinigung scheint ein Problem fuer Menschen mit y-Chromosoninsuffizienz zu sein. Die Loesung die ich nochmal ausprobieren wollte war es mal den besten Autoglasscheiben-"Perler" aufzutragen. Das soll angeblich gut funktionieren. Ist ja im Prinzip auch nix anderes als was die vom Hersteller teuer fuer Glas/Porzellan verkaufen, und was sich halt doch abnutzt. -
Zwei neue Gehäuse Lüfter für meinen Server. Die alten haben nach ein paar Jahre den Geist aufgegeben.
-
-
3x die beste Band der Welt (die ärzte) Frankfurt = 182,00 €
Dieses Jahr zwar schon gesehen aber freue mich wie ein kleines Kind, Heimspiel!
-
4x Dortmund. Yes. Knappe Kiste. Ausverkauft in 2 Minuten.
Summe 242,50 -
-
Summe 242,50Ich war 30min vorher da und hab ständig cmd+ R gedrückt, trotzdem bis auf Rang 2 alles reserviert. Zum Glück hab ich gewartet.
-
Summe 242,50Kannst ja zum Vorglühen vorbeikommen
-
-
Meine Frau hat auch zugeschlagen 2 in Erfurt und 2 irgendwo in Österreich
-
Bei mir war es absolut easy.
Ich habe dabei Kuchen gegessen und noch nen Druck angestellt.
Glück gehabt.
Bin 5 vor 5 an den Rechner... Und 1 nach 5 hatte ich die Karten. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!