Der "Raus mit der Kohle" - Thread

• @bennySB

Dein hier gepostetes Bild, ist das in Griechenland/Pelepones?

Spoiler anzeigen

Wohnzimmer
    Shield TV Pro 2019
    aktuelle Kodi-App
    (08/2020)

Schlafzimmer
    Shield TV 2017
    aktuelle Kodi-App
    (11/2018)

NAS (unRAID)
    Fractal Design Define R5
    BeQuiet Pure Power 11 400W
    Asus Prime B360 Plus
    I3-8100
    2x 16GB RAM

Digital Devices Cine V7A
    CacheDrive: Samsung 970 M2. 2TB

Array: div. HDD + 1x Parität

• Ah, ok. Sieht einem Strand in Griechenland sehr ähnlich....

Spoiler anzeigen

Wohnzimmer
    Shield TV Pro 2019
    aktuelle Kodi-App
    (08/2020)

Schlafzimmer
    Shield TV 2017
    aktuelle Kodi-App
    (11/2018)

NAS (unRAID)
    Fractal Design Define R5
    BeQuiet Pure Power 11 400W
    Asus Prime B360 Plus
    I3-8100
    2x 16GB RAM

Digital Devices Cine V7A
    CacheDrive: Samsung 970 M2. 2TB

Array: div. HDD + 1x Parität

• Diesmal kann man echt sagen "Raus mit der Kohle". Der darf dann auch die nächsten Jahre halten.

Zusammenbauen lass ich normal nicht - aber mal ehrlich bei dem Preis ists dann nicht mehr wichtig. Ist ein Kleingebrauchtwagen.
    Meinen alten verschenk ich inkl. 1080TI an meinen Bruder..

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• „Meinen alten verschenk ich inkl. 1080TI an meinen Bruder..„

Jetzt wäre ich gern dein Bruder :thumbup:

Geile neue Kiste, gleich die neuesten Teile..

Spoiler anzeigen

Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

• Diesmal kann man echt sagen "Raus mit der Kohle". Der darf dann auch die nächsten Jahre halten.

Zusammenbauen lass ich normal nicht - aber mal ehrlich bei dem Preis ists dann nicht mehr wichtig. Ist ein Kleingebrauchtwagen.

Hehe. Viel Spass mit der neuen Kiste.

Bei so einer schicken Kiste haette es aber schon Geschenkverpackung sein duerfen :D

schönes Teil.......

Vrauch noch knapp 150€ dann hole ich meinen ryzen 3k

• Ich hab jetzt ein ganz tolles wenaCel sensitive Kissen. Bezahlt hab ich mit Lebenszeit (hab gehört kostet 159€).

Wie schläfst du drauf? Habe ständig Probleme mit dem Nacken und noch nicht wirklich das Richtige für mich gefunden.

Spoiler anzeigen

WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

• Na dann mal ab ins Bett :thumbup:

Spoiler anzeigen

WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

• Ich muss jetzt erstmal 1-2 Fläschchen Bier trinken um die Sache zu verdauen. Die Frauen hatten zwar Kuchen gebacken aber 2-3 Stunden das Gequassel, bin ganz weich im Kopf. :D

Warum kommt mir das so bekannt vor :rolleyes: :D
    PS: empfehle 3-4...

Spoiler anzeigen

• 2 neue Koffer: Jeweils ~110€ (die alten Koffer sind einfach hinüber durch all die Flugreisen)
    1 neuer Staubsauger (Miele): 190€ (der alte Sauger - auch Miele - hat nach knapp 20 Jahren das zeitliche gesegnet)
    24 Monate Kraft-Training bei Kieser: 150€ + 24 x 45€

Da geht es hin das Geld... Aber fühlt sich alles irgendwie "richtig" an.

• Hab die Nacht mit meinem neuen Kissen auf der Couch verbracht. Da mir alles weh tut bis auf den Nacken, muss es wohl gut sein. :D

Aha, doch zu viel Bierchen gehabt und ausquartiert worden :D
    Danke fürs erste Feedback!

Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!