Baumwoll-Kalmuck (Molton) und BW-Nessel für den neuen Nähtisch.
Nochmal 48€ für den Tisch. Bestellt bei cotone.de
Mal eine andere Art zu bestellen. Kein "Einkaufswagen" sondern ordentlich aufschreiben, was man will und dann auf Antwort warten.
Netter Kontakt.
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Gleich geht es ab, 2 Karten für Joss Stone! Dinslaken Burghof Bühne. Ich hoffe, der Regen bleibt tatsächlich weg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mal Musik abseits des Mainstreams ......
Sehr lecker für Ohr und Auge
Gefällt mir sehr sehr gut. Gleich Spotify hinzugefügt.
Danke!
-
-
Knapp vor Ende der Garantiezeit von 2 Jahren für meine Logitech Orion G610 Tastatur macht die A-Taste Probleme und hat teilweise Aussetzer. Ich hab mein Glück mal per Amazon Chat versucht
Ende der Garantie wäre am 21.7.. Ich bekomme jetzt den vollen Kaufpreis von 92,99€ zurückerstattet sobald ich die Tastatur zurücksende.
Ersatz habe ich mir schon bestellt: https://www.amazon.de/dp/B06XPXRN4K/ref=pe_3044161_185740101_TE_item?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]Wäre das eine "billige" 20€ Tastatur gewesen wäre die in den Schrott gelandet und fertig. Aber bei einem Artikel von knapp 100€ wollte ich es mal probieren^^
Amazon ist cool.
Ein Arbeitskollege hat nach 1,5 Jahren den Preis für den Festplattenrekorder wieder bekommen.
Ich habe bei der Installation einer Lampe ein Glas zerstört. Auf Nachfrage für ein Ersatzglas hat Amazon eine zweite Lampe losgeschickt, bevor ich antworten konnte. Ich habe ein Glas entnommen, das Paket frankiert (war ja meine Schuld) und retourniert. Amazon hat mir die Versandkosten binnen 48 Stunden wieder überwiesen.
E-Mail dazu: Wir wollen der beste Versender werden und habe die Kosten erstattet.
-
Scheint grad so ein Massenphänomen zu sein. Meine Maus verabschiedet sich auch grad in aller Stille. Ist ne Gigabyte Aorus M3, hatte die mal zusammen mit ner K7 Tastatur und Mauspad gewonnen. Die mechanische Tastatur ist ganz gut, aber die Maus wirkt nicht so qualitätiv. Kann die nur leider nicht reklamieren
Meine alte MX518 funzt zwar noch, aber die ist so abgegrabbelt... Brauch dann wohl bald was neues. Hat jemand ne Empfehlung? Preis bis ca. 50€. -
-
Scheint grad so ein Massenphänomen zu sein. Meine Maus verabschiedet sich auch grad in aller Stille. Ist ne Gigabyte Aorus M3, hatte die mal zusammen mit ner K7 Tastatur und Mauspad gewonnen. Die mechanische Tastatur ist ganz gut, aber die Maus wirkt nicht so qualitätiv. Kann die nur leider nicht reklamieren
Meine alte MX518 funzt zwar noch, aber die ist so abgegrabbelt... Brauch dann wohl bald was neues. Hat jemand ne Empfehlung? Preis bis ca. 50€.habe beim.asiaten ne noname Billigmaus geholt - 3 Jahre rennt die ....Mal 20€ gedrückt.....
Habe irgendwo noch ne Logitech MX 510 rumliegen ..... Interesse?
-
Zitat
Brauch dann wohl bald was neues. Hat jemand ne Empfehlung? Preis bis ca. 50€.
Ich mag meine M500. Daumentasten sind mit (Browser-)Vor & Zurück belegt, Scrollrad kippen mit Seitenanfang/-ende. Immer sehr gewöhnungsbedürftig, wenn ich an einem Rechner sitze, der dass nicht kann..
-
-
Brauch dann wohl bald was neues. Hat jemand ne Empfehlung?
Wohl etwas an den 50 vorbei aber:
Logitec MX Master das Vorgängermodell läuft seit einer Weile (gefühlte 10 Jahre) sehr zuverlässig. -
Das günstigste was ich gefunden habe war ~70€.
Und Kabellos muss nicht sein. Mal schauen, noch hab ich ne Reserve Maus.... -
-
10 Tage Urlaub gebucht. Chillig in Schillig (Nordsee). Ferienwohnung.
-
10 Tage Urlaub gebucht. Chillig in Schillig (Nordsee). Ferienwohnung.
mal ne frage. kenne ostsee und nordsee zur genüge und würde IMMER die ostsee bevorzugen.
was spricht in deinen augen für die nordsee? -
-
muss auch mal wieder nach fehmarn, hochsee fischen aufm kutter
-
was spricht in deinen augen für die nordsee?
ist näher
Ehrlich gesagt, ist es mir völlig egal. Vielleicht machen wir nächstes Jahr Ostsee. Noch nie drüber nachgedacht. -
-
Ehrlich gesagt, ist es mir völlig egal. Vielleicht machen wir nächstes Jahr Ostsee. Noch nie drüber nachgedacht.
mach das definitiv mal <<<<---- gratis insider tipp
-
Nordsee ist rauher und kälter. Ostsee hat die feineren Sandstrände und ist für Kleinkinder besser geeignet. Dazu kommt, dass die östliche Ecke um Greifswalder Bucht/Usedom die Region mit den meisten Sonnentagen ist. Ebbe und Flut ist an der Ostsee quasi nicht spürbar, das sieht an der Nordsee natürlich anders aus.
-
-
Also ich war als Kind mal an der Ost- und mal an der Nordsee, besser Sylt.
Die Nordsee ist mir da deutlich besser in Erinnerung, mag auch am jeweiligen Alter liegen. Und Ebbe und Flut hat mich auch schon immer beeindruckt.Vor ein paar Jahren war ich dann während eines HH-Urlaubs nochmal auf Sylt, zusammen mit meiner jetzigen Frau, die bis dato mit Meer eigentlich nicht all zuviel am Hut hatte. Aber dieses Ebbe/Flut-Spiel und nicht zuletzt ein traumhafter Sonnenuntergang hat dann doch ein bisschen die Sehnsucht nach dem Meer geweckt und ein paar Jahre später haben wir dann einen Nordsee-Urlaub gemacht. Der war aber eher durchwachsen. Nichtmal in Schottland hatten wir so viele Wetterwechsel.
Ich selbst mag übrigens, wie so oft, beides. Ich bin gerne am Meer und auch gerne in den Bergen. Nur ein "ich lege mich zwei Wochen an den Strand"-Urlaub wäre nichts für mich..
-
Meine nicht maßgebliche Meinung: Nordsee kenne ich im Sommer nur mi Regen, Ostsee(gerade um Rügen/Usedom) nur mit Sonne. Daher auch mein Favorit ,
-
-
Wohne ja nicht weit von ab...egal ob Nordsee ...oder Ostsee...mir persöhnlich gefällt es an der Ostsee besser ...ist halt nicht solch ein rauhes Klima und mag den Ort "Heiligenhafen" kurz vor Fehmarn am liebsten.
https://www.heiligenhafen-touristik.de/index.php/webcams.html
-
Als Kind immer (wenn) Ostsee und jetzt mit Kind wieder (immer) Ostsee.
Das Wasser ist einfach immer da, wenn auch dieser Tage etwas frisch.
Derzeit mal wieder Grömitz aber wir waren auch immer gerne auf Rügen (Sellin).Klares Veto von hier für die Ostsee.
-
-
Ostsee, ohne Einschränkung. Ob Ostholstein mit Timmendorfer Strand oder Scharbeutz, Kreis Plön mit Brasilien oder Wisch oder Lübecker Bucht mit Dahme (als kleiner Geheimtipp).
-
Nordsee ist rauher und kälter. Ostsee hat die feineren Sandstrände und ist für Kleinkinder besser geeignet. Dazu kommt, dass die östliche Ecke um Greifswalder Bucht/Usedom die Region mit den meisten Sonnentagen ist. Ebbe und Flut ist an der Ostsee quasi nicht spürbar, das sieht an der Nordsee natürlich anders aus.
Wie sehen Außenstehende Ebbe und Flut?
90% Ebbe und Rest ist Flut
Unterschied zwischen Ostsee und Nordsee ist der Salzgehalt im Wasser......
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!