Dyson ist heftig überteuert....hab selbst zwei Sauger für jede Etage und nen Handsauger von Dyson.
Wenn ich mir jetzt anschaue wie die neuen Handsauger aus Fernost gegen die Dyson Teile abschneiden ärgere ich mich....Dreamee Roidmi und co haben da einen besseren Preis bei Ähnlicher Leistung....
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Roidmi und co haben da einen besseren Preis bei Ähnlicher Leistung....
hab auch schon 2 (xiaomi und dibea) an freunde vermittelt. beides sehr gute geräte für einen bruchteil des preises von dyson.
-
-
Dyson ist das iPhone unter den Staubsaugern. Machen ein Haufen Wind für viel zu viel Geld...
-
Ich mag Dyson. Also den Typ an sich. Und vielleicht bringt der demnächst auch noch ein Auto auf den Markt.
Ist teuer, keine Frage. Als Rückläufer über den Dyson-Ebay-Shop aber noch in Ordnung.
Bei Xiaomi habe ich auch geschaut. Aber weder die Leistung noch die Handhabung oder die Lautheit kommen an den Dyson ran.
Ist vermutlich wie immer. Xiaomi hätte auch gereicht. -
-
Ich mag Dyson. Also den Typ an sich. Und vielleicht bringt der demnächst auch noch ein Auto auf den Markt.[...]
Ich mag ihn definitiv NICHT.
https://www.welt.de/wirtschaft/art…h-Singapur.html
Zuerst Brexit starkt befürworten, dann Produktion nach China auslagern -
Naja ... ich mag seinen Erfindergeist
-
-
ich mag seinen Erfindergeist
...hat er bei den ausreden im artikel bewiesen
-
Dyson (der Typ) geht gar nicht. Wettert gegen die EU und Deutschland, zieht aber massiv Fördermittel. Ist für den Brexit, und wenn er dann endlich beschlossen ist wird die Firmenzentrale (nicht die Produktion, die ist eh da) nach Fernost verlegt.
Ja, er hatte mal eine gute Idee für einen revolutionären Staubsauger die ihn sehr sehr reich gemacht hat.
Als Europäer und Deutscher würde aber nie ein Produkt einer Firma kaufen deren Chef so offensichtlich gegen alles ist was mir etwas bedeutet.
-
-
Mir wurde bei unserem letzten Umzug von einem UM Mitarbeiter am Telefon erzählt, dass Bestandskunden mit einem Tarifwechsel niemals günstiger als zuvor kommen dürfen, weswegen ich dann von einem interessanten Angebot wieder zurück gerudert bin.
stimmt nicht - #dabei nennen und selbe Konditionen wie Neukunden abgreifen
-
Dee Dyson ist eigentlich der Initiator der Brexit Bewegung.
-
-
Gestern angekommen, der Dyson.
So gut wie nicht verpackt. Also Karton mit Zeug drinn.
Angeschlossen... geht nicht. Batterie lädt nicht. Abfallbehälter läßt sich nicht öffnen.
Ja, ist ja gut jetzt. Hätte ich mal auf die Kritik der Masse gehört.
Als Rückgabegrund habe ich geschrieben:
"Da geht nix. Kein Strom, kein Laden, kein öffnen. Nichts.
Hübsch bunter Sondermüll in einer katastrophalen Verpackung.
Ich hol mir jetzt 'nen Xiaomi."Was ich jetzt auch bestellt habe. V9 bla irgendwas.
Ob die jetzt für oder gegen Brexit oder EU sind, bleibt wohl ungeklärt.
Das die in Asien fertigen lassen, würde ich mal als gesicherte Information bezeichnen.Und btw:
der sieht ja wohl 100x mehr nach Apple aus als jeder Dyson. -
war wohl b-ware
-
-
"b" wie "Brexit"?
-
Und btw:
der sieht ja wohl 100x mehr nach Apple aus als jeder Dyson.
Xiaomi ist halt das bessere Apple
-
-
"b" wie "Brexit"?
oder b wie "bestimmt schonmal zurückgeschickt
-
Klar, waren Rückläufer. Aber eben von Dyson generalüberholt mit einem Jahr Garantie.
-
-
Aber eben von Dyson generalüberholt
so also die theorie
-
Mein Xiaomi Mi 9 se ist angekommen.klasse Teil für das Geld.
-
-
-
Hab mir grad ein neues Headset gegönnt. Ein Steelseries Arctic Pro Wireless. https://de.steelseries.com/gaming-headset…VxoC92EQAvD_BwE
Ich habe bei Amazon zugeschlagen. 'Gebraucht - Wie Neu' aus dem Amazon Warehouse wo nur die Verpackung leicht beschädigt ist für "NUR" 214€
Bei meinem geliebten Logitech G930 macht der Akku wohl bald die Grätsche. Immer am Kabel zu hängen ist für mich nach all den Jahren Wireless nicht mehr vorstellbar Zwar könnte ich bei Ebay oder so noch nen Akku kaufen aber nach 5 Jahren schicke ich es jetzt in den Ruhestand.
Dazu hab ich mir noch einen neuen Headsethalter für den Schreibtisch bestellt. Hab aktuell einen den man an die Tischkante schraubt, das ist wegen meinem Tischunterbau aber schon immer kacke gewesen.
https://www.amazon.de/gp/product/B07BS57MVQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=kodinerds04-21 [Anzeige] -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!