Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Mal auf Youtube probegehört und gleich "gekauft"
Hab sie neulich auf dem RAR gehört und war ziemlich angetan.
Kritiker sagen zwar, dass die Musik langweilig und vorhersehbar sei - ähnlich wie "Ghost in Raumanzügen" aber hey... Ich mag Ghost
-
-
Neuer Eigenbau NAS auf AMD Basis.
-
Kabelmanagement
-
-
-
Sind innen drin. Das muss reichen
-
-
Wollte ich mir schon lang mal gönnen. Einfach lecker die Teile. Hoffe die kommen morgen ich habe Hunger!
Militärschockolade für 252.-
Mit Kofein das ich auch schön munter bleibe. Armeedope.Militärbiskuits für 91.20.-
-
Synology DS1819+ passend dazu 8 x
Seagate IronWolf 8 TB interne NAS Festplatte, und jetzt ist das "gesparte" auch wieder weg. -
-
Kann man mal machen. Einfach 10 Kilo Schoki kaufen
-
Hab auch mal investiert Telekom DSL Vertrag durch Angebot angepasst
: Gleicher Preis wie bisher, dafür nun 185T/40T Leitung und Flat in Handyleitungen.
Dat kracht jetzt -
-
Internetanschluss hab ich auch kürzlich erneuert.
Vorher: 27,98€ UM 2play 150mbit down/20mbit up (inkl. Powerupload 2,99€)
Jetzt: 19,99€ UM 2play 400mbit down/40mbit up. Powerupload als Treuebonus geschenkt
-
Jetzt: 19,99€ UM 2play 400mbit down/40mbit up. Powerupload als Treuebonus geschenkt
Mir wurde bei unserem letzten Umzug von einem UM Mitarbeiter am Telefon erzählt, dass Bestandskunden mit einem Tarifwechsel niemals günstiger als zuvor kommen dürfen, weswegen ich dann von einem interessanten Angebot wieder zurück gerudert bin.
-
-
Seid froh, dass ihr überhaupt wechseln könnt, bei uns ist man auf den Anbieter festgelegt, welcher den Breitbandausbau macht, bin aber froh, dass wir einen FTTH Anschluß demnächst bekommen.
-
Mir wurde bei unserem letzten Umzug von einem UM Mitarbeiter am Telefon erzählt, dass Bestandskunden mit einem Tarifwechsel niemals günstiger als zuvor kommen dürfen, weswegen ich dann von einem interessanten Angebot wieder zurück gerudert bin.
Ich frag bei meinem Anbieter auch Jährlich nach was wieder mehr an Leistung zum gleichen Preis gibt. Von alleine melden die sich nicht.
Tarifwechsel war auch dabei und günstiger. -
-
19.99€ im ersten jahr, dann aber den vollen preis von 49.99€
Oder? -
19.99€ im ersten jahr, dann aber den vollen preis von 49.99€Oder?
so war es bei mir vor wenigen Tagen. War direkt in einem Saturn. Haben mir noch einen 150€ Gutschein drauf gelegt und die Anschlussgebühr erlassen. Aber nach den 12 Monaten heißt es die vollen 49,90. -.-
-
-
19.99€ im ersten jahr, dann aber den vollen preis von 49.99€Oder?
Ja, das ist richtig. Ich kann nach 12 Monaten aber wieder kostenfrei in einen anderen Tarif und wer weiss, vielleicht sind da dann auch wieder Aktionswochen
-
Bei mir ist es nun etwas mehr
Auto Renault Grand Scenic 160 GDC und dafür das passende Zubehör wie Dachgepäckträger, Schwellerschutz wegen den Kindern, Kindersitze
-
-
dyson Akkusauger für die Lösung eines Luxusproblems.
Der gute Miele steht immer im oberem Teil vom Haus. Ich bins Schleppen leid.
Mit Krabbel-Kid im Haus muss ich auch öfter saugen. Oder ne Menge Swiffer unter seinen Bauch peppen.
Ja, ich rede mir gerade meine eigene Faulheit schön. -
Sau Geil so ein Dyson! SO Sauber habe ich noch nie einen Autoteppich bekommen wie mit nem Dyson. Man muss halt auch lernen, dass man nicht immer die maximale Leistung nutzen muss & sollte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!