Mit dem Gedanken spiele ich mich schon seit Jahren...
Ich nutze den schon seit Jahren, bin super zufrieden. Geht vor allem super schnell und einfach!
Ich nutze den schon seit Jahren, bin super zufrieden. Geht vor allem super schnell und einfach!
Ihr nehmt noch auf ? Eigentlich liegt doch fast alles in einer Onlinebib rum ?
Manches will man bewahren. Sowas wie unerwünschte "Die Anstalt" Folgen.
Wenn ich es behalten will nutze ich youtube-dl .
Da man ja seine Kinder liebt:
Ein Woom 3 für Sohnemann (339€) und ein Woom 4 für die kleine Tochter (419€)... Da erinner ich mich wieder an den Spruch "Geldtasche aus Zwiebelleder"
Gestern mit Madame "kurz" zum IKEA....knapp 2500€ für 5m Pax inkl. Innenleben für den begehbaren Kleiderschrank...
Das wird demnächst neu gemacht und die alten Schränke kommen dann in die Presse...
Gestern mit Madame "kurz" zum IKEA....knapp 2500€ für 5m Pax inkl. Innenleben für den begehbaren Kleiderschrank...
Das Pax System habe ich mir auch letztens angesehen und wird auch wohl demnächst bei uns die alten Schlafzimmerschränke ersetzen.
Ich scheue mich aber noch ein wenig vor dem Selbstaufbau.....
Das Pax-System haben wir auch für unseren Schrankraum. Das einzige System von IKEA wo es von Voteil ist wenn man diese zu zweit aufbaut. Speziell bei er Ausrichtung der Rückwand, da erst mit dieser das ganze Teil gerade steht. Ansonsten, wie bei den meisten IKEA-teilen kann man nicht viel falsch machen und ist auch nicht sonderlich schwer
@Wylaryzel Gut auf den Punkt gebracht
Ich mag an dem Pax besonders, dass er so individuell ist. Was man sich da alles einbauen kann, echt Wahnsinn.
Im Vergleich zu den üblichen Verdächtigen von Hülsta und co. ist das System auch wirklich eine echt günstige Alternative.
Da ich nicht vorhabe mit den Möbeln umzuziehen (Ab und Aufbau mehrfach vertragen die nicht so gut) denke ich kann ich da nix falsche machen.
Der Aufbau ist meiner Meinung nach sehr sehr easy
Ich kann bzgl. Auf- und Abbau:
Unsere Pax Schränke haben nun mittlerweile 4 Umzüge mitgemacht und stehen noch immer. Man muss halt einfach nur wissen wo man welche Schraube drehen muss, dann halten die Dinger echt lange.
Ps. Unsere sind aktuell noch mit Schiebetüren (Glas) versehen und diese Türen einhängen sollte man echt zu zweit machen. Es geht zwar grundsätzlich alleine, aber locker geht das definitiv nicht.
Zu meinem Xiaomi Mi Laser Beamer (globale Version) nun endlich eine Rahmenleinwand bestellt, und zwar diese hier von XY Screen:
Hylli
Gerne Mal einen kompletten Bericht zum Beamer
Würd mich auch interessieren
Nice, im Promo-Video steht 8k Oled.. hast du auch solche Quellen?
Das Pax System habe ich mir auch letztens angesehen und wird auch wohl demnächst bei uns die alten Schlafzimmerschränke ersetzen.Ich scheue mich aber noch ein wenig vor dem Selbstaufbau.....
nein Frau will ich pax haben.....im späten Sommer wird's sicherlich wieder kaufe 3 - zahle 2 geben oder so
Nun zu meinen Ausgaben:
Gerne Mal einen kompletten Bericht zum Beamer
Momentan schaue ich noch auf einer weißen Rauhfasertapete. Selbst da gefällt mir die Qualität schon recht gut. Will aber noch abwarten, bis die Leinwand dann hängt. Hier erhoffe ich mir qualitativ nochmals einen richtigen Sprung.
Mal sehen wie es dann mit einem Bericht zum Beamer aussieht.
Zitat von WylaryzelNice, im Promo-Video steht 8k Oled.. hast du auch solche Quellen?
Nööö, damit kann ich leider nicht dienen. Dazu wäre dann auch wenigstens ein 4K-Beamer erforderlich.
Hylli
Wusste gar nicht, dass pax so beliebt ist, steht bei mir auch noch an. Wollte eigentlich nochmal nach Alternativen schauen, meinschrank oder sowas. Die nehmen es aber auch vom lebendigen.
Gekauft hab ich 3 Deckenlampen von Linus Bopp.
Meinschrank.... Dann eher direkt zum Schreiner.
Ist nicht teurer.
ich habe noch eine lizenzdatei, gekauft zu zeiten ts-doctor 1.2 (damals noch 29 euro)
benutze es nicht mehr, aber es hatte mir sehr gute dienste geleistet - geiles tool!
also, wenn interesse bitte melden. kann die lic datei abgeben
EDIT: ah, grad gelesen das man ältere versionen kostenpflichtig upgraden muss. dann lohnt es eh nicht - sorry!
Stimmt. Hat aber (momentan) längere Lieferzeiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!