hab mir mal eine Soundbar bei Teufel bestellt , bin schon gespannt wie das Teil klingt
Welche, wenn ich fragen darf?
hab mir mal eine Soundbar bei Teufel bestellt , bin schon gespannt wie das Teil klingt
Neuer Stick ist gerade angekommen, versuche es erstmal über wlan. Zur Not muss dann halt doch noch ein LAN-Adapter her. Sind keine 4 Meter bis zur Fritzbox, eigentlich sollte das im 5GHz Netz funktionieren mit UHD.
eine Cinema Pro mit Efektlautsprecher
eine Cinema Pro mit Efektlautsprecher
ooooooook, das war dann nicht ganz meine Preisklasse
Ich liebäugle mit der Cinebar 11 oder Cinebar 52 THX
bin gespannt hab die noch nicht aufgebaut , mal schaun ob es das Wert war
bin gespannt hab die noch nicht aufgebaut , mal schaun ob es das Wert war
Irgendwas gutes muss ja dran sein, bei dem Preis
Neuer Stick ist gerade angekommen, versuche es erstmal über wlan. Zur Not muss dann halt doch noch ein LAN-Adapter her. Sind keine 4 Meter bis zur Fritzbox, eigentlich sollte das im 5GHz Netz funktionieren mit UHD.
habe über 4 Wände mit n draft (WLAN 3 - glaube ich jetzt heißt es ja) noch sage und schreibe 72mbit - davon ca 35 nutzbar & reicht für 265 UHD
Echo Dot 3.Gen 19,99€ (ich sag nur Otto-Neukunde )
ja das p20pro hat ein sehr guten Preisverfall durchs 30pro erhalten. In diversen Tests schneidet das normale p20 sogar in der kamera besser ab.. kannst dich ja mal per pn melden was das xaomi 9 anbelangt.
Mal sehen was der preis beim p30pro macht in ein zwei Monaten da wird die sonos schon runter gerechnet sein.
Hab heute ne Meldung bekommen das sich die Lieferung im worst case auf Ende übernächste Woche verschieben kann.
Irgendwas gutes muss ja dran sein, bei dem Preis
drum hab ich die sicherheitshalber mit der Kreditkarte meiner Frau bezahlt
Ich brauch mal euren Rat:
Sollte ich bei dem Angebot zuschlagen?
https://www.hushhush.com/product/aircra…copter-as350ba/
Wer weiß wann man mal so ein Teil gebrauchen kann, aber wo parken?
Könnt ihr ne gute Landeplattform für den Balkon empfehlen?
Ha ha, wollte ich schon immer mal haben , vor Ewigkeiten bin ich mal in so einem Hubi mitgeflogen, bei der Bundeswehr. War schon irre , vor allem, da der Pilot mit uns so ein paar "Übungsflüge" gemacht hat, ihr wisst??
Was ihr hier immer für Sachen findet.. wie wird der eigenlich geliefert? Eingeflogen oder per Paketdienst?
Hab mir mal eine weitere Platte für meinen unRaid-Server gegönnt, schaun was drin steckt: https://www.amazon.de/gp/product/B01LWVT81X/ref=ox_sc_saved_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
Hattest du auch den Bericht gelesen mit dem Battle Royal auf ner Privatinsel die ein anonymer Millionär veranstalten will?
Danach kam ich auch auf diese Seite und hab da bisschen rumgestöbert^^
Hier der Beitrag wie ich darauf kam: https://mein-mmo.de/100-mann-battl…atinsel-anonym/
Das ist aber äußerst schwer umzusetzen.
Ab wann gilt man als "tot"?
@Justray2k nee bei mir ging es über mydealz, hab da nen Preisalarm zu erhalten xD
Das ist aber äußerst schwer umzusetzen.
Ab wann gilt man als "tot"?
ZitatJetzt gerade suchen die Veranstalter einen talentierten Gamemaker, der die Idee in die Tat umsetzt. Der soll 6 Wochen daran arbeiten und verdient täglich 1.500 Pfund, was knapp 1.700 Euro entspricht.
Kannst dich ja bewerben und dann Gedanken darüber machen.
Wenns schlecht läuft, bekommst du als Bezahlung einen Topf "Nachtriegel"...
drum hab ich die sicherheitshalber mit der Kreditkarte meiner Frau bezahlt
Ja dann kann ja eh nix mehr schief gehen
Xiaomi Mi 9 128gb in buntem Schwarz.
Jetzt nur noch drölfzig Wochen warten bis das Ding lieferbar wird.
50€ für Beilackierung an der Sommerfelge, nach dem Urlaub kommen die 20" Schluffen wieder drauf. Mein Rücken wird sich freuen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!