2x Airpods zu je 179€ ....es hört nicht auf
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Aldi (Müller Licht) tint in der "Krabbelkiste" für knapp 7€. Schöne und preisgünstige Erweiterung zum bestehenden ZigBee System
-
-
Ihr werdet ihn sicher belächeln, das war aber das einzige was ich mir nach dem unerwarteten Panel-Tod meines jetzigen TVs erlauben konnte.
https://www.medion.com/aldi/tvs/md313…t-de/index.html 429,- €
-
Naja, er hat doch 'High Dynamic Rage'.
-
-
Sieht doch gar nicht so schlecht aus die glotze
-
Mei, a Bild macht der auch. Ich hab hier auch nur nen 55" FullHD (auch wenn es ein guter ist), weil die brauchbaren 4K Glotzen noch zuviel für mein Geldbeutel sind. Bzw zuviel für meine Frau. Verdammte männliche Versklavung.
-
-
Naja, er hat doch 'High Dynamic Rage'.
das war mir gar nicht aufgefallen mehr Rage als mein aktueller bringt der bestimmt auch nicht.
-
Verdammte männliche Versklavung.
da gebe ich dir Recht......
-
-
Du bist mehr versklavt als ich. Oder ich hab zu 99% Narrenfreiheit
-
Hab den Staugsauberroboter (Tesvor X500) zurück gegeben. Der mochte mein Teppich vor der Haustür nicht und blieb da immer mit einen Absturz-Schutz Fehler stehen.
Dafür hab ich mir nun ein teureres Modell von Xiaomi gegönnt... ich berichte.
https://www.amazon.de/gp/product/B07718TKPR/?tag=kodinerds04-21 [Anzeige] -
-
Bei Xiaomi den Carpet Mode aktivieren dann sollte es keinerlei Probleme geben [icon='fa-angellist',32][/icon]
-
Sowas gibts? Geht das auch bei dem ersten Modell?
-
-
Keine Ahnung - ich hab nur den S50
-
Den neuen fireTV 4k Stick für 35€ bei amazon geschossen, somit kommt die alte Box aus dem Schlafzimmer zu den Kleinanzeigen.
-
-
Den neuen fireTV 4k Stick für 35€ bei amazon geschossen, somit kommt die alte Box aus dem Schlafzimmer zu den Kleinanzeigen.
Was steht im Wohnzimmer und soll in die Kleinanzeigen? *g
-
Wer € loswerden wil. Amazon 10 BD for 50€ [Anzeige]
-
-
Was steht im Wohnzimmer und soll in die Kleinanzeigen? *g
Externer Inhalt images-na.ssl-images-amazon.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dieses Teil hier, FireTV 1.Generation. Hat bisher für waipu/zattoo, prime und kodi gereicht. Bei 35€ musste ich nicht lange überlegen. -
Ach so, ich hatte jetzt an ne s905 gedacht, schade
-
-
Hmmm was hast du da genau?
Habe vlt Bedarf
-
@agarnele Er schrieb doch FireTV Gen. 1
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!