Mein Weibchen ist ja im Prinzip auch nicht abgeneigt....und bei 230€ ist das nun wirklich kein MEGA-INVEST...von daher wurde das auch schnell genehmigt
Bin mal gespannt wie der sich so anstellt und auch auf die Lautstärke bin ich gespannt.
Wenn die Teile das halten, was viele berichten, werd ich wohl fürs OG auch einen besorgen....dann bin ich was einen großen Teil meiner Hausarbeits-Pflicht angeht, fein raus
Wie haben eine Katze und müssen auch alle paar Tage saugen.... Ich spiele auch schon etwas mit dem Gedanken mit so einen Roboter zu besorgen. Kommt der mit der Herausforderung klar und wie oft läuft das Ding dann?
ich hab zwei britisch kurzhaar katzen, also etwas längeres fell als normale hauskatzen. der xiaomi packt das problemlos, inklusive rumgetragenes katzenstreu. er fährt 3x die woche bei mir. den schmutzbehälter leere ich nach jedem saugen, die bürste wird nach jedem dritten saugen saubergemacht. die zeitersparnis weil man selber nicht saugen muss ist sehr gross.
Kannst du mir sagen welches Modell du verwendest? Gibt ja ein paar verschiedene von xiaomi. Aber ich denke diese Investition werde ich mir demnächst einfach mal können