Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
-
-
Ah ganz vergessen...
Am Samstag mit 15,97% zugeschlagen bei der
Galaxy Watch 46mm waren dann ~ 278€....fand das war ein ganz guter Kurs und hab zugeschlagen. -
Am Freitag zugeschlagen: Seat Ateca. Durch Reimport bei identischer Ausstattung 5000€ gespart. Trotzdem 29000€ ausgegeben
-
-
Geile Kiste @BJ1
Viel Spaß damit -
Durch Reimport bei identischer Ausstattung 5000€ gespart.
wir haben ein Polnisches und ein Spanisches Auto, würde auch immer wieder reimportieren, spart so viel Geld für keinerlei Unterschied
-
-
Ich hatte meinen Saugbotti im Februar für 196€ Endpreis geschossen, das war ein Schnäppchen. Frauchen hab ich den zur Geburt geschenkt. Kam gut an.
Das Teil lässt sich auch gut in OH2 IntegrierenIch hab am WE mein "Projekt" beendet, neues Dach auf Gartenlaube und Anbau. Der Spaß kam über 1000€. Vernünftige Holzlatten und Dachpappe können echt teuer sein.
-
Die Lampe soll auch gut einzubinden sein...das mit dem Saugrobbi war mir bekannt, dass dieser in OH2 integriert werden kann.
Meine Frau hätt mich mit dem Ding erschlagen wenn ich diesen zur Geburt angeschleppt hätte => Technik ist IMMER für den Mann^^Wobei ich jetzt mit OH schon so einige coole Dinge umsetzen konnte, die auch Frauchen gefallen - lockert das Budget für neues Spielzeug.
//
Zur Geburts gabs von mir für`s Weibchen bei der Tochter ein neues Clavinova und jetzt bei meinem Jungen ein Shopping-WE in HH (das steht aber noch aus).... -
-
Meine Holde wollte schon länger einen haben und wir hatten mal einen einfachen aus dem MM, der aber postwendend wieder zurückging, war halt dumm wie 3 Meter Feldweg. Der Xiaomi kann dagegen schon mit nem Roomba mithalten, die aber das 3-4 fache kosten.
-
Mein Weibchen ist ja im Prinzip auch nicht abgeneigt....und bei 230€ ist das nun wirklich kein MEGA-INVEST...von daher wurde das auch schnell genehmigt
Bin mal gespannt wie der sich so anstellt und auch auf die Lautstärke bin ich gespannt.
Wenn die Teile das halten, was viele berichten, werd ich wohl fürs OG auch einen besorgen....dann bin ich was einen großen Teil meiner Hausarbeits-Pflicht angeht, fein raus -
-
Ich hab auch beim Chinamann zugeschlagen und mit letzte Woche paar Xiaomi Sachen bestellt:
Nachttischlampe
Sportarmband
Körperwaagehttps://de.aliexpress.com/item/Original-…2852308343.html
-
Bei den Preisen keine Bedenken bezüglich Zoll?
-
-
hab ich mir auch gerade gedacht....bei ali gehts ja nicht am zoll vorbei wie bei gearbest oder banggood usw
-
ne eigentlich gar nicht. Da der Wert von keiner der drei Sendungen 62 Franken überschreitet, werden keine Zollkosten anfallen. Die Waage als teuerstes Produkt kostet umgerechnet 57 Franken.
-
-
Ah. Not in Germany.
Das erklärt es. Hier ist es wesentlich weniger, bevor der Zoll anfragt. -
verdammte bevorzugte schweizer
-
-
verdammte bevorzugte schweizer
xD ja dafür zahlen wir aber fast überall Versandkosten, wo ihr euch das Zeug kostenlos zustellen lassen könnt (gearbest, aliexpress, etc.)
-
..und wenn es die 62 CHF übersteigt bluten wir richtig mit Gebühren...Mehrwertsteuer ist dafür tief
-
-
Weisst du wie es da mit Herzfrequenz Gurten ausschaut? kann ich die uhr zb. mit nem suunto gurt verbinden?
-
Nein, soviel ich weiss nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!