Das LibreELEC- oder Nerds-Logo würde mit Sicherheit auch geil aussehen
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Das LibreELEC- oder Nerds-Logo würde mit Sicherheit auch geil aussehen
Ich hatte jetzt nen Preis mit ner 0 mehr erwartet.
-
-
Ich hatte jetzt nen Preis mit ner 0 mehr erwartet.
Halloooo?!Schwabe!!
-
So, ich muss wohl leider Geld in die Hand nehmen... Meine Kamera macht draußen nur noch Bilder mit extremen Überhellungen, Himmel immer nur weiß ...
Meine IPhone 6 macht deutlich bessere Bilder.Jetzt stellt sich die Frage: besseres Handy z. B. Ein IPhone 8 Plus mit 2 Kameras?
Oder wieder eine ähnliche wie bisher, habe eine Lumix DMC 1000 glaube( gerade nicht Griffbereit)?
Neue hätten 4K bei Filmen, und guten Zoombereich, was im Freien ja wichtig ist, Thema Urlaub Landschaften usw...Kann mir da jemand evtl. aus Erfahrung eine empfehlen??
Preis bis etwa 500€! -
-
Halloooo?!Schwabe!!
häh wo wohnen die schwaben
Ah - is Ausland..... Franke meinerseits....... -
@Boogie2005 möchtest du nur immer mal allgemeine Bilder machen dann reicht ein Smartphone locker aus, aber sobald du mit Zoom arbeiten möchtest/musst kommst du um ein vernünftiges Objektiv nicht drum rum und somit nicht um ne DSR.
-
-
Da bin ich ganz bei @bennySB , wenns für Momentaufnahmen ist Smartphone sonst ne DSR... so kleine Kompaktkameras sind in Zeiten von wirklich guten Handy-Kameras meiner Meinung nach ihr Geld nicht mehr wert.
-
Habe neues AC - Kondensatormodul einbauen lassen...da Klimaanlage defekt...Kostenpunkt knapp 500 Teuros...aber in der ollen Kiste denkste nun...daste bei diesen Temps wieder im Kühlschrank bist.
-
-
Da bin ich ganz bei @bennySB , wenns für Momentaufnahmen ist Smartphone sonst ne DSR... so kleine Kompaktkameras sind in Zeiten von wirklich guten Handy-Kameras meiner Meinung nach ihr Geld nicht mehr wert.
Ja normal werden auch einige Zoomaufnahmen gemacht. Dann wohl doch wieder was ordentliches...
-
Neue Powerbank weil die alte geplatzt ist.
Energizer Power Packs QE10000CQ mit Wireless quick charge 3.0 -
-
https://www.gamestar.de/artikel/magic-…ft,3332916.html
Ich bin in der Presse....manchmal muss man sich einfach was leisten.
-
Für die Normalos unter uns, was ist das und warum?
-
-
Dss ist eine der seltensten Magic the Gathering Spielkarten der Welt und ich hatte 87000 Dollar übrig.
-
Echt jetzt?
Ich gönn es dir definitiv, wenn du das Geld dafür über hast! Jeder hat seine Hobbys. Nur rein Interesse halber. -
-
Oh Gott, nein natürlich nicht...wenn ich die Kohle für so ne Karte hätte, würde ich nicht so ne Abrissbude mitten im Ghetto der Innenstadt haben
-
Gestern: neues Fahrrad bestellt, Winora Vatoa.
Hoffentlich hält das jetzt wieder so lange, wie mein vorheriges Jugendfahrrad (ca. 15 Jahre,..). -
-
Oh Gott, nein natürlich nicht...wenn ich die Kohle für so ne Karte hätte, würde ich nicht so ne Abrissbude mitten im Ghetto der Innenstadt haben
OK, ich war tatsächlich auch gerade schon schockiert... -
Deckenventilator fürs Wohnzimmer
-
-
Wollte letzte Woche einen Standventilator kaufen. Gab in der ganzen Stadt keine mehr.
-
Den hier kann ich empfehlen:
https://www.ebay.de/itm/382470133379
günstig, leise, komplett fernbedienbar und mit timer
Läuft seit vielen Jahren.Wobei bei meinem das Display/Bedienteil etwas komplexer wirkt.
Ist wohl ein neueres Modell. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!