Durch eine bekannte, die bei Real arbeitet, heute wegen personalkaufs eine Nintendo switch für 242€ Geschossen
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Ein Haus. Ein verdammtes, ganzes HAUS.
selbst nach ner Flasche Sekt kann ich's nicht glauben ... -
-
Ein Haus. Ein verdammtes, ganzes HAUS.
selbst nach ner Flasche Sekt kann ich's nicht glauben ...Bezug?
-
er wird wohl ein Haus gekauft haben
-
-
Ja genau, also zumindest einen Vertrag für ein Hausbau unterschrieben...
Hätte mir vor 3 Jahren einer sagen sollen, dass ich Mal ein Haus baue ... -
Bezug?
"Raus mit der Kohle"?
-
-
Für mich war das kein kompletter Satz, @da_user.
Es wurde ja aus dem einzelnen Beitrag nicht klar was damit gemeint ist. -
Echt nicht? Dachte Du meinst "Erstbezug".
-
-
Ich wollte nachfragen was genau damit gemeint ist. Und ja ich meinte den Bezug wie einziehen. Ist es ja scheinbar nicht. Nur der Kaufvertrag zum Hausbau. Der Bezug ist also noch in weiter Ferne. Wie gesagt nur aus der einen Aussage geht das nicht hervor.
Ich möchte einfach noch mal betonen dass ich das natürlich jemanden gönne und gratuliere auch. Ich wollte es nur einmal klargestellt haben. Das sollte wohl kein Verbrechen sein?
-
Noch nie erlebt, dass wegen diesem Wort so viel Verwirrung entsteht.
Auch irgendwie unterhaltsam -
-
Und ja ich meinte den Bezug wie einziehen.
Asso, und andere meinten den Bezug in Form von "Beziehung", oder "Themaverfehlung"
Noch nie erlebt, dass wegen diesem Wort so viel Verwirrung entsteht.
Auch irgendwie unterhaltsamJa, schon
=> Sorry!
-
Wichtig dass das geklärt wird ...
-
-
Ist doch klar. Man kann alles erwachsen diskutieren und zur Not mal nach fragen Muss ja nicht alles in Drama enden wie diverse Beef Themen.
-
Mal wieder etwas Kohle rausgeschmissen:
iPhone X 789.-
Elektrofahrrad für meine Frau 2290.-
Roller umm zur Arbeit zu kommen Yamaha Xmax 125 4490.-
Nues Fenster inkl. neue Dichtungen allen Fenster im ganzen Haus 2800.-
Hochbeete inkl Inhakt Trog und Komposterde im Garten 800.-Das ware die Ausgaben der letzte n 3-4 Wochen...
-
-
Das ist reichlich...torpedo.
Neuer Netflix Account...noch nix gelöhnt ...kommt erst mit 14 Teuros ab nächsten Monat.
-
Muss ja nicht alles in Drama enden wie diverse Beef Themen.
In diesem Thread ist die Wahrscheinlichkeit dafür eher gering
-
-
Apropo Geld ausgeben:
https://www.amazon.de/Bildschirm-Navigation-Digitalradio-Mirrorlink-Verkehrsinfo-AV8V4-PRO/dp/B0796TDZ5X?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
mein altes ist untermotorisiert und mit Android 5 schon am Limit. -
Apropo Geld ausgeben:
https://www.amazon.de/Bildschirm-Navigation-Digitalradio-Mirrorlink-Verkehrsinfo-AV8V4-PRO/?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
mein altes ist untermotorisiert und mit Android 5 schon am Limit.Link funktioniert nicht.
-
-
Apropo Geld ausgeben:
https://www.amazon.de/Bildschirm-Navigation-Digitalradio-Mirrorlink-Verkehrsinfo-AV8V4-PRO/?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
mein altes ist untermotorisiert und mit Android 5 schon am Limit.welches alte handy schimpft du eigen.....
Habe ein OnePlus 001(Lineage 8.1!!)
Nebenbei:
Neues 2.1 System (Logitech Z333) von meiner Frau, die meinte meine alten sind mist (ca 8 Jahre alt und klingen nur noch Mono jetzt nach Anschluss) -
Link funktioniert nicht.
schon gefixt.
welches alte handy schimpft du eigen.....
Das alte ist ein Autoradio :o)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!