Der "Raus mit der Kohle" - Thread

• Haha, da riskiere ich wohl verletzungen :-).
    DIe kamen mit 5 Liter Tanks an den Pistolen und Ersatztanks mit gürtel usw....:-)
    Ich kann es immer noch nicht glauben.

Im Anhang sieht man, welche ich früher als kind hatte :-).

Bilder

Gruss Neuwi

Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8
    .2.4

• Ich hatte als Kind so eine:
    Das war so ca. 1995
    Da haben wir dann immer die 1,5liter Flaschen von Cola drauf Gewummert :D

Die hatte auch auch :)

Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i5-11400 CPU @ Gigabyte H510M S2H V3 Intel H470 | 3x 8TB, 4x6TB, 2x1TB Cachepool | 2x16GB DDR4-3200 | unRAID 6.12.13 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole | Vaultwarden | RustDesk Server

• bei mir wirds nächsten Monat das hier:
    https://www.gearbest.com/cell-phones/pp_1845863.html

ich glaube, mehr kann man für so wenig Geld nicht bekommen.
    Übrigens auch sehr ähnlich zum Huawei, nur um Längen günstiger. ;)

Pony

TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

• Benutzt ihr irgendetwas zur Sendungsverfolgung wenn ihr bei Gearbest bestellt? Bei den letzten Bestellungen hab ich die App Aftership genutzt das war ganz cool. ich hab jetzt mit EU Express bestellt und finde leider nix auf sämtlichen Portalen.

Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i5-11400 CPU @ Gigabyte H510M S2H V3 Intel H470 | 3x 8TB, 4x6TB, 2x1TB Cachepool | 2x16GB DDR4-3200 | unRAID 6.12.13 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole | Vaultwarden | RustDesk Server

• Auf Faryaa find ich noch keine Infos aber 17track hat Infos für mich :) Jetzt hab ich auch den Lieferdienst und konnte meine Bestellungen in der Aftership App eintragen. Eins mit und eins ohne Express. Beide Bpost International. Bin gespannt ob die überhaupt einen Unterschied machen 8|

Nvidia Shield TV Pro

• So wie es aussieht, hat sich bei Amazon der "1-Click" aktiviert und ich habe gestern einen Denon X3400h bestellt und der trifft morgen ein ... :S

das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt

Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

• So wie es aussieht, hat sich bei Amazon der "1-Click" aktiviert und ich habe gestern einen Denon X3400h bestellt und der trifft morgen ein ... :S

Das wäre genau so ein Gerät, wie ich brauchen könnte. Die Heos Funktion wäre sehr interessant für mich. Ich tausche den gegen meinen AVR X2000 und lege noch 250 Euro drauf :thumbup:

• Grad eine Rechnung von Unitymedia bekommen. Durch nicht zurückschicken von meiner Fritzbox wollen die jetzt 120€ berechnen. Ich bin ne Woche über der Frist. Ungewollt die Kohle raus... Ich ruf da mal an und versuch das zu regeln. Und wenn ich die tatsächlich zahlen muss will ich die im Anschluss wenigstens kostenlos nutzen!

Nvidia Shield TV Pro

• Grad eine Rechnung von Unitymedia bekommen. Durch nicht zurückschicken von meiner Fritzbox wollen die jetzt 120€ berechnen. Ich bin ne Woche über der Frist. Ungewollt die Kohle raus... Ich ruf da mal an und versuch das zu regeln. Und wenn ich die tatsächlich zahlen muss will ich die im Anschluss wenigstens kostenlos nutzen!

Na wäre doch schön wenn du sie dann Debranden dürftest, dann hättest du zumindest keine Uraltsoftware mehr drauf :D

• Debranded hatte ich eh schon mal wegen dem DVB-C zum testen ;) OS update hatte ich aber nicht gemacht. Würd ich dann aber tun^^

Nvidia Shield TV Pro

• Grad mal auf doof angerufen. Wenn ich die zurück schicke krieg ich die Kohlen auch wieder :)
    Wenns bei mir nochmal ne FB gibt dann nicht die "alte" 6490^^

Nvidia Shield TV Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!