packe mal ein foto rein die Tage, wenn ich dazu komm
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
an die ganzen Dampfer.
Ich hab mir gestern auch Dampfer Equipment gekauft. Aber richtiges xD
Externer Inhalt images-na.ssl-images-amazon.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.shisha-koenig.chInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.shisha-koenig.chInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Shisha ist nicht so meins. Hatte das früher öfters mal probiert aber immer Kopfschmerzen gekriegt. Gibts da aktuell so nen neuen Hype ums Shisha rauchen? Bei mir in der Stadt gibts auf einmal 2 Shisha Bars^^
-
an die ganzen Dampfer.
Ich hab mir gestern auch Dampfer Equipment gekauft. Aber richtiges xD
Die kleinen Wölkchen nennt er richtiges Dampfen.
Shisha ist nicht so meins. Hatte das früher öfters mal probiert aber immer Kopfschmerzen gekriegt. Gibts da aktuell so nen neuen Hype ums Shisha rauchen? Bei mir in der Stadt gibts auf einmal 2 Shisha Bars^^
Die kommen überall aus dem Boden wie Pilze und man liest immer wieder davon dass darin Leute umfallen weil nicht richtig gelüftet wird Aber hey, gibt ja sogar E-Shishas und ich wette, wir haben den besseren Geschmack
Passend zum Thema wurden mir grade wieder 10 Liter VG geliefert
-
-
10 Liter @Nevrion ich weiss das Liquids geil schmecken können aber du sollst dat nich trinken!
-
Wie neulich schon mal erwähnt, durch meine Dampfe gehen am Tag so 50-75ml, bei nem Verhältnis von 75% VG / 25% PG halten die 10 Liter so lange gar nicht
-
-
Ja das hatte ich noch im Hinterkopf
-
Die kleinen Wölkchen nennt er richtiges Dampfen.
Wenns dir zu wenig Dampf hat, kannst du dir auch bei der Shisha ordentlich dünnflüssige/ dickflüssige oder feste Chemicalien ins Köpfchen hauen und dann Chemie rauchen. Ich rauche aber nur klassisch mit Tabbak. Und ich habe noch nie ne E-Zigarette oder ne E-Shisha live gesehen, die mehr Dampf erzeugt hat als ne Shisha.
-
-
Hat da jemand Chemie gesagt? . .
-
2 Karten für In Extremo in Schloss Eyrichshof
Weiß zwar noch nicht genau, wer mich begleiten wird - aber das wird schon noch... Und sicherlich gut
-
-
Dauerkarte fürs Stadion, und Tschüss 322€
-
welcher Verein?
-
-
Nicht Braunschweig MSV...
-
ich gehe heute in die therme und sauna 12 euro
-
-
ich gehe heute in die therme und sauna 12 euro
Ich war eben in einem Parkhaus, 2,50€
-
Bacon-Cheese-Burger 6,20€
-
-
3 Salzbrezen von Brezen Kolb für 1,95€
-
Einmal Mittagessen in der Kantine 4,50€
-
-
Soll ich mal gucken ob ich noch nen Kassenbon vom Wocheneinkauf hab?
-
Hab mir grad nen Nespresso Kaffe in der Bude für 1 CHF raus gelassen. ein Lungo...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!