Laminat = tapezierter Sondermüll
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
sagt mein Parkett-Leger-Kumpel auch immer. Aber in ner Mietbude geht das schon klar.
-
-
Gestern für 70 Mücken Far Cry 5 Gold Edition gekauft.
-
hab mir nen 37" Panasoinic Plasma im Schlafzimmer mit ner KII Pro gegönnt. Inkl. Montagematerial für unter die Decke zu hängen, Box, TV, keine 100 Euro gezahlt.
-
-
...nen 37" Panasoinic Plasma...
Gibt's die noch immer? Dachte die wären mittlerweile ausgestorben.
-
sind die glaub ich auch.
Aber ein Kumpel arbeitet noch in nem klassischem Radio-Fernseh-Laden und das ist ein defektes Kundengerät, wo der interne Tuner defekt ist, für mich aber wurscht, hab ja eh ne KIIPro mit Tuner dran. Hab das Ding für 40 Euro bekommen, da kannste nicht nein sagen. -
-
PES 2018 und 1J PS+
-
Da mir in den letzen Tagen einiges zu neu durch gewunkenen Gesetzen lt. meines Anwalts zu Ohren gekommen ist hatte ich irgendwie das Bedürfnis mich mit meinem langersehnten Wunsch zu erfüllen um weiteres anzustoßen was ich unbedingt mal umsetzen möchte.
Durch Zufall habe ich diesen MiniPC gefunden undgekauft. Nun hoffe ich nur das mein noch vorhandener RAM den ich hier rumliegen habe auch vom Mainboard aktzeptiert wird da ich schon schlechte Erfahrungen mit einem Intel NUC machen musste.
Mein neuer Router wird kommen und das früher als gedacht und eher als gebraucht!
Einziges 2 Mankos gibt es aber
- kein 4 x LAN oder mehr (interessiert keinen wenn man ein Switch hat)
- eigentlich wollte ich ja ein 1U RackCase habenBei 112,- € musste ich nicht lange nachdenken und Anwendungsmöglichkeiten finden sich ja viele bei solch geringem Verbrauch.
Wifi wird getauscht oder evtl. per USB erweitert um auch eine vernünftige Wifi Übertragungsrate zu bekommen. -
-
Gestern für 70 Mücken Far Cry 5 Gold Edition gekauft.
Dito. Muss meinem PC doch mal wieder was zum Futtern geben.
Und noch Amazon Echo geholt.
-
Februar - RGB Led Streifen 5m für Wohnzimmer Unterflur Beleuchtung - https://www.conrad.at/de/led-streife…-70-579514.html
Wieder mal zu billg gekauft - Das Weiß hat mit Weiß nichts gemeinsam und ist eher blau, Rest ok. (auf'm Foto ist blau )
März war ein neuer LTE Router dran - DrayTek Vigor 2926L - https://www.draytek.de/vigor2926llnlac.html
Der Aufpreis von ca 200€ für das integrierte Modem ist frech. Eine Verbesserung zum vorigen 2925 mit Huawei E398 konnte ich noch nicht festellen , aber dafür weiß ich jetzt, dass der Provider das Problem war ... Wenigstens hat er Antennen dabei. Die hab ich bis jetzt nicht gebraucht...Und einen Ersatztank + Kleinteile für meinen AS21 AH1/4T Mäher um 74€. Er ist auf jeden Fall schon älter als 10 Jahre
Edit: BJ 2002!
und lauft noch immer mit der ersten Zündkerze und dem ursprünglichen Motoröl! Da zeigt sich wieder was Ölwechsel für eine Verschwendung ist.... -
-
Meine Schläuche und Farbe für die Wakü.
-
spare mal wieder von vorne für Fritzbox 7590 und neuen 40' TV
Mal wieder......
PS: meine teuerste Errungenschaft : meine Lebensabschnittsgefährtin (10.5.2000- bis heute)
-
-
PS: meine teuerste Errungenschaft : meine Lebensabschnittsgefährtin (10.5.2000- bis heute)
Hoffendlich noch länger
-
Muss ich mir auch zulegen. Dann hab ich weniger Zeit Euch zu ärgern mit meiner komischen Art.
-
-
Bei Mydeals die Harmony Companion grad im Angebot gesehen und direkt bestellt
Kam jetzt mal dazu die einzurichten.
Wie konnte mein Leben vorher einen Sinn haben ohne diese geniale Erfindung?
Ich komm mir grad vor als hätte ich vorher in der Steinzeit gelebt.Funktioniert im übrigen mit einer Shield out of the box! Einmal den Hub über BT pairen und fertig.
Zum Thema "REIN mit Kohle": Gründonnerstag großes Pokerturnierbei nem Kumpel 2. Platz gemacht und 300€ gewonnen Ich denke die werde ich in Smart Lights investieren. Hab im Wohnzimmer bisher nicht die Möglichkeit das Licht zu dimmen.
-
2 Platz ist erster Verlierer
ne - Glückwunsch...300Eier sollte jedenfalls ne solide Grundlage für ein Lichtspiel im Wonzimmer sein
-
-
Hue Bridge, Hue e27 Color und ne Stehlampe für insgesamt 130€. Sollte zum rumprobieren erstmal reichen Ich will die dann per Harmony FB steuern und vielleicht auch in die Aktionen mit aufnehmen, mal schauen^^
-
Zitat von argarnele
Wat für einen Verbrauch hat sie denn im Monat? -
-
Hoffendlich noch länger
hoffe ich auch - meine Älteste Tochter von u s ist 17, die kleinste unserer 4 ist 4 Jahre alt (jaja den Spott habe ich schon bei 4 Mädels zuhause + Frau .....
Jungs schaffen Jungs - nur wahre Männer können Mädels....
Muss ich mir auch zulegen. Dann hab ich weniger Zeit Euch zu ärgern mit meiner komischen Art.
Welche komische Art? Ne dauerhafte Beziehung zur rechten Hand (oder linken) ist nicht sozialtechnisch gesund.....
Wat für einen Verbrauch hat sie denn im Monat?
nur ca 100€ für Eigenbedarf - ab und an mehr (Tattoos & Piercings)
Aber nun meine neue Errungenschaft: Fritzi 7490 (vorher 7362SL) für sage und schreibe 20€ (immer diese "ganz billig" Masche) vom Türken (der fast alles besorgen kann - Hafen eben....)
-
Hier auch wieder sinnlos raus mit der Kohle: Casio Rangeman 2018
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!