Hatte gestern einen Tag Urlaub...Frauchen und unser einer sind ab in die City gefahren und haben nun unser Weihnachtsgeschenk gekauft...dieser soll nun am 19.12.2017 geliefert werden.
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Gabs da noch gratis ein paar Damen-Winterstiefel dazu oder hast du tatsächlich so eine tolle Frau erwischt - chapeau !
[...]...Frauchen und unser einer sind ab in die City gefahren und haben nun unser Weihnachtsgeschenk gekauft...[...]
-
-
Wollte ja eigentlich den 65 Zoll...hatte das Angebot aber leider verpaßt bei Saturn den Black Freitag...kam dann auch nicht ganz so hin mit den Maßen und an der Wand sollte er nun doch nicht hängen...aber Frauchen war doch begeistert von den Demo Filmchen die abgespielt wurden und danach mit den Kauf einverstanden...allerdings weiss unser einer immer noch nicht ob dieser die Filme zum Beipiel auf 24p automatisch umschaltet... oder diese mit 23.976 fps richtig wiedergeben werden und kein ruckeln mit der Shield erzeugen...naja... das heißt dann mal wieder testen wenn er angeliefert wurde...weil man keine Auskunft in der Richtung vom Verkäufer erhalten hatte.
-
Ein paar Damen-Winterstiefel waren es nicht... aber eine neue nicht so günstige Winterjacke...debutanker.
-
-
Args, da geht er hin, der schnöde Mammon...
Fibaro Wall-Plug als Ersatz für meine im Sterben liegende GreenWave Powernode geordert.
Plus einen PoE Injector... Wofür den? Ich habe (noch) keine Ahnung
-
...es muss nicht immer einen Sinn machen...
Was man(n) hat - hat man(n) !TOP @root2
-
-
poe? perfekt für Aceesspoints, Raspberrys und co
-
Raspberrys können von Haus aus PoE? Wusste ich garnicht.
-
-
Können sie auch nicht, muss man wieder splitten.
-
Neue Pellen für mein edles Gefährt, der winter scheint ja leider doch nicht ganz Schneefrei zu verlaufen
-
-
poe? perfekt für Aceesspoints, Raspberrys und co
Vielleicht wird es auch sowas in die Richtung. Ein ADS-b Empfänger für aufs Dach steht noch auf der Projekt-Liste
-
PS 4 Pro (1 Monat jung)
plus
Final Fantasy XV, The Order 1886, Until Dawn, Last Guardian, Horizon Zero DawnSumme 421€
Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst.
-
-
Die games reizen mich auch
-
PS 4 Pro (1 Monat jung)
plus
Final Fantasy XV, The Order 1886, Until Dawn, Last Guardian, Horizon Zero DawnSumme 421€
Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst.
schick!
Meine Frau und ich überlegen uns auch zu Weihnachten eine PS4 Pro anzuschaffen, aber mit VR komplett Paket.
Leider kennen wir niemanden wo man das mal testen könnte... nicht dass das ganze dann nach 3 Wochen nur noch in der Ecke liegt. -
-
@SLiX
Zumindest FF15 kommt 2018 fürn PC. Der Rest leider Exklusivkagge. Genauso wie Detroit Become Human, Read Dead Redemption 2, FF VII Remake welche irgendwann ab nächstes Jahr kommen.@AcidRain
Lohnt nicht. Probiers im MediaMarkt/Saturn aus, da liegts aus. Ist ganz nett. Bei Resident Evil ist es ganz gut umgesetzt. Aber da ich diese Art von Spielen leider auf Grund akuter In-die-Hose-scheisse-vor-Angst-Gefahr dies eh nicht selber spielen kann, hab ich mir das mit meiner Frau als LetsPlay angesehen -
-
-
@SLiX
Zumindest FF15 kommt 2018 fürn PC. Der Rest leider Exklusivkagge. Genauso wie Detroit Become Human, Read Dead Redemption 2, FF VII Remake welche irgendwann ab nächstes Jahr kommen.@AcidRain
Lohnt nicht. Probiers im MediaMarkt/Saturn aus, da liegts aus. Ist ganz nett. Bei Resident Evil ist es ganz gut umgesetzt. Aber da ich diese Art von Spielen leider auf Grund akuter In-die-Hose-scheisse-vor-Angst-Gefahr dies eh nicht selber spielen kann, hab ich mir das mit meiner Frau als LetsPlay angesehenDa kann ich mich nur anschließen hatte die VR ein paar Tage zu Hause. Ist ganz nett um es mal zu testen, aber bei mir hätte es auch relativ schnell in der Ecke gelegen und dafür es es meiner Meinung zu viel Geld.
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
-
Bin ich gerade dank einer Empfehlung in Youtube drauf gestoßen und habe ihn gleich mal bestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ca 600 Spiele dabei obwohl ich die Komplette GBA Sammlung besitze nur ca 1400 Spiele durchzuscrollen ist ganz schön ekelhaft
Dank https://chrome.google.com/webstore/detai…dkpopdjjlinodcm gleich noch mal den Kodinerds was gespendet! Das alles vollautomatisch und ohne Krampf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nie wieder gelangweilt am Flughafen warten... GB, GBC, GBA, NES, SNES
-
-
da erwarten wir auf jeden Fall einen Bericht
-
Versprochen und es soll vor Weihnachen ankommen :D! Und wenn es nur der Ersatz für die Zeitung auf Toilette wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!