Ich hab mich damals belabern lassen und habe nun eine Thermomix in der Küche stehen..... meine Frau freut es. überredet hat sie mich mit dem Kochbuch für Babybrei
Und ?
immernoch zufireden ?
Ich hab mich damals belabern lassen und habe nun eine Thermomix in der Küche stehen..... meine Frau freut es. überredet hat sie mich mit dem Kochbuch für Babybrei
Und ?
immernoch zufireden ?
Sowas wie ein Thermomix kommt weder mir noch meiner Frau ins Haus xD
Wir haben zwar keine Küchenmaschine, aber just vor ein paar Tagen den Brokkoli-Salat aus dem Thermomix-Rezeptbuch gegessen. Auch wenn ich so gar nicht der Rohkost-Typ bin, der war echt lecker und nur zu empfehlen!
Ich frage mich immer wie man vor der Erfindung des Thermomix kochen konnte ;D
überredet hat sie mich mit dem Kochbuch für Babybrei
wir haben uns einen Mixer gekauft für 20€, damit konnte man das auch
Ich hab meinem Monster einfach Marmaladentoast gegeben. Auf Felgen hat sichs auch super gekaut.
Und ?
immernoch zufireden ?
Jop, also meine Frau Ich benutz ihn eher selten bis garnich. Allerdings hab ich gelesen, dass es wohl auch Bierbrau-Rezepte dafür gibt, also werde ich ihn vllt bald doch mal antesten
Ich frage mich immer wie man vor der Erfindung des Thermomix kochen konnte ;D
überredet hat sie mich mit dem Kochbuch für Babybrei
wir haben uns einen Mixer gekauft für 20€, damit konnte man das auch
So sieht es aus ... nen Stabmixer reicht ... aber was wirklich stimmt ist Dampfgegart schmeckt Gemüse wirklich besser ... wir haben einen Backofen/Dampfgarer Combigerät ... das möchte ich nicht mehr missen. Seitdem ist auch die Mikrowelle verbannt...
Geräte mit erhöhtem Reinigungsaufwand schrecken mich immer ab ... Nen Messer ist schnell sauber ... da braucht man keinen Apfel Schäler Ananas Schäler Mango Schäler usw
aber was wirklich stimmt ist Dampfgegart schmeckt Gemüse wirklich besser
wir haben ein ~50 Jahre alten Dämpfer der macht das selbe ;D
Wir haben zwei von diesern Thermomix Dinger^^. Einer wurde von meiner Frau gekauft und einer war in der Retoure für die Leerverpackung unseres Staubsaugers^^.
Haben sogar den Kobold Staubsauger von denen. Solang man Garantie hat alles gut und schön, aber wenn das ding mal was hat -> Kundenwüste Deutschland sag ich nur.....
Die tollen Vertreter dürfen dort noch nicht mal selber anrufen nur im Beisein des Kundens^^
wir haben ein ~50 Jahre alten Dämpfer der macht das selbe ;D
Na am Prinzip ändert sich ja nix ... Aber vor 50 Jahren gabs mich noch nicht ... Und Erbstück dieser Art leider auch nicht
Wir haben zwei von diesern Thermomix Dinger^^. Einer wurde von meiner Frau gekauft und einer war in der Retoure für die Leerverpackung unseres Staubsaugers^^.
Nobel geht die Welt zu grunde
Verklopp den zweiten doch
Und Erbstück dieser Art leider auch nicht
man kann auch ein Sieb in/auf einen Topf legen und Deckel drauf, geht genauso
man kann auch ein Sieb in/auf einen Topf legen und Deckel drauf, geht genauso
Man kann auch über ne Feuerstelle im Garten kochen.....
Oder Campingkocher
Reicht dann jetzt auch ne?^^
Dann mal btt:
Is ja bald Weihnachten Aufgreidend zum Thema kochen grad habe ich für meine Schwester ein Wok Rezeptbuch gekauft https://www.amazon.de/gp/product/3833806893/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
Dazu ein paar passede Utensilien. Saucen(Soha, Soy, Fisch, Worchester), passendes Gemüse und vielleicht nen Sack Reis(gibts hoffentlich in verschiedenen Größen^^). In der Nachbarstadt ist son Asia Shop da lasse ich mich ein bisschen inspirieren.
Die hatte sich einen Wok gewünscht dann passt das ganz gut.
oder Geräte kaufen die Probleme löst die man vorher nicht hatte
Kaum geht es hier über Küchenmaschienen wird getratscht wie die alten Waschweiber.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Kann nich einer ne fette Bohrmaschine, Vorschlaghammer oder Dodge RAM kaufen und posten? Dann hört das Küchengedöns vielleicht schneller auf^^
Kann nich einer ne fette Bohrmaschine, Vorschlaghammer oder Dodge RAM kaufen und posten? Dann hört das Küchengedöns vielleicht schneller auf^^
Ich hab gestern ein Nachtlicht für unsere Tochter bestellt, gilt das auch?
Nobel geht die Welt zu grunde
Verklopp den zweiten doch
Gestaltet sich schwierig da er eigentlich jemand anderen gehört und fälschlicherweise bei mir gelandet ist
Da die mich mit dem Reparaturkosten für den (Premium)Sauger geärgert haben bleibt der auch bei mir
Dann vertick den ersten^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!