@Snickers
Och, denke mal schon.
Der Sub bringt so ~ 500 W RMS, sollte für 26m2 reichen.
Außerdem kommt vielleicht noch 2018 ein zweiter dazu.
Aber erstmal muss die Anlage passend aufgestellt und eingemessen werden.
Äußerst positiv ist schon mal, dass der Raum klangtechnisch sehr unproblematisch ist und 2 Testanlagen darin sehr gut geklungen haben.
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Daten sagen mir immer wenig ich muss die Augen zu machen und heulen müssen mit Gänsehaut und am besten keine Luft mehr kriegen aber ohne das es zu laut ist oder mich irgend etwas stört.
Daher bin ich momentan noch auf Stereo denn für das Richtige wollte ich noch kein Geld ausgeben oder besser gesagt es kamen andere Sachen bis jetzt dazwischen. -
-
Jo @Snickers, da sind wir uns sehr, sehr ähnlich.
-
XBox One Elite Controller.
+eine MSI GT 1030 -
-
Gestern mein uralt-PC aufgerüstet:
16GB DDR4 RAm von kleinanzeigen für 100€
Ryzen 1600 + asrock Ab350M von Amazon 277.Wird zeit mein DDR2/Q9650 System abzulösen. Morgen wird zusammengebaut
-
Einen Apfelstamm aus der Baumschule: Finkenwerder Herbstprinz
-
-
Einen Apfelstamm aus der Baumschule: Finkenwerder Herbstprinz
An apple a day keeps the doctor away! Du bleibst dem Forum wohl noch sehr sehr lange erhalten
-
Nachdem unser 15 Jahre+ alter Siemens Staubsauger nun endgültig letzte Woche, nachdem ich ihn 5 Jahre lang immer wieder geflickt habe, die Grätsche gemacht hat, haben wir ein Schnäppchen geschlagen und uns einen beutellosen Staubsauger von Grundig Typ VCC 7570 gekauft. Statt für 149€ haben wir nur 99€ bezahlt, weil gerade eine Aktion ist.
https://www.electronic4you.de/grundig-vcc-7570-a-172027.htmlEinziger Wehrmutstropfen das der Versand 4 Werktage gedauert hat, 3 davon gingen auf das Konto von Hermes...
Ansonsten super zufrieden, das Gerät saugt aus dem Teppich scheinbar Dinge die vorher noch im Teppich geblieben sind.
Auch wird weniger Staub aufgewirbelt usw.Auch wenn er gerade mal seit ein paar Tagen im Einsatz ist, bin ich schon ziemlich begeistert von dem Gerät. Und dabei ist es nur ein Staubsauger und das sag ich als Putzmuffel
-
-
zwei neue sonoff s20 dosen.
beim flashen haben die mich ein wenig zum verzweifeln gebracht, daher für alle anderen user die auch sonoff nutzen ein kleiner hinweis.
die s20 haben sich vom platinenlayout ein wenig geändert und haben (auf der platine sichtbar) die revisionsnummer v1.3.
ebenso ist die neue version am "Sonoff" Schriftzug über dem powerbutton zu erkennen (siehe foto im anhang).
wer wie ich espeasy flashen will muss mit diesen modellen mindestens "v2.0.0-dev12" nutzen (im anhang hinterlegt).
mit einer äteren version "stellen" sich die sonoff sonst tot, erstellen keinen accesspoint mehr und lassen sich nicht schalten. -
woher und wieviel bezahlt?
super sache @horschte das du uns alle weiter informierst, wenn es mal was neues zu gibt. -
-
An apple a day keeps the doctor away!
A steak a day keeps the apple away
Btt: Ich find es toll, wenn man sein eigenes Obst/Gemüse anbauen kann. Hm
-
A steak a day keeps the apple away
Zufall das ich heute Abend hier bin? http://www.drago-steakhaus.de/
-
-
Meine Lautsprechersuche hat ein (vorläufiges) Ende:
Externer Inhalt massdrop-s3.imgix.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
KEF LS50 -
KEF LS50
Kein billiger Spaß
Berichte doch bitte mal, ob man die Absenkung um 1kHz und den Boost um 2kHz bei Dir als störend oder "muffig" wahrnimmt. Kenne einige, die den LS haben und dort mit EQ gegensteuern mussten, damit es fürs Gehör neutral klingt.
-
-
Mach ich. Wird alles erst in zwei Wochen hier aufgebaut sein.
Habe lange mit mir gerungen, welche Lautsprecher und mich dann von der Idee mit großen Standlautsprechern verabschiedet.
Als Verstärker kommt der Yamaha 601D. -
Habe lange mit mir gerungen, welche Lautsprecher und mich dann von der Idee mit großen Standlautsprechern verabschiedet.
Stand damals auch vor der Entscheidung und habe es bisher nicht bereut, die nuVero 4 von Nubert in der Front stehen zu haben. Die macht bis zu 37 Hz (-6 dB) und das reicht für vieles gut aus, ohne dass man den Sub dazu schalten muss.
-
-
woher und wieviel bezahlt?
diesmal kamen sie von banggood
preis war iwas um die 8€/stück, wie jetzt übrigens auch -
Braucht man für die Sonoff eigentlich ne Art Bridge-Adapter?
-
-
Hab mich mal in Unkosten gestürzt und mir den Stemlink bestellt für sage und schreibe 5,49€
http://store.steampowered.com/app/353380/Steam_Link/
da ist der Versand fast doppelt so Teuer
-
Wir haben ja jetzt schon ein paar Steam-Linker hier.
Dann berichtet mal darüber, bei Gelegenheit. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!