da ich niemanden weiter kenne der einen "smarthome kamin" betreibt musste ich das hier natürlich mal posten
Das ist geil
da ich niemanden weiter kenne der einen "smarthome kamin" betreibt musste ich das hier natürlich mal posten
Das ist geil
Das ist geil
ich hoffe ja immer noch das du dich auch in die pi-materie begibst.
ich hab noch so viele nerdige hirngespinste die ich programmiertechnisch irgendwie umsetzen muss.
Ein Lian Li PC-07SX plus 38cm Riser Kabel.
@tavoc Dann berichte mal! Wenn bei der e5450 viel mehr geht als bei meinen, würde ich evtl ein Upgrade durchführen
CPU ist da, komme auf etwas über 3,4 Ghz bei Standard Vcore (1.175). Bei mehr als 3.6 Ghz bekomme ich Fehler im IntelBurnTest. Mehr Vcore kann/möchte ich nicht verwenden, weil der CPU Kühler nicht der beste ist (shuriken b). Maximale Temperaturen im Stresstest sind dementsprechend 75Grad, ohne Übertaktung waren es aber auch 70.
Neuer CPU Kühler lohnt jedoch nicht für die 200 Mhz mehr, mein Board schafft durch die 3 Phasen eh nicht mehr als 414Mhz FSB.
Insgesamt für 15€ ganz gut.
Ein 8700k Von Caseking. Geköpft und mit garantiert 5Ghz
Diese I7 CPU mußte sicherlich gut kühlen...linkplayer...nutze immer noch die nicht geköpfte Skylake I7-6700K CPU mit Intel® HD Graphics 530...auf 4.5 GHZ und Wasserkühlung auf einen Asrock Z170 OC Formular Mainboard.
Meine 8700k kommt erst, sobald mir der Intel Mitarbeiter die ordern kann Freier markt comes first. Dafür spar ich mir dann gut 30-40%. Geköpft wird selber.
Ich will auch schon haben
Welches Mainboard steht dann an für den neuen Z300 Serie Chipsatz?
Diese I7 CPU mußte sicherlich gut kühlen...linkplayer...nutze immer noch die nicht geköpfte Skylake I7-6700K CPU mit Intel® HD Graphics 530...auf 4.5 GHZ und Wasserkühlung auf einen Asrock Z170 OC Formular Mainboard.
Der wird sicher gut gekühlt. Ich habe eine Custom Wasserkühlung. Mit einer Radiator fläche von 12x 120mm. Sollte reichen.
Welches Mainboard steht dann an für den neuen Z300 Serie Chipsatz?
Gekauft wird das Asus Maximus X Formula Es soll Mitte November raus kommen
Danke für die Info...linkplayer.
Intel Z370 ATX gaming motherboard with water-cooling features, Aura Sync RGB LEDs, DDR4 4133MHz, 802.11ac Wi-Fi, dual M.2 and USB 3.1 Gen 2
All the connectivity you need: Intel Gigabit Ethernet, 2x2 802.11ac MU-MIMO Wi-Fi, front-panel USB 3.1 and dual M.2.
Was ist mit dual M.2 gemeint...sind 2 Ports für M.2 NVME SSD dort vorhanden?
Ja. Eins unter einem Cover und ein Senkrecht aufs Board geschnallt. Unter Rechts müsste man den Anschluss sehen können.
So die Feiertage sind safe Neues Spielzeug ist angekommen, eigentlich wollte ich nicht, aber den gabs am Freitag quasi zum Schleuderpreis
Das Bild ist im Vergleich zum alten Beamer eine wahre Freude. Das einzig ärgerliche: beim Löcher bohren für die Deckenhalterung hat es so gestaubt, dass die schwarze Decke jetzt grau ist.....neu streichen ist angesagt *seufz
@witchking: mit Druckluft läßt sich der Staub nicht entfernen?
Welcher Epson ist es denn geworden?
Oder mit Staubsauger hätte verhindert
In Vorbereitung auf die längst fällige Umstellung auf VDSL 50 hab ich ne gebrauchte, aber ausreichende Fritz!Box 7362SL für 34€ in der Bucht geschossen. Monatliche Mehrkosten fürs DSL sind grad mal 10€, dafür jetzt mit Festnetz-Flat. Also rein tariflich ist es nicht teuerer geworden
Dafür ab nächten Montag statt 6000er RAM, welches aktuell nur 4800 bringt, dann hoffentlich annähernd die 50k. Schlechter werden als jetzt geht nicht.
@witchking: mit Druckluft läßt sich der Staub nicht entfernen?
Welcher Epson ist es denn geworden
Leider nicht, auch abwischen ging nicht. Aber nicht so tragisch, wollte eh schon lange wieder streichen
Ist der Epson TW 6700 geworden
Ein Traum wird wahr!
Stolze 50W Vollröhre
@sualfred
uiii, damit wirst "Papa des Monats"!
die haben wir auch, mein Sohn ist stundenlang damit beschäftigt.
Mit eines der besten Spielzeuge, wobei er das zur Zeit mehr als Werkbank nutzt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!