für das Spielkind:
Ubiquiti UAP-AC-LR 100€
Erwachsenen Kram:
Kinderbett 180€ + Wasserbett 220€
Holz, Dachpappe, Bleche, Kleinkram für Garagendach 2000€ Entsorgung des alten 300€
für das Spielkind:
Ubiquiti UAP-AC-LR 100€
Erwachsenen Kram:
Kinderbett 180€ + Wasserbett 220€
Holz, Dachpappe, Bleche, Kleinkram für Garagendach 2000€ Entsorgung des alten 300€
für das Spielkind:
Ubiquiti UAP-AC-LR 100€
Cool, habe mir vor ein paar Monaten das UniFi Security Gateway, 2x UniFi Switche mit PoE und 3x UAP-AC-Pro Access Points geholt. Der Controller läuft bei mir in einem Docker Container auf meinem Openmediavault.
Ich bin total begeistert von der Gesamtlösung. Endlich sind meine WLAN-Probleme gelöst. Hast du sonst noch Ubiquiti Equipment im Einsatz?
Viele Grüße Hoppel
noch nicht, fange erstmal klein an ;D wird aber wohl nicht das letzte bleiben, dazu ist das Haus + Grundstück zu groß
Du wirst es nicht bereuen!
Passend zu Anfang der kalten Jahreszeit juckte es mir auch mal wieder in den Fingern und ich habe mir neue Lautsprecher angeschafft:
- Dali Zensor 5
- Dali Vocal
-SVS SB 1000Bin bisher mehr als zufrieden, der ausführliche Test kommt aber noch, hatte bisher noch keine Zeit.
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Wirst es nicht bereuen...
Hab ja die größeren Zensor 7 seit Jahren und nie bereut. Preis-Leistung ist kaum zu schlagen bei den Zensor meiner Meinung nach.
Wirst es nicht bereuen...
Hab ja die größeren Zensor 7 seit Jahren und nie bereut. Preis-Leistung ist kaum zu schlagen bei den Zensor meiner Meinung nach.
Ich bin bisher auch mehr als zufrieden, sowohl mit den Dali als auch mit dem Sub.
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Nutze da immer noch meine ollen Dynaudio Myrage II Lautsprecher aus den Jahre 1990...obwohl vor 3 Jahren schon mal die Sicken der Bassmembranen fachmännisch erneuert wurden und hier mal ein Bild dazu... obwohl meine in Eiche sind.
ok ich auch wieder
Neue 1TB 2,5" HDD. Damit der ist der alte Krachmacher endlich raus aus meinem Gehäuse.
Jetzt ist dank meiner Wasserkühler absolute Stille beim PC
Offtopic:
mach dir noch einen Bosch BME280 mit an den Chip im Sonoff und du hast einen adäquaten Ersatz. Würde mich freuen, wenn du den Temp-Wert in Kodi bekommen würdest
Bei mir reicht das WLAN nicht bis an das Ziel. Da hat DECT den Vorteil.
Habe mir für 15€ einen Xeon e5450 gekauft, um meinen betagten Rechner (Sockel 775) aufzurüsten, zusammen mit einer gebrauchten 1050TI für 70€.
Damit sollten dann über die dunkle Jahreszeit wieder aktuelle Spiele auf der knapp 10 Jahre alten Kiste laufen
100.000€ für ein Haus im ländlichen und in etwa nochmal die Hälfte für die Sanierung in Eigenleistung. Und doch freuen wir uns
@tavoc ich habe seit 2 Jahren die e5430 im Einsatz. Läuft auf ca 3 GHz noch echt gut für das Alter
@tavoc ich habe seit 2 Jahren die e5430 im Einsatz. Läuft auf ca 3 GHz noch echt gut für das Alter
Bis gestern wusste ich nicht mal dass man 771 CPUs in den Sockel 775 bekommt, ich erhoffe mir 3,6 Ghz Das Mainboard macht bisher bei dem q8300 413Mhz mit.
Und dann muss ich nur noch Witcher3 kaufen, habe blöderweise den Sale bei Steam verpasst.
Cool, habe mir vor ein paar Monaten das UniFi Security Gateway, 2x UniFi Switche mit PoE und 3x UAP-AC-Pro Access Points geholt.
Ähnlich wie bei mir. Nur das Gateway habe ich (noch) nicht, weil ich da die pfSense einsetze. Dem Gateway traue ich noch nicht 100%, das kann kein OpenVPN von Haus aus und ich glaube das kann kein statisches DHCP?
Sonst sind die Ubiquiti Komponenten ziemlich cool.
Habe fertig
nett. wie hast du die anbindung gemacht?
über das standard sonoff protokoll?
Zwei mal
HIKVISION-ds-2cd2042wd-i-Wasserdichte-IR-Outdoor-Netzwerkkamera [Anzeige]
zur Hausabsicherung.
zur Hausabsicherung.
Videokameras sind kein Einbruchschutz, Chris
Musste ich meiner Vermieterin neulich erst wieder erklären, nachdem sie 3 Kameras um ihr Privathaus rum installiert hat und ich ihr gezeigt habe, wie man ihre gekippten Fenster ungesehen mit zwei leeren Rollen Toilettenpapier und bisschen Küchengarn aufbekommt... *seufz* Lieber in gescheite Türen und Fenster investieren, die eine hohe WK/RC haben.
ok ich auch wieder
Starkes Teil! Hatte ich auch mal vor (nur ein paar Nummern kleiner) für meinen Wok im Outdoor-Bereich
Wieviel Gas lässt das gute Teil denn durch, wenn man mal für 2 kocht?
Videokameras sind kein Einbruchschutz, Chris
Das habe ich auch nicht behauptet!
Die Kameras dienen dazu, zu schauen ob noch Menschen neben der Tür oder um die Hausecke stehen bevor ich diese öffne.
Lieber in gescheite Türen und Fenster investieren, die eine hohe WK/RC haben.
Die kommen am 06.11.
Tür mit Motorschloss und Fingerprint Alles im Erdgeschoss mit erhöhtem Einbruchschutz RC2.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!