Hab vor kurzem auch meinen Server von 7 auf 10 gebracht.
Hatte lange Bammel davor (never touch...usw.), muss nun aber sagen, war absolut erstaunt wie einfach und reibungslos das geklappt hat.
Habe das Ganze komplett online über die Microsoft Schiene und mit meinem Win7-Key erledigt (hat irgendwie immer noch kostenlos funktioniert!?).
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Wenn Win7 Key vorhanden ist:
1. Vom Rechner die I-Net Leitung trennen
2. Win10 installieren mit dem Win7 key
3. Rechner nach Installation starten 5min warten
4. Rechner neu starten nochmal ca. 5min warten und I-Net Verbindung wieder herstellen
5. Nach ca. 5-10min sollte der Win10 Rechner dann automatisch aktiviert sein. -
-
es ist problemfrei möglich mit einen Win7 Key Windows 10 zu installieren. https://www.microsoft.com/de-de/accessib…indows10upgrade
-
Ah, ok.
Dachte, das wäre nur im ersten Jahr möglich gewesen.
Hab ich wohl zu oberflächlich gelesen. -
-
Letzten Freitag bei einer Aktions Messe etwas zugeschlagen.
- XBox one 500GB mit Forza Horizon 3 149.- Franken
- Airplay Lautsprecher Dual i100 10.- Franken
- Fitbit Flex 2 54.- Franken
-HP Drucker für 39.90Halt alles was man so nicht brauchte, aber mich trotzdem anlachte
-
Ah, ok.
Dachte, das wäre nur im ersten Jahr möglich gewesen.
Hab ich wohl zu oberflächlich gelesen.Da du ja von Win 7 kommst, sollte das hinhauen.
Ich bin von 8 auf 10 und da ging das leider nicht so easy. Hab mir dann einen key bei MMOGA gekauft.
War in wenigen Sekunden da und lief problemlos. Ich meine, das waren so ~15,00€ für die Pro Lizenz.Bräuchte demnächst mal neue Lautsprecher, glaube ich. Verstärker ist auch fällig. Hab mich ein wenig auf das Musicast-System von Yamaha eingeschossen. In der Küche oder Bad reicht mir das vollkommen. Bei TV, Filme und Muisk wirds dann schwieriger. Entweder nubert an die Wand oder ELAC F6...
-
-
Muss auch mal nen Nachtrag zu meinem letzten Post machen:
AV Receiver wurde schließlich dieser: Denon x4300
Da schon der Nachfolger auf den Markt kommt, gab es ihn um €950.Lautsprecher hab ich in letzter Zeit einiges gehört, muss da wohl mein Budget aufstocken!
Wird wohl eher in Richtung €3500 für n Surround Paket gehen, hab auch schon nen Favoriten gefunden.
Wird vorerst n Paar Standboxen und später erweitert, die Musik ist mir doch zu wichtig.
Diese werde ich demnächst nochmal @home Probe-hören: XTZ Standbox -
Schreib mal hinterher, wie sie dir gefallen. XTZ hatte ich auch auf dem Schirm, wenn auch kleinere.
-
-
@Che: hab sie mir schon bei jemand anderem angehört. Find die schlagen B+W, Dali und Nubert in der gleichen Preisklasse und auch darüber.
Aber ist alles Geschmackssache, letztendlich zählt für mich, dass sie mir (hoffentlich) nach dem Einmessen @home gefallen. -
Neues Rpi 3 Case.
NESPI Case -
-
Für wieviel hast du es gekauft?
Ich habe es zwar anders gemacht aber hier mal ein kleines Video um das Case zu perfektionieren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für 26€ inkl. Versand. Hat nur 4 Wochen gedauert dann war es da.
-
-
Erstauned d in Ehrfurcht. Hier ist meine Nue MSI GT 1030 OC
-
Wäre das net auch in Passiv gegangen?
-
-
Diese Highend GPU muss einen Lüfter haben. Denn sie ist OCed. Sonst würde sie verglühen.
-
Für was genau brauchst du dieses Grafik-Monster ?
-
-
Damit will ich Video Files von H264 zu H265 encoden.
-
Hmpf so eben nochmal Geld ausgegeben ...
Engl Metal Master 40 + ne 2 x 12er Box
Für 800€ ist mehr als ein Schnäppchen! -
-
4x Sonoff WLAN-Schalter: http://www.dx.com/de/p/smart-wi-…OcaAplaEALw_wcB
Im Vergleich zum FritzBox DECT geradezu ein Schnäppchen. -
4x Sonoff WLAN-Schalter: http://www.dx.com/de/p/smart-wi-…OcaAplaEALw_wcB
Im Vergleich zum FritzBox DECT geradezu ein Schnäppchen.hab auch diversen sonoff Kram am laufen :). Speziell meine Touch lichtschalter gefallen mir.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!