Everything Louder Than Everything Else
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Es gibt einen Sauger, auf dem Motörhead draufsteht?
Leider steht da nur Dyson drauf :-/ aber da werde ich noch mit Aufklebern nachhelfen
Na hoffentlich ist er dann nicht so laut wie Motörhead
im Turbo Modus zischt er schon ordentlich, aber an Motörhead kommt nix und niemand ran!
-
-
Bei Bedarf mache ich dir gerne einen passenden Aufkleber.
Einfach Maße und Farbwunsch an mich. -
über das Saugrohr könnte ich da gut einen 20cm langen und 5-6cm hohen Aufkleber anbringen. Transparenter Hintergrund und weisse Schrift
Du müsstest den Aufkleber allerdings in die Schweiz schicken.
-
-
Kein Problem.
Der würde dann geplottet. Also nur Text, ohne Hintergrund. Wie es sich gehört. -
-
-
Meine Frau hat so ein Teil von Vorwerk. Der letzte Müll sag ich euch. Wenn mal was kaputt geht bezahlst dich dumm und dämlich, was ich schon mit der Hotline diskutiert und gefeilscht habe....Frau wollte ja unbedingt einen...
Nachdem am Wend mein 10 Jahre alter 37" Samungs die Krätsche gemacht hat, habe ich mir am vergangenes Wend erstmal den Samsung UE55KS7090 bei Alternate für 1050€ bestellt. Bin schon ganz nervös
-
+ AMD Ryzen 7 1700
+ ASUS Prime B350-Plus
+ G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3000
----------------------------------------------------
513€
Wobei mein derzeitiges System durchaus als "alt" bezeichnet werden darf:
AMD Phenom II X4 955 basierend mit 16GB RAM.
Aber meine Grundregel lautet: erst aufrüsten, wenn etwas nicht mehr geht und mindestens das doppelte an Leistung verfügbar ist.
Zumindest bei den Kernen hat es sich verdoppelt
Und das erste Spiel lief auch nicht mehr: Resident Evil.Der alte Kram wird dann bei ebay vertickt. Hauptsache nicht hier rumgammeln lassen.
-
-
Mit was ist der Phenom denn vergleichbar?
Vielleicht brauchst du kein ebay -
Lass bleiben @BigChris das Ding ist zu alt
Wennst es abwarten kannst hab ich demnächst nen i7 4790k (geköpft) + z87 Board + 16gig Ram übrig. Hängt nur von meinem Intel Mann ab, wann er mir das neue zuschustern kann. -
-
Habe auch mal einwenig Geld in die Hand genommen, einmal nen neuen 34" Widescreen Monitor, zum spielen, und da der bzw die kleinen "2x 24 Zoll "nicht mehr auf meinen neuen Schreibtisch passten.
LG 34UM69G-B - 86 cm (34 Zoll)und ich habe mir nen Schreibtisch gebaut mit integriertem Rechner, siehe
-
Schoner Tisch. Aber falsches Kühlkonzept. Da muss eine schöne Wasserkühlung rein
-
-
Schoner Tisch. Aber falsches Kühlkonzept. Da muss eine schöne Wasserkühlung rein
naja muss nicht, aber glaub mir der saugt wie sau, und das bei einer moderaten lautstärke dank guter lüfter.
Aber ich schliesse es mal noch nicht aus, das ich das nachrüste, ich habe unter volllast an meinen 5 sensoren, max 28 Grad
-
Meine GPU friert unter Volllast mit OC bei 45°C und deine?
-
-
ich bin bei "quatum break" bei 2560*1080 auf ultra, bei 45-55 grad, je nach szene, und das ist für ne GPU ja nix
-
Ein Xeon E3-1245v6
Asus P10S WSbe quiet! Pure Power 10 300W
128GB SSD von Intensound eine unRaid Plus Lizens für meine NAS
-
-
Anfang November das iPhone X mit 256GB für 1300€
-
Kannst du mir das Geld lieber geben und ich mache mit meiner Familie einen Jahresurlaub?
Spaß beiseite, schon ne Frechheit von Apple solche Preise, fern jeder Realität, zu verlangen.
-
-
Warum? Die Leute (Jünger) Kaufen es doch!
-
Hatte mit Apple noch nie wat am Hut...Sohnemann da schon eher...verstehe diese Preis-Politik wohl kaum.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!