ICh möchte auch sowas nur zocke ich nicht! Ich warte und hoffe bis sich das Mining nicht mehr so lohnt und die ganzen Karten wieder auf den Markt gespühlt werden
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
ICh möchte auch sowas nur zocke ich nicht! Ich warte und hoffe bis sich das Mining nicht mehr so lohnt und die ganzen Karten wieder auf den Markt gespühlt werden
es kommen in Zukunft spezielle Mining-Karten ohne Hdmi/VGA Ports die günstiger sind als die üblichen Karten...damit will man dem aktuellen Chaos entgegen wirken.
-
-
Wer will den jetzt noch Ethereums haben.
-
Ich investiere in nichts was ich nicht kenne!
@Nevrion
Darauf warte ich und eben das sich die die Karten nicht mehr lohnen aber dann schlage ich richtig zu auch wenn sie bestimmt nicht brauche. Ich bin für die neuen Spiele auch viel zu langsam daher kann ich nur Jump´n Run und Mario Kart spielen -
-
-
Mein Gaming PC hat ein Neues Herz
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ach du schei***
ja herzlichen glückwunsch, da kaufen sich manche leute nen auto für
bin überhaupt nicht neidisch -
-
Hast du was bestimmtes vor mit der 1080? 4K oder VR? Das wären für mich die einzigen Gründe um mir so ein Monster reinzuschrauben Für einfaches FullHD hat die 1060 mehr als genug Saft und kostet nichtmal die hälfte
-
Ich find's klasse, dass sich die HW-Hersteller noch immer Mühe beim Design geben.
Mal ehrlich: das Teil sieht schon cool aus - und es verschwindet dann im PC und wird nie mehr gesehen.
Dennoch löst es schon optisch ein "will auch haben" aus. -
-
Ich habe ein Sichtfenster im Case. Aber da lohnt das reinschauen nicht
-
Ich habe den PC auf dem Tisch stehen und das ist ein invertiertes Gehäuse. Also sehe ich die Karte in voller Pracht. Kann heute Abend ja mal ein Bild Posten.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
-
Gerne
-
Hier die versprochenen Bilder. Der Schöne Kühler kommt aber ab. Nächste Woche habe ich wieder eine komplette Wasserkühlung.
-
-
Hier die versprochenen Bilder. Der Schöne Kühler kommt aber ab. Nächste Woche habe ich wieder eine komplette Wasserkühlung.
ach was waren das noch für zeiten als ich pc spieler war..... wasserkühlung, usw usw... naja nun habe ich ne ps4
-
naja in voller pracht siet man die karte leider nicht, weill die lüfter und somit das design nach unten zeigen. Aber die tatsächliche pracht sieht man dann erst auf nem 32zoll 4K screen
-
-
Ich zocke nur auf einen 27" 3K Monitor (2560 x 1440p)
-
Schönes Teil. EVGA = Neid. Aber meine Strix 1080 is a ned so verkehrt
Bis vor nem halben Jahr sah es bei mir noch so aus:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber mit der 1080 bin ich zurück auf LuKü. Ich hatte einfach kein Nerv mehr jedes mal das Wasser abzulassen bei Hardwarewechsel Trotzdem, freu dich auf deine Wakü.
-
-
ne 1080ti für 1440p? bei ner auflösung zocke ich mit ner R390 und die ist bisher erst bei 2 games an ihre grenzen gekommen xD da hast du mit der karte aber übers ziel hinausgeschossen
-
Hast du noch nie mit Panzer auf Spatzen geschossen? Und ich wechsel ja nicht bei jeder Generation
-
-
Wenn ich schon etwas präsentieren möchte dann auch so!!!
Ich habe mich als kleine Gamingkonsole aber für etwas schlichtes entschieden denn ich stehe auf Alu
-
Das ist Alu Von Hand mit Liebe gefräst und im selbstgebauten Ofen pulverbeschichtet.
Edit:
Und seine Kaufentscheidung war korrekt. Wenn dann scho gscheid. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!