A drum Watschn hätts da etzad verdient Bua! Sowas macht man nicht! Ist ja wie alkoholfreies Bier trinken Oo
Kannst ja auf das 4K Display verzichten. Die 1080p reichen aus und macht einiges billiger im Preis.
A drum Watschn hätts da etzad verdient Bua! Sowas macht man nicht! Ist ja wie alkoholfreies Bier trinken Oo
Kannst ja auf das 4K Display verzichten. Die 1080p reichen aus und macht einiges billiger im Preis.
@Snickers
Also ein freund von apple bin ich auch nicht gerade.
Dell hab ich auch geliebäugelt aber ist halt echt teuer ...
Schaue mir am Freitag mal die neue acer swift serie an aber da sollen die lüfter wohl nicht so prickelnd sein..
Ach ja.. gibt halt einfach zu viel
Es ist halt so ein Glaubenskonflikt da nur Apple teuer sein darf! Wenn man es natürlich vergleicht und hat das Dell eine bessere Aussstattung für den Preis aber leider bin ich mit der Microsoft Update Politik nicht einverstanden aber Apple funktioniert halt nur im Apple Universum und mag die anderen nicht. Wie ich für mich mitbekommen habe gibt es selbst bei den Server Betriebsystemen auch nicht das Wundermittel was alles kann, irgendwann muss man sich ja mal zwischen Pest und Cholera entscheiden....
Wenn man es natürlich vergleicht und hat das Dell eine bessere Aussstattung für den Preis
die neuen XPS sind wirklich sehr gut, Preislich sind die nicht übertrieben für das gebotene - kein Vergleich zu einem 0815 HP oder Acer für 3-400 weniger
Die XPS sind im Endeffekt was ein Macbook ist bloß mit voller Kompatibilität, voller Ausstattung und zum "halben" Preis.
ach jetzt schau ich mir die dinger dochmal genauer an...
Ich hoffe oder denke das diese auch upgradebar sind und ich nicht besondere m.2 SSD´s verbauen oder auf ein RAM upgrade komplett verzichten muss!? Das die teile allein schon von ihren Werten überzeugen ist mir schon klar nur muss solch ein Ding mal zwischen die Finger bekommen.
Ich hoffe oder denke das diese auch upgradebar sind und ich nicht besondere m.2 SSD´s verbauen oder auf ein RAM upgrade komplett verzichten muss!?
Nein du hast den ganzen Apple Schwachfug eben nicht - man kann selber tauschen wie man will.
Das ganze was bei Apple nicht geht weil äh und so geht bei Dell komischerweise. Vor allem muss man keinen Adapter Rucksack mitschleppen für alltägliches ;D
Bzw die Variante mit dem 4k Display ist wirklich toll
Wenn der Preis egal kommt vielleicht auch ein Surface Book in Frage ich habe selber eins mit i7 und bin top zufrieden
Wer im Appleuniversum zuhause ist, wie ich und viele andere, wird nichts besseres finden!
Im Kontext mit allen Applegeräten, die arbeiten einfach hervorragend miteinander, angefangen mit AirPods über AppleTV, iMac, iPad, iPhone, iPod und Apple Music.
Ich habe jahrelang Win verwendet, seit ich nen Mac habe würde ich nie wieder etwas anderes wollen-und nein ich bin kein Fanboy!!!
Man sollte es mal nüchtern sehen, Android ist für weiss ich wieviel Marken und Smartphones gemacht, Apple iOS für das iPhone und das iPad,
sollte doch selbstklärend sein, dass da Android von der Sicherheit, Schnelligkeit und Stabilität nicht mithalten kann.
Bevor ich wie oben erwähnt zu Dell greife, gebe ich noch ein zwei Euro mehr aus und kaufe mir ein Macbook, da weiss ich was ich habe-kein Windoof!!
Was man nur nicht vergessen darf: Wer so ein Dingen beruflich nutzen will/muss kommt um Windows kaum herum, wenn es nicht gerade die gestalterischen Künste angeht.
Im Ingenieurtechnischen Bereich gibt es keine Alternative zu Bill
Aber wir gleiten ab zur ewigen Diskussion...
Banken Programme und Elster!! Und nur deshalb habe ich einen 2. Computer denn Parallels ist Toll aber keine Lösung
Gerade ein ASRock J3455M bestellt. Dann kann mein System endlich H265 ruckelfrei und 4K bei Bedarf abspielen.
An dem Board ist ja mal gar nichts drann. Nicht mal Optical-Out.
Aber dafür nen LPT und COM-Anschluss
Ich warte auf soetwas bis Ende des Jahres und hoffe das soetwas dann auch mal mit HDMI CEC kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich habe hier einfach zuviele Cases die einfach nicht verkommen dürfen
Ich brauche weder CEC noch HD-Ton.
Nur mein Ambilight sollte noch laufen und die Fernbedienung
An dem Board ist ja mal gar nichts drann
die Version mit allem dran kostet ganze 10€ mehr, nur das wird das mal erwähnt haben
Ich bin letztes Jahr Vater geworden und meine Frau hat mich gezwungen unser altes 5.1 System herzugeben. Sie wollte keine Surround-Lautsprecher mehr, sondern unbedingt eine Soundbar.
Wenn ihr wirklich mal Geld aus dem Fenster werfen wollt, dann kauft euch die Bose Soundtouch 300 mit dem Acoustimass 300 Modul. Meine Frau ist hochzufrieden und ich kotze jeden einzelnen Tag über den Klang und die unzähligen Bugs in der Software. Die Klangbühne ist zwar gigantisch, aber alles was aus dem "Center" kommt, klingt total beschissen.
Nunja, ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen.
Sorry, ich bin ebenfalls erst seit letztem Jahr Vater, aber soweit kommts noch das sowas von mir verlangt wird. Da würde es Krach geben.
Zu laut? Blödsinn
Zu gefährlich, weils umfallen könnte? Blödsinn
Verkaufen, neues 5.1 hinstellen und der Frau zeigen "wer der Mann im Haus ist".
Ich bin seit 20 Jahren verheiratet, wer der Mann im Haus ist, ist längst geklärt. Kleiner Hinweis: Ich bin es nicht
Wir werden nächstes oder übernächstes Jahr ein Haus bauen. Ich hoffe darauf, dass die Karten dann neu gemischt werden. Im Schlafzimmer könnte ich mit der Bose nämlich sehr gut leben
Nicht "ich hoffe" sondern "ich mache". Reicht schon das der moderne Mann überall zurückstecken muss und Kompromisse bildet.
Setz dich durch, und spiel die "Boxen sind schön und auch Deko für den Raum"-Karte. Gemeinsam aussuchen lassen, mit einbeziehen aber ganz klar selber die Entscheidung treffen. Entweder sie zieht mit und somit gemeinsam an einem Strang oder sie hat Pech gehabt. Männer brauchen Spielzeug, sonst kriegens Depressionen!
Brrr... da stellen sich mir immer die Nackenhaare, wenn ich solche Situationen mitkriege.
Wer sich nicht wehrt, landet vor dem Herd! NE,NE es ist ein geben und nehmen und wer etwas verbietet bekommt einen Tritt! Selbst schuld wenn man sich solch einen Hitler anlacht
Das hat nichts mit Macho gehabe zu tun aber beide Seiten sollen und können doch so sein wie sie sind und erst wenn das harmonisch ist, ist es auch eine Beziehung.
ps: es gibt auch Gute Patchwork Familien und es heisst ja nicht das man sich nicht auch um sein Kind kümmern kann wenn man getrennt ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!