@Leghorn sieht sehr interessant aus. Wir haben auch ein grosses Wohnzimmer mit Parkettboden. Bis jetzt habe ich das mit einem Dampfgerät (auch von Kärcher) gemacht, das von dir verlinkte Gerät macht aber einen wesentlich besseren Eindruck. Hast du da einen Vergleich zu einem Dampfgerät? Unser Boden ist sehr gut versiegelt, mit Feuchtigkeit hatte ich jedenfalls nie Probleme. Wäre natürlich super, wenn ich vor dem dampfen nicht zuerst saugen müsste, bei 150 qm hätte ich da eine lohnende Zeitersparnis.
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Leider habe ich keinen Vergleich zu einem Dampfer, da ein offenporiges Parkett damit sofort hinüber wäre.
Tierhaare saugt das Teil sehr gut auf, laut Beschreibung sollten aber bspw. größere Erdklumpen oder Glassplitter vorher separat aufgesaugt werden.
Für die normale Reinigung kann man sich das vorherige Saugen sicherlich sparen. Der Frischwassertank soll für 60m² ausreichen, realistisch sind ca. die Hälfte. Wenn die Microfaserrollen zu sehr verschmutzt sind, kann man diese bei 60 Grad in der Waschmaschine reinigen. Die lassen sich auch sehr einfach mit einem Handgriff montieren/demontieren. -
-
Hab mir gestern ein Spiel für den PC gegönnt, jahrelang gespart weil es so teuer war --> 2,03 Euro für einen Key
-
Nachdem ich mit 2 Fibaro ZWAVE Steckdosen, einem RPi 3B und RazBerry angefangen habe ... sind nach 2 Tagen gleich mal eine Greenwave Dose, 2 Unterputz Relais, ein ZWAVE Schalter und der Fibaro Multisensor hinzu gekommen ... verdammt, FHEM macht süchtig Darf man bloß nicht über die Kosten nachdenken ... Aber schön zu wissen, dass mein Server nur 20W braucht im Idle!
-
-
Hab mir die woche ne neue Grafikkarte gegönnt: Zotac 1080 Arctic Storm.
Das ist quasi die Amp! Extreme nur schon mit Wasserkühlung drauf.Tapatalk @ GT-I9505 + CM13 (Android 6.0.1)
-
Hab auch mal bisschen Kohle raus gehauen. Neulich aus nostalgischen Gründen ne G Shock Rangeman gekauft und jetzt noch dieses Schätzchen hier: Benchmade Griptilian 550-1 mit G10 Schalen
Messer und Uhren ist so n Sammlertick bei mir geworden.
-
-
Hab mir die Woche die Ultima 40 MK2 (Ebay Angebot), und einen Yamaha RX-V677 gegönnt.
Einfach P0rno, muss ich sagen *-*Hatte bis jetzt immer über die Lautsprecher vom TV gehört, und geschaut, und (wer hätte es gedacht) der Unterschied ist der Wahnsinn
-
Hab mir auch etwas gegönnt.
Externer Inhalt ctc-bikeparts.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt files.bs-motoparts.euInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hab mir vor 2 Wochen einen Dji Phantom gegönnt
-
Heute 2x WD Elements 4 TB, aber nur für die verbauten Platten. Mit Gehäuse günstiger als ohne
-
-
Ich hab am Black Friday und den Weihnachtsaktionen ein bisschen zugelangt
Folgendes konnte ich ergattern:
Logitech G G900 Chaos Spectrum
Corsair Gaming STRAFE RGB mit den MX-Brown (ich kontte glücklicher Weise im Vorfeld alle Tasten-Typen bei meinem Kollegen Probe-Klicken. die Verschiedenen Tasten-Typen machen schon echt krasse Unterschiede bzgl. physischem und akkustischem Feedback)
ASUS RT-AC87U
Möve Set Superwuschel 6-teilig (gabs gleich 2 Mal. So konnten mal die alten kratzigen IKEA billig Tücher etwas hochwertigem weichen )
Fossil Dean -
Bei der letzten 20%-Rabatt Aktion von Amazon konnte ich auch nicht widerstehen.
Vorher musste die vorhandene Oberfräse immer von Tisch- auf Handbetrieb umgebaut werden, jetzt gibts ne eigene.
-
-
Der BlackFriday hat bei mir leider gar nicht funktioniert.
-
Letzte Woche mal ne neue Waschmaschine gegönnt
-
-
Les ich das richtig das die 4300 CHF kostet?
Kann die nebenbei noch Kaffee Kochen und mich Rasieren?
Hab btw. beim Black Friday auch zugeschlagen und mir ne neue Graka gegönnt:
-
Jap, die kostet Originalpreis 4300+ Schweizer Franken, je nach Ausführung.
Aber da ich in einem Business Arbeite, wo auch mal eine Waschmaschine gebraucht wird, kann ich auf Ordentliche Rabatte zurückgreifen und habe noch einen 1/4 des Verkaufpreises Bezahlt :-). -
-
Hab btw. beim Black Friday auch zugeschlagen und mir ne neue Graka gegönnt:
Die 480er ist für den Preis echt Top , habe sie selbst nur von MSI
-
Zu Weihnachten hat meine Frau für mich Geld in die Hand genommen und mir eine "Freundin" geschenkt...
IMG_0824.movEdit: Und die Frau macht sogar was man(n) ihr sagt
-
-
Viel Kleinscheiss neben den Sachen für Weihnachten gekauft...
z.Bsp 1x AD-Wandler - Toslink Kabel - DA-Wandler (jetzt habe ich das Brummen auf dem Sub auch endlich weg)
-
Viel Kleinscheiss neben den Sachen für Weihnachten gekauft...
z.Bsp 1x AD-Wandler - Toslink Kabel - DA-Wandler (jetzt habe ich das Brummen auf dem Sub auch endlich weg)
Kannst du mir vielleicht kurz das mit dem Brummen erläutern.?
Mein Sub brummt auch des öfteren in unregelmässigen abständen! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!