Habs mal mit dem Handy versucht... das ist das einzige Bild das was taugt..
Einer der 280er und der Sub
Habs mal mit dem Handy versucht... das ist das einzige Bild das was taugt..
Einer der 280er und der Sub
Uh...front fire sub, nice one!!!
Bei mir sinds nur ein paar RP 150M und ein R12SW
langt für den Raum aber auch.
Hab gestern prophylaktisch für Amazon Echo die Hütte mit Sonos ausgestattet. 8 x Play 1, 2 x Play 5 und für meine Surround-Anlage nen Sonos Connect.
Drei neue Hue Bewegungsmelder mussten auch noch sein...
Mein armes Konto
Mein armes Konto
Den Spruch hab ich die letzten Wochen öfter gehört (also in meinem Kopf )...
Da meine CB 500 schon wieder in der Werkstatt war, wars mir zu blöde und ich hab kurzerhand "zugeschlagen"...
- Neues Moped (Honda CBR 600 RR PC40, bisschen modifiziert an Auspuff, Fußrasten, Felgen, etc.):
- Neuer Helm (HJC Rpha ST Oathkeeper):
- Neue Kombi (Dainese Avro D1 2-Teiler):
Fehlt nur noch ein Rückenprotektor... aber den gibts erst nächstes Jahr.
Handschuhe und Stiefel waren zum Glück schon vorhanden
Von euch hat nicht zufällig jemand Interesse an meiner "alten" Ausrüstung?
Zu haben wären:
- Honda CB 500 (PC32)
- Dainese Hydraflux D-Dry Textiljacke (nur 2x gefahren)
- Dainese P.Tempest D-Dry Textilhose (nur 2x gefahren)
Warum sind manche Hobbies nur so teuer - machen aber so viel Spaß?
Mit Hobby meinst du sicherlich, GAAAANZ wichtigen und sauteuren Kram kaufen?
Jupp, das macht echt Spaß. Ich freu immer wenn der Weihnachtsmann von Amazon mir meine Geschenke liefert.
Dieser Idiot schiebt doch glatt einen, wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier" und denkt jeden Tag sei Weihnachten
@root2 Was hat die Hose für eine Größe?
Hab mir auch was gegönnt.
4x
Was das denn ? Sieht irgendwie komisch aus.
Kellermann Blinker (Moped)
Hab gestern prophylaktisch für Amazon Echo die Hütte mit Sonos ausgestattet. 8 x Play 1, 2 x Play 5 und für meine Surround-Anlage nen Sonos Connect.
Oha ... das war teuer
Gibt es da schon Rabatt bei der Menge?
Habe mir auch mal was gegönnt - Endlich einen 6 Zylinder!
Subaru Outback H6 - BL / BP
Auch wenn es alle gern als "Rentnerauto" betiteln - ich liiiebe Ihn!
Schöner Fred hier...
Meine letzen unvernünftigen Ausgaben gingen größtenteils für Hobby und Leidenschaft drauf. Ich hab "meiner Freundin" ne Wasserkühlung verpasst. Das waren ca 550€ und mittlerweile hab ich durch dumme Fehler noch mal 50€ verbraten und erst diese Woche noch mal 60€ für neue Schläuche und ne kleine Erweiterung / Umbau ausgegeben.
Aber da ist noch Luft nach oben . Hab schon einiges im Kopf was ich noch verändern will an meinem Schätzchen.
Zum Glück ist der WAF meiner bessern Hälfte da relativ tolerant. Ich beschwichtige sie ja auch indem ich jede Woche ihre Serie von ARD aus der Mediathek lade und ins Kodi einpflege.
Bilder vom Einbau, nicht mehr ganz aktuell:
So siehts aktuell noch aus, Schlauche und Kühlflüssigkeit werden am WE getauscht. Der AGB wird auch noch verlängert.
Da fällt mir auch noch der meine Lieblingsausrede für die Hobbys ein:
ZitatMänner werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teuerer.
Viel Spaß bei der After-Oktoberfest-Grippe
Alles anzeigenSchöner Fred hier...
Meine letzen unvernünftigen Ausgaben gingen größtenteils für Hobby und Leidenschaft drauf. Ich hab "meiner Freundin" ne Wasserkühlung verpasst. Das waren ca 550€ und mittlerweile hab ich durch dumme Fehler noch mal 50€ verbraten und erst diese Woche noch mal 60€ für neue Schläuche und ne kleine Erweiterung / Umbau ausgegeben.
Aber da ist noch Luft nach oben . Hab schon einiges im Kopf was ich noch verändern will an meinem Schätzchen.Zum Glück ist der WAF meiner bessern Hälfte da relativ tolerant. Ich beschwichtige sie ja auch indem ich jede Woche ihre Serie von ARD aus der Mediathek lade und ins Kodi einpflege.
Bilder vom Einbau, nicht mehr ganz aktuell:
So siehts aktuell noch aus, Schlauche und Kühlflüssigkeit werden am WE getauscht. Der AGB wird auch noch verlängert.
Da fällt mir auch noch der meine Lieblingsausrede für die Hobbys ein:
Wirds nicht zeit für ein größeres Case? Und ne D5
Nö nö. Gehäuse ist noch nicht so alt und groß genug. Ne D5 oder sowas in der Art mag ich nicht so. Meine XT Ultimate hat (fast) alles was ich brauche.
Besonders praktisch find ich, dass man die Lüfter nach der Wassertemperatur regeln kann. Auch wenn ich für diese Funktion noch mal 10€ extra drauf legen musste.
Abend werd ich mich mal dran machen und noch ein bisl was umbauen. Hatte gestern noch mit meinem Homeserver zu tun.
Nö nö. Gehäuse ist noch nicht so alt und groß genug. Ne D5 oder sowas in der Art mag ich nicht so. Meine XT Ultimate hat (fast) alles was ich brauche.
Besonders praktisch find ich, dass man die Lüfter nach der Wassertemperatur regeln kann. Auch wenn ich für diese Funktion noch mal 10€ extra drauf legen musste.Abend werd ich mich mal dran machen und noch ein bisl was umbauen. Hatte gestern noch mit meinem Homeserver zu tun.
Rad außen sieht halt nicht aus (außnahme MoRa )
Ich mah die D5 halt lieber, weniger Vibrationen und meist auch besser zu verstauen als ne Eheim. Und steuern tut das bei mir z.b. ein Aquaero.
Schaut gut aus...Killercorny ...hatte auch schonmal mit den Gedanken gespielt... eine richtige Wasserkühlung einzubauen...nutze noch eine einfache Corsair Hydro Series H110i.
@root2 Was hat die Hose für eine Größe?
Schau ich mal nach und gebe Bescheid, wenn ich wieder "Zugriff" drauf habe
einen neuen UNicable Multischalter für den TV-Server..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!