Grad akg 450 + 2 Ersatzkabel bestellt da meine aktuellen Superluxen an Kabelbruch verstorben sind.
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Zitat
Und das Teil steht nicht nur in der Ecke rum, sondern wird auch ab und zu im Einsatz verwendet
Nord75: Meine Fresse, wie cool ist das denn? Ich habe mir das Video um 8 angeschaut und war bis eben vor Ehrfurcht erstarrt!ZitatAlter Schwede. Mein Fundstück der Woche
So was findest du jede Woche don:?Das ist der Knaller, Fundstück des Jahres mal locker!
-
-
Letzte Anschaffung bei mir:
hab meiner Freundin ne Mantel von Burberry gekauft....und schwupp sind 1200€ weg...
Naja für nen FireTv reicht es noch...
Will mir einen Tv Server zusammenbasteln...das wars im groben -
das ist mein Knaller der Woche 1200€ für nen Mantel ! leck deine Freundin küsst dir aber hoffenlich jetzt die Füße
-
-
Der "Mantel" von Nord75 war vielleicht sogar noch teurer
-
-
-
naja 1200€ waren für Burberry-Verhältnisse wohl sogar noch ein Schnäppchen...
hab das Ding im Outlet in Holland gekauft und es hätte ursprünglich knapp 3000 kosten sollen...
Also quasi einen Schnapper gemacht...tja fürs Weibchen halt super...dafür heult jetzt auch niemand rum wenn ich nen neuen Server brauch -
Air Max 90 Essential
-
-
Air Max 90 Essential
Hier im Regal stehen ca. 10 paar Air Max und allen Formen und Farben!
-
Meine letzte teure Anschaffung!
Meine Frau! -
-
-
Zitat
Kenne ich...
Servus LeidgenossenSent from my Stealth-Phone
-
-
Hier im Regal stehen ca. 10 paar Air Max und allen Formen und Farben!
So sollts sein ist jetzt mein erstes Paar Air Max .... -
Meine Frau!Jupp, sowas hab ich mir vor einigen Jahren auch geleistet.
Ich kann bestätigen, diese Anschaffung ist teuerlg
Torben
-
-
Eigentlich wollte ich mir einen Sony HW40 zulegen .. doch dann hat der Verstand ausgesetzt und es ist doch der Sony HW55 geworden. Warum? .. weil ich nach 2 Wochen gedacht hätte "hättest du mal doch den großen genommen" ..
-
Meine Frau!
Ich könnte aus dem Stehgreif gar nicht sagen, ob Frau oder Tochter die Rangliste anführt -
-
Ich könnte aus dem Stehgreif gar nicht sagen, ob Frau oder Tochter die Rangliste anführt
Familie ansich ist ne Sparkasse: Frau, Tochter, Sohn, Katze, Haus, Auto, uiuiuiuiuiui -
Passend zur Grafikkarte nun auch ein neuer Monitor:
Eizo FS2434-BK.
ENDLICH (!) 16:9 zu Hause. Aktuell ist es noch immer ein 5:4 LCD. Und nun Umstieg auf 16:9 IPS, Matt, Gaming tauglich.
Dank Gutschein für 284€.Jetzt ist bei mir schluss mit selbstbeschenken. Weihnachten steht ja bald an.
-
-
Und nun ein Sony AVR:
Sony STR-DN1050 AVR -
Hab mich kurz vor Weihnachten auch noch eben selbst beschenkt:
Denon X1000
Flirc
4x N46 Gamepads auf USB
Philips SHD9200, sind schon wieder aufm Rückweg zu Amazon. 2 Modelle fiepen auf dem rechten Ohr wie Sau.
AMD Radeon R9 R90X
Nike Air Max Span
und ne paar KlamottenNu muss das bis Januar erst mal reichen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!