immer auf's Alter...
Spaß bei Seite...
Ich rede mir immer noch ein es wahr eine vernüftige Entscheidung... Hat ne LPG-Anlage verbaut und Somit das Spritkosten-Niveau eines
Kleinwagen...
immer auf's Alter...
Spaß bei Seite...
Ich rede mir immer noch ein es wahr eine vernüftige Entscheidung... Hat ne LPG-Anlage verbaut und Somit das Spritkosten-Niveau eines
Kleinwagen...
Kleinwagen...
Hört sich auf jeden Fall vernünftig an...ich komm bei zarter Fahrweise auf 4,5 Liter Diesel
Hört sich auf jeden Fall vernünftig an...ich komm bei zarter Fahrweise auf 4,5 Liter Diesel
Naja unter 14,5ltr LPG-Gas läuft da nichts aber dafür halt nur 0,62 €/ltr...
egal... Haupsache man hat Spaß beim fahren...
Sehr schickes Teil!
Die Ex eines Kumpels hatte den selben, allerdings in braunmetallic, dadurch bin ich irgendwie auf meinen jetzigen Sommerflitzer gestoßen..
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es geht doch nichts über einen schönen Inline-Six, ausser ein V8...
irgendwie scheint hier keiner Familie zu Haben...
wir haben die Familienplanung schon abgeschlossen. Meine Freundin und ich wollen keine Kinder. Für Nachwuchs sorgen andere in der Familie.
irgendwie scheint hier keiner Familie zu Haben...
Doch ich. Töchterchen fährt aber lieber im Zetti mit als in einem von unseren großen. Sie hat sich für den Wagen schon angemeldet, wenn sie dann in vielen Jahren mal einen Führerschein hat. Von der Seite bekomme ich auch noch Contra bzgl. Neukauf
Es geht doch nichts über einen schönen Inline-Six, ausser ein V8...
japp.. der motor ist ein traum.. schön ruhiger lauf. mit der 6. mit 50 durch den ort rollen is kein problem.
Doch ich. Töchterchen fährt aber lieber im Zetti mit als in einem von unseren großen. Sie hat sich für den Wagen schon angemeldet, wenn sie dann in vielen Jahren mal einen Führerschein hat. Von der Seite bekomme ich auch noch Contra bzgl. Neukauf
Ich hab zwei Jungs 4Jahre und 10Monate alt... Urlaub... ist kein Problem... Kinderwagen für den Kleinen, Fahrrad vom Großen, Bollerwagen für den Strand und
sämtliches Gepäck in den Kofferraum und Gut... Bei bedarf die 3. Sitzbank umgeklappt und die Schwiegereltern eingeladen und ab geht der "groß"-Familenausflug...
Nur in der Innenstadt ein Parkplatzfinden ist nicht so einfach...
Mutiert das zum AutoThread !?
Also meine letzte Anschaffung war das iPhone6 und nun noch das Ambilight Projekt das auch etwas Geld frisst.
Also wenn wir bei Grad bei Autos sind. Und ich zwar bei BMW arbeite aber vor paar Monaten gab es bei mir nen Oktavia RS
Letzten Monat: 16gb Arbeitsspeicher
Homeserver
Neues Sofa
Und noch ein paar Kleinigkeiten.
Und Familienplanung steht noch nicht an.
LG
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Raus mit der Kohle geht auch ohne Technik
Ich war von Freitag bis Sonntag in München. Ja, aufm Oktoberfest.
Mit Bahnticket, Unterkunft und "Taschengeld" hab ich ca. 350,- Euro ausgegeben.
bg
relativ sparsam weggekommen für 3 Tage Oktoberfest
ZitatRaus mit der Kohle geht auch ohne Technik
Ich war von Freitag bis Sonntag in München. Ja, aufm Oktoberfest.
Mit Bahnticket, Unterkunft und "Taschengeld" hab ich ca. 350,- Euro ausgegeben.
bg
Jetzt wo des es sagt. Mein München Urlaub hab ich vergessen. Waren im Dolce Hotel. Da wo unsere national elf immer unter kommt. Kann ich nur empfehlen. Top Hotel.
Bei uns beginnt morgen der Kramermarkt.
Da kommen wohl auch noch wieder kosten auf mich zu
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitatrelativ sparsam weggekommen für 3 Tage Oktoberfest
Ja das stimmt. Bahnticket und Unterkunft waren relativ günstig und aufn Wiesn waren wir nur am Samstag, da aber den ganzen Tag.
Bei mir wars
LG G3 16 GB
Samsung Tab Pro 10.1
2x Heco Victa 701
Und 2 Katzen
Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk
Dann wil ich auch mal
Mein letzte Anschaffung:
Und das Teil steht nicht nur in der Ecke rum, sondern wird auch ab und zu im Einsatz verwendet
lg
Torben
Genau sowas meinte ich, als ich das Thema eröffnet habe.
Alter Schwede. Mein Fundstück der Woche
Geiles Hobby
Greetz Stealth
Sent from my Stealth-Phone
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!