Da könnte man ja bald schon einen Nerdsbereich nur für xiaomi einrichten.
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
1. Semester Systemtechnik
-
-
Hatte mir ein Induktionsladegerät fürs Handy bestellt.
Bei mydealz hatte ich das Angebot gesehen mit 10€ Gutschein für dieses Teil:
https://www.amazon.de/gp/product/B077TPG2WK/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]Fand jetzt 9,99€ nich zu viel zum probieren.
Kam gestern an und ich bin positiv überrascht. Ladegeschwindigkeit ist iO und es lädt durch meine Silikonhülle. Das war meine größte Sorge. Inhalt ist allerdings nur ein USB Kabel, also kein Netzstecker beinhaltet. Spielt für mich aber eh keine Rolle weil ich das am PC angeschlossen hab.
Irgendwer hatte doch letztens mal nach sowas gesucht? @Dicken vielleicht? Das Ding wäre eine Empfehlung von mir.
-
R I.P. Candy 146f (Waschmaschine)
Musste Übergangslösung her (150€ - gebraucht - naja bei 4 Mädels (+Frau))
Nix mit neuen TV für WM......... Mal wieder.....
Kennt einer das? Kaum hat man(n) Geld ist es bei der Frau......und weg......
Wo ich doch mal sinnvolle ausgaben habe.....
-
-
Ich wollte bei einem Samsung Mu7009 zuschlagen mit 65 Zoll in der Osterangebotswoche bei Amazon.
Ehrlich ich wollte auf das Angebot draufdrücken und der letzte war weg.. -
Bei mir steht ein Upgrade auf den LG 60UJ6309 an.
Hat jemand Erfahrung mit LG? Hab bisher nix schlechtes gehört / gelesen darüber.
Hat kein HDR10, aber ich find das eh etwas überbewertet.Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
-
Kennt einer das? Kaum hat man(n) Geld ist es bei der Frau......und weg......Wo ich doch mal sinnvolle ausgaben habe.....
du hast definitiv deine Frau nicht imn Griff
Klar Waschmaschine ist natürlich ein muss! Aber danach wäre der tvfür die WM Pflicht
-
Irgendwer hatte doch letztens mal nach sowas gesucht? @Dicken vielleicht? Das Ding wäre eine Empfehlung von mir.
Hey danke, aber ich kann das glaub ich vergessen mit dem Induktionsladen... War bei nem Kumpel und hab mehrere (3) Geräte ausgetestet. Ein original von Samsung und 2 unterschiedliche No Name Teile.
Da ich eine kleine Metallplatte auf der Rückseite des Handys habe, für meine Autohalterung [Anzeige] (welche übrigens ansonsten Top ist ), wird das Handy auf keinem der Geräte erkannt. Schade, aber möchte auch nicht auf die Autohalterung verzichten.
-
-
Mein asus Mainboard geht wieder zurück oder ich schreibe das ab. Speicher scheint hier zu sporadischen Fehlern inkl. Bluescreens zu führen und das bios ist beta. Die qvl sagt das läuft auf 3ghz. Naja das neue wird ein msi. .. ganz schön teuer geworden.
-
Nochmal ne Frag an die E-Zigaretten-User:
gibt es wirklich Einweg-E-Zigaretten? -
-
Laut amazon ja, wusste ich bisher aber auch nicht. Ich kannte wohl welche wo man die Flüssigkeit so nicht wieder nachfüllen kann. Heisst man schraubt den leeren Verdampfer vom Akku ab und packt nen neuen vollen verdampfer wieder drauf.
-
die mit dem wegwerftank kannte ich bereits ja aber eine echte wegwerf e-zigarrette nicht.
ökologische katastrophe, sollte verboten werden. -
-
Als Kaffejunkie will ich dann eine aufbrüh-wegwerf-einheit für den schnellen Espresso.
Bzw 400 Schluck Espresso.Kann man echt nicht glauben, dass das hier verkauft werden darf.
-
die mit dem wegwerftank kannte ich bereits ja aber eine echte wegwerf e-zigarrette nicht.
ökologische katastrophe, sollte verboten werden.Vollkommen deiner Meinung. Es reicht schon wenn wir unsere Smartphones alle paar Jahre austauschen weil die absichtlich nicht mehr repariert werden können. Und sei es nur der fest verbaute Akku in den Geräten.
Künstliche Obsoleszens ist Fluch (für die Umwelt) und Segen (für die Wirtschaft) .Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
-
Wegwerf ezigs ? Das sind bestimmt diese hässlichen , nicht schmeckenden , 10€ tanke sticks die absolut mal gar nix taugen ;D bei Ezig Fragen gerne mich anhauen
-
-
-
Hab vor ein paar Tagen auch Schnappes geordert:
https://www.amazon.de/gp/product/B005RYHCUU/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]19,99€ für 1l
-
Steht das Ende bevor, dass du solche Hamsterkäufe machst?
Bunnahabahain habe ich noch nie gehört oder gesehen. Kann der was?
-
-
Der Bunna...... ist sehr lecker hatte den auch schon Mal als 18 Jährigen da ist der noch ein ganzen Zacken besser.
Ähm Hamsterkäufe würde ich jetzt nicht sagen nur Sicherstellung der Grundversorgung
Gerade beim Whisky sollte auch immer mehrere Sorten getrunken werden momentan habe ich hier auch 5 geöffnete Flaschen. -
Nehm die Flasche in der Mitte !
Schönes Kaminchenfeuer, Füße hochlegen und ganz entspannt ein paar Gläschen kippen - das sind die richtigen Vorboten fürs Wochenende -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!