Was ist ein Burner Phone und wo können Sie eins kaufen?
Was ist ein Burner Phone? Und wo können Sie eins kaufen? Gibt es dafür eine App?
www.recharge.com
Habe mir das auch schon überlegt falls man für Schule und Co. mal gezwungen ist Whatsapp zu benutzen
Habe mir das auch schon überlegt falls man für Schule und Co. mal gezwungen ist Whatsapp zu benutzen
Darum habe ich zwei Handys. Eins Geschäftlich und ein Schmubu Handy. Das zweite Handy liegt zu Hause und hat WhatsApp, Facebook etc.
Ich bin jetzt 50 und bin kein sofort Antworten Sklave.
Wenn jemand was will soll er anrufen. Ansonsten gibt es ausgewählte Kontakte.
Meine Geschäftskontakte teile ich nicht mit USA oder China.
Mein Samsung für 175 reicht mir für Emails und Telefonieren.
Ich will damit kein Uboot bauen. Es ist ein Werkzeug. Wie ein Bleistift.
Meine Geschäftskontakte teile ich nicht mit USA oder China.
Selbst wenn Du kein Backup konfiguriert hast, woher willst Du wissen, das solche Daten nicht doch nach USA, Korea oder Cina abfliessen. Dafür ist die Software all der Handys viel zu kompliziert und gerade sie Telefonanwendung und die Kontakte da drin ist immer irgendeine proprietäre Modifikation des Handy Herstellers.
Das Betriebsmodell des BND war doch auch immer gewesen, das er für eine Regierung arbeitet, die unter der Auflage vieler deutscher Gesetze ist, die das endlose beschnüffeln der eigenen Bürger zumindestens in Teilen verbietet - also hat sich der BND solche Schnüffeldaten über detusche Bürger immer von der NSA geholt. Und im Gegenzug großzügig darüber hinweg gesehen, das die NSA überall Schnüffelzentralen aufbaut. Und was da so in vielen Ländern an offiziell per Gesetz an Schnüffeleien von Firmen per geheimer Anweisung verlangt werden kann, man siehe gerade England.
Aber klar. Der Versuch, den Handel mit persöhnlichen Daten durch Cloud-Anbieter zu minimieren ist immer sinnvoll. Ob und wie weit er tatsächlich schlimmeren Mißbrauch durch Kriminelle (Phishing etc.) reduziert kann man leider noch nicht mal richtig raten. Sind ja überall viel zu viele Löcher, durch die Daten abfliessen. Nicht nur auf dem Handy.
Ist aber schon ein Unterschied, ob ich bei jeder Anfrage 'Nimm was Du willst' klicke, oder ich ein wenig Unbill in Kauf nehme, um den Datenfluss so kompliziert wie möglich zu gestalten. Für die meisten geht es nicht um Geheimdienste, sondern um Kommerz Interessen. Wie schnell das heikel werden kann, sehen wir gerade, wenn Musk Deine Steuerdaten haben will.
wdz Ich will gar nicht wissen, wie viele Entwickler damit beschaeftigt sind, verschiedene Datensatze miteinander zu korrelieren um dann über individuelle Person mehr Information zu sammeln. Klar, GDPR. Haha. Das erste was Du machst, ist ein Firmengeflecht zu schaffen, wo dann im einfachsten Fall Daten auch abfliessen koennen, ohne das das bekannt werden muss.
Die konnte ich in Frankfurt in der Business-Lounge abholen.
Hat Sie da die Business-Leute wenigstens ordentlich aufgemischt und "Stimmung" reingebracht?
Mit 4 Jahren, alter Falter, dass sowas das Flug- und Flughafenpersonal mitmacht, klasse.
Ich dachte das sollte heissen:
Ja, ist alles reibungslos gegangen,
aber klar, war die Bahn, als sie ankam war sie natürlich schon 5.
<off topic>
Das muss ich meiner Tochter mal zeigen. bin gespannt ob die da noch was weis. War kein Direktflug in lubeljana (Slowenien) umsteigen. die Steffie "Papa ich bin mit zwei Flughäfen gekommen".
</off topic>
Ich hab das mal im Alter von 8 Jahren gemacht, Hamburg<->München, 1972. Da durfte man dann so als alleinreisendes Kind auch mal ins Cockpit, glaube sogar während des Fluges. Befürchte mal 2004 wohl leider eher nicht mehr. Hab aber auch keine weiteren Detailerinnerungen mehr.
10.950 € für ein gebrauchtes Mopedauto - damit kann die Tochter zukünftig selber zur Schule fahren und auch sonst sich unabhängig bewegen.
Ich muss jedesmal lachen, wenn ich die sehe (und höre). Zwei Auspuffrohre und ein Sound wie ein V6.
Für unseren Urlaub 7ber Pfingsten im Center Parcs Paris gestern noch die Eintrittskarten für das Disneyland gekauft und Schwups, 216€ für drei Personen weg.
Das Kind läuft mit ihren 13 Jahren schon als Erwachsene dort, aber hey....immerhin keine 100€ pro Tag, so wie es in den Sommerferien wäre.
Für unseren Urlaub 7ber Pfingsten im Center Parcs Paris gestern noch die Eintrittskarten für das Disneyland gekauft und Schwups, 216€ für drei Personen weg.
Das Kind läuft mit ihren 13 Jahren schon als Erwachsene dort, aber hey....immerhin keine 100€ pro Tag, so wie es in den Sommerferien wäre.
Um sich schon mal auf den Disney Park einzustimmen empfehlt sich natürlich die Serie "The Imagineering Story" auf Disney+. Da kriegt man super Einblick in Historie und wie das so alles gebaut wurde und ablaeuft in den Parks.
Um sich schon mal auf den Disney Park einzustimmen empfehlt sich natürlich die Serie "The Imagineering Story" auf Disney+. Da kriegt man super Einblick in Historie und wie das so alles gebaut wurde und ablaeuft in den Parks.
Bin ich ehrlich:
Sowas schaue ich mir wenn dann hinterher an. Ich bin jemand der Dinge unvoreingenommen anschauen möchte 😉, aber danke. Den Tipp, vielleicht wollen ja meine Mädels das schauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!