Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
So, Kohle raus heute. Da an meinem alten Ipad Pro von 2018 langsam der Akku die Grätsche macht, habe ich mir heute ein Ipad Ait 11" 2024 bestellt, 600€ weg. Das Alte geht bei Apple in Zahlung, dann brauche ich das selbst nicht entsorgen Musste jetzt, je nach Nutzung 2x - 3x am Tag aufladen. Das nervt sowas von... Auch wenn es etwa 2 Wochen Lieferzeit hat, ist mir egal. Nächster Shop ist mir zu weit weg .....
So Ipad Air eingetroffen. Nach der Datenübertragung, etwa 20 Minuten, und alles läuft wie zuvor auf dem Alten. Altes gleich gelöscht, entfernt, kann jetzt weg
-
-
Sind die Farbtasten im Inneren des Cursors? Finde ich eigenartig zum Bedienen sag mal wie das in der Praxis funktioniert.Suche auch momentan eine FB hatte die Switchbot hier geht leider gar nicht.
-
Befurchte mal das die keine Farbtasten hat.
-
-
-
Wie da waren nur 35 € drin?
-
-
-
Willst du Selbstmord begehen?
-
-
Das ist diese Midlife Kriese von der alle immer reden oder?
-
Wieso, ich fahre seit meinem.15. Lebensjahr motorisierte Zweiräder, bei mir zumindest hat Motorrad fahren nix mit Midlife Crisis zu tun
horschte viel Spaß damit und immer für die anderen mitdenken, allzeit gute Fahrt damit!
-
-
horschte fettes Teil, übertreibst nicht. Mit 18 wollte ich nie Auto fahren ist für Spießer . Mit 34 hatte ich dann endlich eine Maschine. Gefahren bis ich mit 64 nicht mehr so konnte, Probleme mit Halswirbel, Sehaussetzer beim Fahren. Dann zur Sicherheit verkauft.
-
Ein Neffe meiner besseren Hälfte hat sich dieses Karbonmonster von BMW geholt.
-
-
Willst du Selbstmord begehen?
in der regel ist es ja kein selbstmord sondern der autofahrer
Das ist diese Midlife Kriese von der alle immer reden oder?
evt spielt das eine kleine rolle . primär aber, dass man es sich leisten kann was als jugendlicher/junger erwachsener nicht so einfach war. moped/motorrad hat mir schon immer spass gemacht. wie sehr, dass habe ich im märz nach dem kauf meiner enduro wiederentdeckt. hat nur 30 jahre oder so gedauert bis der virus wieder ausgebrochen ist.
viel Spaß damit und immer für die anderen mitdenken, allzeit gute Fahrt damit!
danke. das fahren dauert noch ne weile. der anstehende umbau wird in der winterpause erledigt und auf die strasse kommt sie ab nächsten märz oder so.
Ein Neffe meiner besseren Hälfte hat sich dieses Karbonmonster von BMW geholt.
die preise von bmw sagen mir überhaupt nicht zu. bin ich zu arm für
fettes Teil, übertreibst nicht. Mit 18 wollte ich nie Auto fahren ist für Spießer
ich finde auch, dass es leistungstechnisch zu meinen anforderungen passt. klar mehr geht immer aber 125ps sind für landstrasse und höchstens mittellange strecken ausreichend.
wenns das wetter zulässt (bin schönwetterfahrer ) ist zweirad einfach 1000x schöner. nicht mal cabrio o.ä. kann da ansatzweise mithalten.btw...stichwort cabrio: letztens von meinem befreundeten autohändler für einen sonnigen nachmittag geben lassen. tolles auto und ein echt einzigartiges fahrgefühl, so mit dem hintern knapp überm asphalt
-
Ein MX-5 ist kein abgesägtes Coupé! Ein MX-5 ist KEIN Cabrio!
-
-
Ein MX-5 ist kein abgesägtes Coupé! Ein MX-5 ist KEIN Cabrio!
Was ist es dann?
-
ein Roadster!
-
-
roadster cabrio?
-
Alles ohne das ist für mich n Cabrio, weil Cabrio = hat kein Dach^^
-
-
pah, alles Leute ohne Ahnung
Roadster dienen vorwiegend dem Fahrvergnügen, Komfort tritt meist zugunsten eines niedrigen Gewichts in den Hintergrund. der MX5 / 124 ist eine reines Fahrzeug. Wobei der Fiat doch eher in die Richtung Carbio geht ...
-
Ein sportliches Fahrzeug das gefühlt nur Kniehoch ist, sich an den Asphalt saugt auch noch in Lichtgrau zu lackieren ist aber auch ein gewisser Extrakick.
"Wo hamma denn den Suicide-Lack? Wieso gibt es den eigentlich nicht in Suicide+ matt?" -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!