Der "Raus mit der Kohle" - Thread

  • Bloss das es ja keine aktuellen 3D Filme im Kino mehr gibt ausser Animationen [cm]

    Gerade UHD von Dune Part 2 gekauft und kann jetzt nur hoffen, das die Jungs, die wohl von 3D Konversion Studios entlassen wurden, den mal konvertieren. Gibt ja schon einige derartig "illegal" ? konvertierte Filme. Sehen auch nicht schlechter aus als die Konvertierungen als sie noch offiziell gemacht wurden fuer BD3D.

    Ansonsten kann man ja wohl alle Filme die Disney in 3D hat (selbst wenn sie nie auf BD3D veroeffentlicht wurden) in bester 3D Qualitaet (bis zu UHD HDR) auf der Apple Vision Pro mit der Disnery App schauen. Aber das Trum tu ich mir nicht an, und so ein geschlossenes Ecosystem erst recht nicht. [cm][cm][cm]

  • Das ist aktuell das teuerste, was ich im Kino zusammenklicken kann:

    3D mit DBOX Sitzen.

    Kann ich noch toppen. Spaßeshalber mal gerade geschaut mit nem D-Sitz.


    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • 75€ für ein Ctec mxs 5 Ladegerät, weil mein altes den Geist aufgegeben hat.

    180€ für neues Backlight für meinen 75“TCL TV, der leider nicht mehr hell wird.
    Zum Glück ist ein Freund von mir Radio/Fernsehmechaniker Meister. Ja, sowas gibt es noch. ;)

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Er sagte aber auch gleich dazu, dass das Vorhaben auch in die Hose gehen könnte, wegen der Größe des Panels. Wenn das bricht, und das könnte passieren, ist es vorbei. Ich lasse es auf den Versuch ankommen.

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Und wieder mal Geld den Amazonas runter gespült...470€ puff weg.


    Was war so dabei?

    Zwei In Ear Kopfhörer meine Frau und mich, ein Katzen Haus für draußen, damit die Katzen bei der Hitze was haben und in Urlaub wenn wir weg sind. Ne Kamera für das Katzenhaus, damit ich per RTSP Stream den Nachbarn wahren unserem Urlaub Zugriff geben kann und die wissen ob es sich lohnt nach den Katzen zu schauen. Nen Up Zigbee Dimmer, damit ich mal das Flurlicht, welches per Bewegungsmelder schaltet nachts runter regeln kann (oder auch ganz ausschalten) und Kleinkram.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • 2600 € für ein auf Maß angefertigtes Low Board in Eiche Masiv

    Philips 77" Oled 806, Arcam AVR 31, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • @ te36 da lief ne Audio BR im Hintergrund da kommt dann zwangsläufig der Bildschirmschoner [ag]

    Philips 77" Oled 806, Arcam AVR 31, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • Der Knopf ist es nicht. Man hört innen alle paar Sekunden ein Relais zu/abschalten und die Batterien werden nicht geladen.

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!