3 kleine Regale, 2 große Regale und ein kleiner Schreibtisch für 120€ und nur 10km Fahrt. Ich liebe Kleinanzeigen
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
SLiX jo, aber mir faellt kein 5L gehaeuse ein, das so aufgebaut ist. Ich hatte seinerzeit ein deutlich groesseres gehause fuer meinen GamePC gekauft, damit eine full-size Graka passt. Auch mit Riser.
-
-
Die GPU ist auf der Rückseite. Wenn ich alles sauber gemacht habe, mache ich bessere Fotos.
Ich weiss selbst nicht genau was für ein Gehäuse es genau ist. Sieht aber wie das hier aus D19 v1
https://m.de.aliexpress.com/i/4000185889901.html
Es gibt aber auch sowas hier
Velka 5 — VELKASEVelka 5 cases are out of stock until a design update in this month, July. The Velka 5 combines Flex ATX PSU support from the Velka 3 and the graphics card…www.velkase.com -
Velka 3 wuerde wohl auch reichen fuer viele GraKa. Danke!
-
-
Einen gebrauchten Futro S740 für ~70€ inkl. Versand als Emby-, Netflix- & Moonlight-Client.
Gewünschtes Betriebssystem: Linux Mint
Montage soll hinter dem bereits an der Wand hängenden TV erfolgen.
-
69€ für eine Gardena 400/1 Regenfasspumpe.
Die soll in den IBC im Garten rein.
-
-
Einen gebrauchten Futro S740 für ~70€ inkl. Versand als Emby-, Netflix- & Moonlight-Client.
Wenn du das Teil hast kannste dann mal den Stromverbrauch messen?
-
69€ für eine Gardena 400/1 Regenfasspumpe.
Die soll in den IBC im Garten rein.
Willst die immer rein und raus nehmen bzw. passt das von der Höhe?
Hab jetzt seit letztem Jahr an unserer Regentonne unten diese hier angeschlossen
Einhell Hauswasserautomat GC-AW 6333 [Anzeige]
und es ist wunderbar. Kein ein- oder ausschalten, einfach Schlauch nehmen und durch die Drucküberwachung läuft das Ding von alleine.
Aber Achtung: Nimmt man sie vom Strom muss man sie immer erst einmal quittieren.
Edit:
Krass wie teuer die geworden ist, letztes Jahr noch für knapp 100€ bekommen.
-
-
Nein die soll permanent (klar bis auf den Winter) im IBC bleiben. Statt dem Rohr kommt dann auch ein Schlauch dran der oben am IBC in ner Steckkupplung endet.
-
Wenn du das Teil hast kannste dann mal den Stromverbrauch messen?
Hab auch einen.
Mit Windows: Ca 6W, mit Zähler auslesen IOBroker / Grafana und 3 VMs
-
-
Also tatsächlich ähnlich dem Intel NUC.
Danke
-
Was kriegt man unter Linux jetzt an Netflix Qualitaet hin ? Full hD oder nur 720p ?
-
-
Kommt auf dein abo an. habe seit dem ich auf standard hd den downgrade gemacht habe keine 1920x1080 mehr.
aber davor hatte ich full hd auflösung.
-
Kommt auf dein abo an. habe seit dem ich auf standard hd den downgrade gemacht habe keine 1920x1080 mehr.
aber davor hatte ich full hd auflösung.
Aeh... Bahnhof ?
Was hattest Du vorher fuer ein Abo ? 4k ? Und damit hast Du unter Linux HD hinbekommen ?
Und jetzt hast Du normal/HD Abo und kriegst kein HD unter Linux... aber auf Widevine L1 Geraet (Cube, Shield, etc.. ?)
-
-
te36:
genau so ist es.
Verwende ich den FireTv Stick hab ich Full HD bei netflix.
beim PI hab ich das neulich festgestellt. Am Desktop PC müsste ich schauen wie ich das herausbekommen bzw auslesen kann welche Auflösung geliefert wird.
VG
-
CTRL-ALT-SHIFT-D
-
-
nur das bekomme ich am desktop pc: 1280x720
-
Jo, das haette ich erwartet. Allerdings wuerde ich nicht erwarten, das sich da was aendert, wenn man einen 4k Account bei Netflix hat. Das sollte rein ein problem des Widevine Levels sein. Es gab ja mal die Versuche, fuer Linux besseren Widevine level zu kriegen, um HD/4k zu ermoeglichen. Das war die Arbeit am Support fuer HDCP unter Linux. Aber das wurde dann von Intel vor ca. 2 Jahren eingestellt und bei AMD ist das glaube ich auch nicht mehr aktiv. Hab auch nicht rausfinden koennen, ob das jemals richtig mit irgendeinem Browser funktioniert hat. Kann am Ende so gewesen sein, das das ja eigentlich fuer Chromium OS geplant war und jetzt halt auch nur dort laeuft.
Alles Moppelkotze mit dem kommerziellen streaming. Ich mach mir deswegen gar keinen Stress sondern verwende Windows 11.
-
-
Was kriegt man unter Linux jetzt an Netflix Qualitaet hin ? Full hD oder nur 720p ?
¯\_(ツ)_/¯
Ich muss gestehen: ich habe zwar extra das FullHD-Abo abgeschlossen, aber noch nie einen Gedanken daran verschwendet, dass ich unter Linux evtl. gar kein FullHD bekomme...
-
Matthäus 5,5
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!